...my darkest secret
Unbekannte P.O.V
Das Interview gestern hatte es echt in sich. Jede einzelne Frage die Chelsea gestellt wurde, war wie ein Stich in mein Herz. Die ganzen Tage und Wochen hatte ich versucht sie aus meinem Kopf zu kriegen, doch umso mehr Zeit ich mit ihr verbrachte und umso öfter ich sie sah, desto schlimmer wurde es.
Ich saß gerade im Auto auf dem Weg ins Studio, wir mussten neue Songs aufnehmen, als ich einen Anruf von ihr bekam. Zögernd und mit klopfendem Herzen nahm ich den Hörer ab.
,,Ja?" sprach ich in den Hörer.
,,Heeey Sunny, wo bist du?" fragte sie.
,,Auf dem Weg ins Studio weißt du doch. Songs aufnehmen und so. Warum?" fragte ich lässig.
,,Scheiße. Alle sind weg und ich wollte doch für die Kleine Shoppen gehen, aber alleine ist doof." schmollte sie und ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.
,,Och du arme. Wenn es nicht so spät wird, können wir gerne danach noch gehen wenn du magst." sagte ich.
,,Ja klar gerne. Bis spater Sunny." sagte sie und legte auf.
Allein ihre Stimme brachte mich um den Verstand. Was hatte dieses Mädchen nur an sich, dass sie es schaffte alle Männer in ihrer Umgebung aus der Fassung zu bringen. Gut Louis den nicht, der ist ja auch schon seit Jahren glücklich mit El. Die beiden verhielten sich ja immer noch wie frisch verliebte und manchmal sogar wie ein altes Ehepaar. Was würde ich nur dafür geben, wenn ich so Glücklich wäre? Es müsste ja nicht unbedingt Chelsea sein, obwohl es mit ihr sicherlich wunderschön wäre. Doch ich konnte sowieso nichts dagegen tun, sie liebt Zayn und das würde sich auch nicht ändern. Schließlich hatte sie ihre Große Liebe für unseren Pakistani verlassen. 'Verdammt die beiden bekommen ein Kind zusammen, schlag sie dir endlich aus dem Kopf!' sprach ich zu mir selbst, doch ich wusste selber das es unmöglich war, immerhin ging das ganze schon fast 2 Jahre so. Wie sollte ich sie auch vergessen, wenn sie ständig bei uns ein und ausging. Ich mein sie hatte doch ein eigenes Haus. Warum zog sie nicht einfach mit Zayn dort ein? Shelly könnte ja gerne bei uns bleiben, dann haben die beiden ihr eigenes Haus und ich endlich meinen lang ersehnten Frieden im Herzen.
Die Aufnahmen liefen eigentlich ganz gut, außer das ich ein paar Aussetzer hatte, weil ich mit meinen Gedanken mal wieder, wie sollte es auch anders sein bei Chelsea war. Ich verfluchte mich langsam schon selber. Natürlich ging ich nicht mehr mit ihr shoppen, ich hatte mir nämlich extra schön lange Zeit gelassen. Sollte sie mit jemand anderem gehen, ich konnte es einfach nicht. Zuhause ging ich ihr auch aus dem weg und verkrümmelte mich direkt in mein Zimmer und schlief ein.
Chelsea P.O.V
Langeweile...
Übertriebene Langeweile...
Mit den Jungs war schon seit Stunden nichts mehr anzufangen. Seit sie von ihren Aufnahmen wieder da waren, gammelten sie einfach nur auf der Überdimensionalen Couch rum und schauten irgendwelche bescheuerten Serien. Shelly war mit El und Dani unterwegs und Greg, war irgendwo im nirgendwo. Naja vielleicht war er auch einfach nur in unserem Haus und genoss die Ruhe. Vielleicht sollte ich auch mal wieder vorbeischauen, schließlich war das immer noch mein Haus. Ich glaube morgen würde ich mal hinfahren und meine Blumen gießen, wenn Greg das nicht schon getan hatte vorausgesetzt er war auch dort. Die kleine machte sich auch schon den ganzen Tag bemerkbar, ständig trat sie mir auf die Blase, was mich natürlich dazu brachte ständig aufs Klo zu rennen. So eine Schwangerschaft war zwar schön, aber auch ganz schön anstrengend.
,,Boah ihr seid so langweilig geworden Jungs." stöhnte ich genervt auf.
,,Sorry, wir waren ja auch fast den ganzen Tag im Studio und haben Songs aufgenommen. Das schlaucht ganz schön." erklärte Louis mir die gelangweilte Atmosphäre.
,,Jaja ist ja gut. Ich geh ins Bett. Kommst du mit Babe?" fragte ich Zayn.
,,Ich schau noch was fern mit den Jungs, ich komme später nach." sagte er.
Genervt schlurfte ich die Treppen nach oben und ging in Zayn's Zimmer. Ich striff mir die Klamotten ab und legte mich ins Bett. Wie gerne hätte ich mal wieder mit Zayn geschlafen, aber irgendwie wich er mir ständig aus. Ich war ihm wahrscheinlich nicht mehr schön genug. Zu fett und zu hässlich. Aaaaaargh diese beschissenen Hormone ließen mich nicht nur fett und hässlich werden, Nein sie ließen mich auch an mir selbst zweifeln. Ich hätte so manches mal echt ausflippen können. Genervt schlief ich irgendwann einfach ein und bekam nichtmals mehr mit als Zayn ins Zimmer kam. Den bemerkte ich nämlich erst am nächsten Morgen wieder.
Ja es ist wieder kurz, aber das hat auch seinen Sinn. Die nächsten Kapitel sind einfach nur Übergangskapitel um den Hintergrund der Story mehr zu beschreiben.
Jetzt habe ich allerdings eine Frage an euch. Habt ihr mittlerweile eine Ahnung wer der Unbekannte ist? Ich kann euch einen kleinen Tipp geben, so ziemlich am Anfang der Geschichte gab es eine komische Situation im Hotel. Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter :)
So ihr süßen, im Moment gibt es hier nur 2 Mädels die regelmäßig kommentieren und voten, ich weiß allerdings das deutlich mehr die Geschichte verfolgen. Ihr dürft euch ruhig trauen zu voten oder zu kommentieren :* ich antworte jedem und lese mir auch alles durch. Und außerdem könnt ihr mir gerne folgen, ich folge allen zurück ♡
Hab euch Lieb ihr Sahneschnitten :*
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanficEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...