Chapter 63

78 13 1
                                    

...LOVE ME LIKE YOU DO...

Chelsea P.O.V

Seit 3 Monaten wohnte ich nun wieder in meinem Haus. Zayn hatte Gott sei dank noch bevor ich wieder kam seine Sachen gepackt und war gegangen. Ich hatte ihn auch seit unserem letzten zusammen treffen vor der Villa nicht mehr gesehen. Um ehrlich zu sein, war ich auch ganz froh darüber. Natürlich vermisste ich ihn noch immer, er war schließlich der Papa meiner Tochter und der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte, doch es hatte einfach alles nicht sein sollen. Fakt ist auch, dass ich der festen Überzeugung davon war, das er mich nie wirklich so geliebt hatte wie ich ihn. Ich mein, hätte er es getan, dann würde er sich doch melden oder? Er würde doch zumindesten versuchen mich umzustimmen. Die Hoffnung hatte ich einfach aufgegeben.

Ich hatte in den letzten 3 Monaten genug Zeit, alles zu regeln. Ich ging wieder arbeiten um mir und meiner Tochter ein Sorgenfreies Leben zu bieten. In der Zeit, kam entweder Niall oder Shelly zum aufpassen vorbei, was mir alles um einiges einfacher machte. Zwar hatten auch die beiden immer wieder versucht mich milde zu stimmen, was Zayn betraf doch ich konnte und wollte es einfach nicht hören. Für mich gab es kein zurück mehr. Das sich die nächsten Wochen noch als äußerst schwierig erweisen würden, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

,,Da bist du ja endlich, ich hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr." sagte ich, als Niall mit einer halben Stunde Verspätung endlich bei mir ankam.

,,Sorry, es gab da einen kleinen Zwischenfall mit Zayn." sagte er etwas aus der Puste. Anscheinend hatte er sich wirklich abgehetzt.

,,Verschone mich. Ich will es gar nicht wissen." erwiderte ich genervt. Ich drückte meiner Tochter noch einen Kuss auf die Stirn und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

Als Visagistin, konnte ich mir Gott sei dank, meine Zeit frei einplanen was sich natürlich positiv auf die Erziehung meiner Tochter auswirkte. Eine Viertelstunde später stand ich bereits in der Maske, wo Selina schon nervös auf mich wartete.

,,Sorry Darling, aber Niall kam mal wieder zu spät." entschuldigte ich mich bei ihr.

,,Ist doch nicht schlimm, hab ich mir schon gedacht." lächelte sie. Selina und ich arbeiteten jetzt seit 2 Monaten zusammen und sie war in der Zeit auch eine wirklich gute Freundin geworden. Als ich sie früher im Fernseh oder in der Zeitung gesehen hatte, dachte ich immer sie wäre eine eingebildete Schnepfe, doch ich hatte mich geirrt. Sie war einer der einfühlsamsten Menschen die ich kannte, denn sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 2 Monaten heulend neben ihr in der Maske saß und einfach meine Arbeit nicht abliefern konnte. Die Sache mit Zayn hatte mich einfach viel mehr mitgenommen, als ich es mir eingestehen wollte.

,,Geht es dir nicht gut Maus?" fragte sie mich, als sie bemerkte das ich mal wieder total in meinen Gedanken versunken war.

,,Ich vermisse ihn einfach so schrecklich. Er fehlt mir jede verdammt Sekunde. Egal ob es beim Frühstück ist oder Abends beim Fernseh schauen auf der Couch. Er fehlt überall!" die Worte kamen einfach so aus mir raus gesprudelt, dass ich selber verwundert war das ich sie überhaupt ausgesprochen hatte.

,,Dann rede endlich mit ihm. Du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen, ihr habt immerhin eine gemeinsame Tochter um die ihr euch eigentlich gemeinsam kümmern solltet." sagte sie einfühlsam und ich wusste das sie Recht hatte. Doch die Frage war, ob ich wirklich bereit dazu war mit ihm zu reden. Geschweige denn bereit dazu ihn zu sehen. Ich sagte nichts mehr, ich machte einfach schnell meine Arbeit. Als ich damit fertig war, räumte ich meinen Kram zusammen und verabschiedete mich von Selina. Noch bevor ich die Tür rausging stoppte sie mich ,,Rede mit ihm!" sagte sie und lächelte mich aufmunternd an. Nickend verließ ich letztendlich das Studio und tat das was ich schon lange hätte tun sollen. Ich fuhr zur Villa, zu ihm. Zu Zayn!

Eine halbe Stunde später, fuhr ich mit meinem Wagen auf den Parkplatz der Villa. Mein Herz schlug wahrscheinlich eine millionen mal in der Sekunde, zumindestens fühlte es sich so an. Schwerenherzens stieg ich aus meinem Wagen aus und klingelte letzendlich an der Tür. Doch nachdem mir auch nach 5 Minuten keiner geöffnet hatte, benutzte ich einfach meinen Schlüssel den ich immer noch hatte. Als ich die Villa betrat, überkam mich sofort dieses vertraute Gefühl, dass ich so vermisst hatte. Es schien wohl keiner da zu sein, weshalb ich mich einmal im ganzen Haus umsah, ich wollte wissen ob noch alles so war wie vor 4 Monaten. Als ich vor Zayns Zimmer stand, hörte ich Geräusche, weshalb ich ohne anzuklopfen hineinging, schliesslich wollte ich mit ihm über alles reden.

Doch mein Herz blieb stehen, bei dem Anblick der sich mir bot. Zayn und ...

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt