...people talk to much
,,Alter Chelsea du hättest mir auch echt mal sagen können, wie geil es hier wirklich ist." kreischte meine Beste Freundin, als wir endlich englischen Boden unter den Füßen hatten.
,,Ich hab doch gesagt, das es dir gefallen wird Babe." sagte ich und tätschelte ihre Schulter. Völlig fasziniert schaute sie sich um, als wir mit dem Auto auf dem Weg zu unserem Haus waren. Jane hatte uns vorher noch die Adresse zugeschickt. Ich kannte London wie meine Westentasche. Ich liebte diese Stadt, auch wenn sie mir viel schlechtes gebracht hatte. Damals die Sache mit Mike, als ich flüchten musste. Das Ende von Harry und mir. Meine Fehlgeburt. Zerstörte Freundschaften. Meine Flucht. All das waren Dinge, an die ich mich am liebsten nie wieder erinnert hätte, aber das war unmöglich. Doch es gab auch diese guten Erinnerungen. Meine Karriere als Model. Mein Bester Freund wurde zu dem Menschen mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Meine Mutter. Meine Schwester Danielle. Egal was passiert war, das hier war schon immer mein zu hause gewesen und nur hier würde ich mich immer zu hause fühlen.
Als wir die Adresse erreichten, parkte das Taxi vor der Tür und wir schleppten unsere Koffer zum Haus. Es war Blau Weiß von außen und es gefiel mir auf Anhieb, es erinnerte mich ein wenig an das Haus meines Vaters in Holmes Chapel. Gott wie sehr ich ihn vermisste, ich muss unbedingt in den nächsten Tagen zu ihm fahren, sobald ich mir ein Wagen besorgt habe. Meinen hatte ich damals verkauft als ich mich aus dem Staub gemacht hatte. Noch immer spürte ich einen Stich in meinem Herzen, als ich an die Zeit zurück dachte. Zusammen schlossen wir die Tür auf, Shellys Hand lag auf meiner. Das war bei uns so ein Symbol, das es uns gehörte.
,,Scheiße ist das Geil. Guck dir mal das Haus an Chelsea. So groß und alter ich kann nicht mehr. Zuviele Eindrücke auf einmal." faselte sie.
,,Du bist bescheuert."
,,Nein. Ich bin einfach nur völlig geflasht."
,,Haha das glaub ich dir. Lass uns die Zimmer angucken und schauen wer welches nimmt." sagte ich und zog sie hinter mir her die Treppen rauf. Die erste Etage hatte insgesamt 3 weitere Zimmer und 2 Badezimmer. Was natürlich schonmal perfekt war, so mussten wir uns nicht streiten wer zuerst ins Bad darf. Shelly entschied sich für das kleinere Zimmer, da sie meinte das sie eh nur darin schlafen würde. Sie hatte einen eigenen Balkon. Mein Zimmer war das größte, es hatte einen begehbaren Kleiderschrank. Außerdem hatte ich mitten im Raum so etwas wie eine Säule und genau das gefiel mir so. Ich liebte solche Sachen einfach, warum auch immer. Das 3te Zimmer wollten wir als Gästezimmer einrichten, falls wir mal Gäste bekommen würden. Außerdem führte durch Shellys Zimmer eine Wendeltreppe nach oben auf den Dachboden. Wir hatten gemeinsam entschieden, das wir dieses Zimmer für Greg freihalten würden. Einrichten müsste er es nur selber. Da unsere Möbel erst morgen kommen würden, mussten wir diese Nacht wohl oder übel im Hotel verbringen. Aber als erstes würde ich mich jetzt mit Zayn treffen, bevor der noch denkt ich hab mich wieder verzogen.
Aufgeregt wählte ich seine Nummer. Es dauerte eine Weile bis er endlich abnahm.
,,Gott Chelsea, ich hab schon gedacht du meldest dich gar nicht mehr." sagte er besorgt.
,,Tut mir leid Honey, aber ich musste was wichtiges erledigen. Hast du Zeit?" fragte ich geradeaus.
,,Zeit? Du bist in LA und ich in London, wie soll das funktionieren?" fragte er verwirrt und ich musste leicht kichern. Seine Dummheit, war einfach zu süß um wahr zu sein.
,,Na würde ich dich fragen ob du Zeit hast, wenn ich in LA wäre Babe? Beweg deinen Arsch zum Park bin in einer halben Stunde da."
,,Ehm...ok. Das musst du mir gleich erstmal erklären. Bis gleich." sagte er.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
Fiksi PenggemarEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...