Chapter 6

294 23 2
                                    

I missed you just a little to much...

Der Schock war mir ins Gesicht geschrieben. Jeder in dieser verkackten Halle wusste nun, das die beiden mich meinten. Enttäuscht über diese Bloßstellung schüttelte ich meinen Kopf und rannte weiter nach draußen. Ich lief immer weiter bis ich schließlich an einem Hintereingang Zuflucht fand. Ich ließ mich an der Wand nieder und zog meine Knie an. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen. Es tat so weh, sie zu sehen, ihre Stimmen zu hören und dann in aller Öffentlichkeit bloß gestellt zu werden. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich und mir stieg ein vertrauter Duft in die Nase. Ich kannte diesen Geruch, doch ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich hob meinen Kopf an und sah ihn. Zayn. Auch er weinte, aber wieso war er hier? Er musste doch ein Konzert geben? Hatte er es etwa wegen mir abgebrochen? Die Fans würden mich doch jetzt nur noch mehr hassen als sie es eh schon taten.

,,Ich hab dich so vermisst. So sehr Chelsea." schluchzte er während er mich immer noch fest umschlungen hatte.

,,Es tut mir so leid Zayn. Ich wollte dich nicht verletzen." wimmerte ich.

Er ließ mich los und zog mich hoch. Er schaute mir direkt in meine Augen. Wie lange hatte ich mich nach ihnen gesehnt? Schon damals hätte ich in seinen Augen versinken können. Er kam mir gefährlich nahe und schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Verlegen biss ich mir auf meine Unterlippe und lächelte ihn an. Am liebsten hätte ich ihn einfach nur zu mir gezogen und ihn geküsst, aber das konnte ich nicht tun. Viel zu viel hatte ich ihm und den anderen angetan. Nicht zu vergessen Harry. Doch Zayn sah das ganze wohl anders als ich und drückte plötzlich seine Lippen auf meine. Zuerst zögerte ich, doch schließlich erwiderte ich den Kuss. Viel zu lange hatte ich mich nach seinen Lippen gesehnt. Aus einem anfangs zärtlichen Kuss, wurde ein leidenschaftlicher der unsere ganzen emotionen widerspiegelte. Er packte mich an die Hüfte und ich sprang hoch um meine Beine um ihn zu schlingen. Meine Lippen pochten schon, von unserem rumgeknutsche, als sich plötzlich jemand neben uns räusperte.

,,Niall?" fragte ich geschockt.

,,Allerdings. Was macht ihr hier?" fragte er sauer.

,,Niall bitte es tut mir leid, das ich euch stehen lassen habe, aber ich konnte sie nicht einfach so gehen lassen." sagte Zayn und schaute ihn dabei ernst an.

,,Achso und deswegen steht ihr hier wild knutschend, während deine Freundin drin sitzt und sich fragt warum du einem anderen Mädchen hinterher rennst." sagte Niall sarkastisch.

Autsch. Das hatte ich total vergessen. Zayn war ja wieder mit Perrie zusammen und Scheiße ich hab Luke einfach sitzen gelassen und knutsche hier mit einem anderen rum.

,,Ich...ich muss gehen." sagte ich und wollte gehen, doch Zayn hielt mich am Arm fest.

,,Du bleibst, wir müssen reden." knurrte er.

,,Ich geh dann mal wieder rein. Beeilt euch bevor die anderen euch suchen und so sehen." Niall drehte sich um und ging.

Zayn und ich schauten und gespannt in die Augen. Keiner sagte etwas, ich wollte aber ich konnte nicht. Er räusperte sich kurz und atmete einmal tief durch.

,,Warum hast du mich allein gelassen?" fragte er die Frage vor der ich am meisten Angst hatte.

,,Ich...weil...ach Scheiße Honey. Es tut mir leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, aber das geht nicht. Ich wollte diese Entscheidung zwischen dir und Harry damals nicht treffen deshalb bin ich einfach abgehauen. Ich dachte das sei die einzige Lösung." versuchte ich mein Verhalten zu erklären.

,,Ist das dein Ernst? Dein scheiß ernst? Deswegen bist du abgehauen? Ich versteh dich nicht Chelsea, du hast mir das Gefühl gegeben als würde ich dir genauso viel bedeuten und dann haust du ab." fluchte er und raufte sich dabei die Haare.

,,Aber das tust du doch auch. Ich weiß das es ein Fehler war, aber du bist doch auch wieder glücklich mit Perrie." den letzten Satz flüsterte ich mehr zu mir selbst, doch er hörte es trotzdem.

,,Willst du mir jetzt etwa einen Vorwurf machen, weil ich nach so einer langen Zeit, nicht mehr doof rumsitze und auf dich warte? Ja ich bin mit Perrie zusammen, aber das hat verdammt nochmal nichts an meiner Liebe zu dir geändert." schrie er mich an, woraufhin ich kurz zusammen zuckte.

,,Du...du liebst mich noch?" stotterte ich.

,,Spielt das eine Rolle? Du bist gegangen."

,,Ja aber doch nur um euch zu schützen. Du warst immer in meinem Herzen und in meinem Kopf. Es verging kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Zayn du bist mir nicht egal, du bist viel mehr für mich als ich es zugeben wollte."

,,Bitte hör auf, ich ertrag das nicht noch einmal. Ich geb dir meine Nummer, meld dich bei mir wenn du dir im klaren darüber bist was du möchtest. Ich gehe jetzt." er drückte mir einen zettel mit seiner Nummer in die Hand und verschwand in der Dunkelheit.

Jetzt stand ich hier, mit einem zettel in der Hand und Tränen in den Augen. Was hatte ich nur getan? Ich hatte die Menschen die ich liebte verletzt und allein gelassen. Ich hasste mich in diesem Moment noch mehr als ich es vorher schon tat. Geistesgegenwärtig lief ich zum Parkplatz und wartete am Auto auf die anderen.

Zayn P.O.V

Nachdem ich endlich mit ihr geredet hatte, lief ich wieder zurück in die Halle. Das Konzert war beendet, also lief ich in den Backstagebereich, wo ich bereits wütend erwartet wurde.

,,Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach während den Konzertes von der Bühne rennen." schrie Liam und wurde rot wie eine Tomate.

,,Boah Liam nerv mich jetzt nicht, es musste sein." gab ich pampig zurück.

,,Tzz es musste sein." sagte Harry sarkastisch.

,,Boah Harry es reicht, du hättest ihr genauso hinterher rennen können, dann hättest du vielleicht mal ne Erklärung bekommen. Sorry das es mir wichtig war, mit ihr zu reden."

,,Ich brauch nichts reden, du hast damals schon alles kaputt gemacht, da gibts nichts mehr zu reden oder zu retten. Du allein trägst die Schuld an all dem hier." knurrte er.

,,Ja ich bin immer alles Schuld, pack dir mal an deine eigene Nase. Wer hat sie denn im Stich gelassen und per Sms Schluss gemacht und von uns allen verlangt den Kontakt abzubrechen? Du oder ich?" jetzt knurrte ich auch. Dieser Kerl regte mich einfach nur noch auf.

,,Halts Maul Zayn, sonst..." -,,Sonst was?"

Er kam auf mich zu und wollte gerade zu schlagen, als Louis dazwischen ging und uns auseinander hielt.

,,Es reicht jetzt Jungs. Ein für alle mal, hört auf mit der Scheiße." sagte er.

Ich drehte mich um und verschwand nach draussen. Dort stieg ich in meinen Wagen und fuhr zurück ins Hotel. Ich hatte diese ganze Scheiße sowas von satt, am liebsten wäre ich einfach abgehauen, aber das konnte ich meinen Fans nicht antun. Die Tatsache das Perrie immer noch irgendwo in der Halle auf mich wartete juckte mich in diesem Moment auch nicht wirklich. Das einzige was mich interessierte war, ob Chelsea sich bei mir melden würde. Ich wünschte mir nichts mehr als das, ihre Lippen vorhin auf meinen zu spüren, hatte sich so gut angefühlt. Ich merkte erst jetzt, wie sehr ich sie immer noch liebte.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt