...because my heart is broken
Harry P.O.V
Wie lange ist es her, als wir beide ein Paar waren? Du in meinem Arm lagst und mich strahlend ansahst? Du warst so anders, nicht wie jede hier. Was besonderes für mich, schau nun steh ich hier. An diesem Punkt wo das Leben seltsam ist. Ich bin nicht gut für dich, weil ich dich verletzt hab, ich hab so lange gehofft das wäre uninteressant. Fehlanzeige, nun ist so ein Hund dein Mann. Ja, mein Untergang, dich mit ihm zu sehen. Schreibe dir das und es fließen Tränen. Du trautest mir nicht, was ehrlich traurig ist. Ich hab verloren was ich lange Zeit bedauerte. Ich akzeptiere es, ja und lebe versteinert. Mit diesem Herz was lange Zeit deins war. Weiß nicht weiter, geh diesen Weg hier blind und wenn ich vor die Wand lauf ich nehm es hin. Ich lass dich los, ich lass dich gehen denn ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, denn so zu leben tut mir weh.
Ich schau dich an, dein Blick gesenkt und ich weiß nicht mehr. War es Lüge oder Wahrheit. Es überwiegt der Schmerz. Der Gedanke daran, das du mein Fehler warst. Heute seh ich's klar, ja das Ende naht. Ich bin über dich hinweg weil du der Grund warst, das ich wochenlang Tränen nur für dich geweint hab. Es ist ok, ich hasse dich nicht, trotzdem wünsch ich dir das du nen Teufel triffst. Und wenn ich irgendwann mal sagen kann das es mir gut geht, bist du sicher nicht der Grund das es mir gut geht. Du bist der Teufel in Person und du weißt es, du nimmst mein Herz und zerreißt es. Alles was war bleibt auf ewig ein Teil von mir, du bist ein Teil von mir, aber ich hass mich dafür, dass ich dich mal geliebt hab.
-Harry...
Sorgfältig faltete ich den Brief zusammen und legte ihn zu den anderen in den Holzkasten unter meinem Bett. Die ganzen 6 Monate hatte ich ihr welche geschrieben. Ob sie, sie jemals lesen wird ist eine andere Frage.
Nachdem ich ihnen viel Glück gewünscht hatte, bin ich rauf in mein Zimmer. Ich hatte noch mitbekommen das sie zum Management gefahren sind, was mich auch wieder rasend machte, doch zeigen wollte ich es nicht. Diese Genugtuung wollte ich niemandem geben. Sie sollten nicht sehen, wie sehr ich immer noch unter der Trennung litt. Für jeden Jungen gibt es dieses eine Mädchen, das er niemals vergisst und genau diese Mädchen war Chelsea. Sie war meine große Liebe. Das erste mal in meinem Leben, war ich wirklich verliebt. Hätte man mir vorher gesagt wie sehr Liebe schmerzen kann, hätte ich ein Schloss um mein Herz gebaut. Vielleicht wäre alles anders, wenn ich nicht zu diesem beschissenen Casting gegangen wäre. Ungewollt erinnerte ich mich an eine Situation vor 4 Jahren.
Flashback
Die letzten Tage verbrachten Chelsea und ich damit uns einfach einzuschließen, wir wollten nicht raus und in die Schule gingen wir auch nicht. Wir wollten die letzten Tage miteinander in vollen Zügen genießen. Denn wer wusste schon, wieviel Zeit Sie und ich haben werden, falls ich weiter kommen würde. Deshalb hatten wir beschlossen, einfach so zu tun als wüssten wir das ich weiterkomme, um die letzten Tage gemeinsam zu verbringen. Ihrem Dad hatte sie das auch erklärt und er war anders als erwartet einverstanden.
Chelsea und ich lagen gerade im Bett. Ich streichelte durch ihr Haar und gab ihr immer wieder kleine Küsschen auf den Scheitel.
,,Ich hab Angst Harry." sagte sie traurig.
,,Du brauchst keine Angst haben, ich liebe nur dich und das wird sich auch niemals ändern." hauchte ich in ihr Haar.
,,Ja das sagst du so leicht. Stell dir doch mal vor du kommst weiter und wirst wirklich Berühmt, weißt du wie viele schöne Mädchen dir dann Tag Täglich über den Weg laufen? Du verliebst dich bestimmt in irgendeine Tussi und vergisst mich." traurig schaute sie mir in die Augen.
,,Denkst du das wirklich von mir? Du weißt das ich nur dich auf dieser beschissenen Welt liebe, es gibt nichts was mir wichtiger ist als du. Wenn du es verlangen würdest, würde ich niemals zu diesem Casting gehen. Ich würde alles tun was du willst, nur damit du glücklich bist. Denn nur wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Versteh das doch endlich." sagte ich ernst.
,,Ich weiß. Es tut mir leid Baby. ich weiß nicht warum ich auf einmal solche Gedanken habe. Ich will dich einfach nicht verlieren, du bist der einzige Mensch in meinem Leben, der meine Welt besonders macht."
,,Na siehst du. Und jetzt lass uns die Zeit genießen."
Flashback Ende
Verdammt! Sie hatte damals Recht. Ich hatte sie verlassen und ich hatte auch ständig was mit irgendwelchen Stars am laufen. Hätte ich doch damals einfach alles abgebrochen, vielleicht wären wir dann heute noch glücklich. Zayn hatte die ganze Zeit recht, ich habe meine Beziehung gegen die Wand gefahren. Nicht er trug Schuld daran, sondern ich ganz alleine. Seufzend ließ ich mein Kopf in meine Hände sinken und ließ den Tränen freien Lauf. Ich bemerkte nicht, das jemand in mein Zimmer kam.
,,Ist alles okay, Harry?" fragte Shelly und strich über meinen Rücken.
,,Jaja, alles bestens." log ich und wischte mir die Tränen mit dem Handrücken weg.
,,Ich seh doch das es dir nicht gut geht. Du kannst ruhig mit mir reden, auch wenn Chelsea meine Beste Freundin ist, heißt das nicht das ich sofort zu ihr renne und es ihr erzähle." sagte sie sanft.
,,Ist halt alles nicht so leicht für mich.Ich hab alles kaputt gemacht und nun muss ich mit den Konsequenzen leben." seufzte ich.
,,Sag doch sowas nicht Harry. Es gehören immer 2 dazu. Es tut mir echt leid für dich, ich kann mir vorstellen wie Scheiße du dich gerade fühlst." sie sah mich traurig an und dann tat ich etwas, das ich sofort wieder bereute.
Ich küsste sie und es fühlte sich unerwartet gut an. Sie erwiderte den Kuss, doch nach einigen Sekunden sprang sie erschrocken auf.
,,Ich...ich kann das nicht. Sorry." stotterte sie und verließ hektisch mein Zimmer.
Und ich hatte mal wieder den einzigen Menschen vergrault, der versuchte mir zu helfen. Glückwunsch Styles!
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...