Chapter 52

100 13 0
                                    

...So forget what they say,they don't know about us

Noch immer stand ich total geschockt vor Liam. Das was er gesagt hatte und die Verachtung in seinen Augen hatten einfach unglaublich weh getan. Tränen liefen meine Wangen herab, doch ihn schien das nicht zu interessieren.

,,Liam...ich...wieso tust du das?" Fragte ich ihn verzweifelt.

,,Geh mir am besten einfach aus dem Weg, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Werd dir endlich im klaren darueber was du willst verdammt nochmal. Du bekommst ein Kind und voegelst mit deinem Ex. Ich versteh dich nicht Chelsea was geht in dir vor, dass du immer wieder die selben Fehler machst?"

seine Worte taten unglaublich weh und doch entsprachen sie der Wahrheit. Doch bevor ich ihm antworten konnte, passierte etwas dass mich erschrocken nach hinten taumeln ließ. Es wurde nass. Meine Fruchtblase. Das Baby.

,,Liam ruf einen Krankenwagen bitte. Das Baby kommt." rief ich panisch. Kreidebleich sah er mich an, tat nicht das was ich wollte. Er kam auf mich zu, griff mit dem rechten Arm unter meine Beine und hob mich hoch. Schnell lief er mit mir zu seinem Wagen. Mit schnellen Handbewegungen setzte er mich auf der Rückbank des Vans ab und setzte sich nach vorne. Wie ein irrer trat er das Gaspedal und brauste davon. Bis zum krankenhaus würde es eigentlich eine halbe Ewigkeit dauern, aber Liam fuhr so schnell das wir bereits nach 10 Minuten da waren.

Er stieg aus und rannte zum Eingang, von dort nahm er sich einen Rollstuhl und kam damit zum Auto gerannt. Mit letzter Kraft und gekrümmt vor Schmerzen stieg ich aus und setzte mich in den Rollstuhl. Er rannte mit mir ins Krankenhaus.

,,Wir brauchen einen Arzt. Schnell das Baby kommt." rief er immer wieder. Ich konnte spueren wie aufgeregt er war, immerhin war er nicht der Vater und wir hatten u s gerade eben noch gestritten.

Als ein Arzt endlich auf uns aufmerksam wurde, war es fuer mich bereits zu spaet. Mir wurde schlecht und schwarz vor Augen.

Liam P.O.V

,,Liam was ist passiert?" fragte Zayn mich panisch.

,,Ich weiss es auch nicht, ihre Fruchtblase ist ploetzlich geplatzt und dann hab ich sie hierher gefahren. Als der Arzt kam ist sie aufeinmal bewusstlos geworden." lies ich die letzten Minuten revue passieren.

,,Wo ist sie denn jetzt?" mischte Niall sich ein. Mittlerweile hatten sich alle im Krankenhaus versammelt.

,,Im OP. Die Ärzte muessen Zaynia per Kaiserschnitt holen." erklaerte ich panisch. Ich hatte Angst. Schliesslich war das hier gerade anscheinend meine Schuld. Wir hatten uns gestritten und jeder weiss, dass Stress solche Situationen hervorrufen.

,,Ich hoffe alles wird gut." wimmerte Shelly vor sich hin. Ploetzlich ging die Tuer vom Op auf und der operierende Arzt trat hervor. Zayn stuermte sofort auf ihn los.

,,Wie geht es meiner Frau und meiner Tochter." fragte er aufgeregt. Ich konnte seine Angst foermlich spueren.

,,Ihrer Tochter geht es gut, sie wird gerade von den Kinderärzten behandelt." laechelnd sah er Zayn an, doch dieser erwiderte nicht.

,,Und...und.. was ist mit Chelsea?" fragte er stotternd.

,,Also das ist so. Wir konnten sie stabilisieren, allerdings ist sie ins Koma gefallen. Ich kann ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht sagen, warum und wann und ob sie wieder aufwachen wird. Die Untersuchungen laufen." diese Saetze ließen uns allen das Blut in den Adern gefrieren.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt