Back to love...
Chelsea P.O.V
Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Erst jetzt fiel mir wieder ein, was gestern eigentlich passiert war. Ich hatte sie wieder gesehen und bin einfach weg gerannt. Ich war so ein feiges Stück.
Ich hatte mir damals immer geschworen das ich ihnen alles erklären würde, wenn wir uns eines Tages wieder sehen würden.
Verflixxte Hühnerkacke.
Sie würden mich doch jetzt nur noch mehr hassen, als sie es eh schon taten aber was sollte ich denn tun?
Ich konnte ihnen einfach nicht in die Augen schauen.
Ich stieg aus meinem Bett und ging erst einmal ins Bad. Dort stieg ich schnell unter die Dusche, denn ich hatte das Gefühl ich würde total nach Alkohol und Zigaretten riechen. Fertig geduscht stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Nachdem ich mich angezogen und mir die Zähne geputzt hatte ging ich aus meinem Zimmer und lief in die Küche.
,,Guten Morgen." begrüßte mich meine Freundin Shelly.
,,Morgen." murmelte ich und setzte mich zu ihr an den Tisch.
,,Was war gestern los? Du bist so schnell verschwunden." fragte sie, während sie mir Kaffee in eine Tasse goss.
,,Unwichtig." sagte ich knapp.
,,Mach mir nichts vor Süße, ich kenn dich mittlerweile gut genug um zu wissen, wenn etwas nicht stimmt." sagte sie ernst.
Sollte ich ihr jetzt wirklich alles sagen?
Sie würde mich doch bestimmt für eine Schlampe halten.
Wohl oder übel musste ich nun in den sauren Apfel beißen, denn sie würde sowieso nicht locker lassen.
,,Also gut. Du kennst doch sicherlich One Direction oder?" fragte ich.
,,Ja diese komische Boyband aus England? Hab schonmal von gehört, was ist mit denen?"
,,Naja Harry ist mein Ex Freund. Ich hab ihn damals in der Schule kennengelernt, als ich nach Holmes Chapel gezogen bin. Jedenfalls waren wir mega glücklich und er war die Liebe meines Lebens dachte ich, doch dann ist er mit den Jungs zu X - Factor gegangen und genau das war das Ende unserer Beziehung. 3 Jahre später bin ich dann nach London gezogen um dort zu modeln, was ich nicht wusste das meine Cousine mit Louis zusammen ist. Ich besuchte sie und alle saßen da, all diese Menschen die mich im Stich gelassen hatten. Anfangs hatte ich nur Stress mit Harry und erst Recht als ich dann mit Zayn im Bett gelandet bin, obwohl er eigentlich immer nur mein Bester freund war. Naja irgendwann hat Harry mir dann doch verziehen und wir kamen wieder zusammen. Ich war mehr als glücklich und sogar Schwanger von ihm..." ich stoppte kurz und atmete einmal tief durch. ,,...ich hab das Baby verloren und bin dann erstmal zu meinem Dad gefahren, denn ich brauchte Ruhe. Aber dann war da wieder Zayn, er war für mich da als ich meine Mom kennenlernte und Dinge erfuhr die mir den Boden unter den Füßen weg rissen. Da war ein einziger Kuss, der alles in Frage stellte. Ich hatte Gefühle für ihn und wir schliefen miteinander. Niall hatte das irgendwie mitbekommen und gesagt ich soll mich entscheiden sonst würde er es Harry sagen. Naja weil ich beide liebte und mich nicht entscheiden konnte, bin ich einfach abgehauen als die Jungs auf Tour waren und hab ihnen nur Briefe hinterlassen. 6 Monate hatte ich keinen von ihnen gesehen oder gehört, bis sie gestern in dem Club plötzlich vor mir standen."
Geschockt starrte sie mich an und ich rechnete bereits damit, das sie mir gleich eine Predigt halten würde. Doch es kam anders, sie stand auf und nahm mich einfach in den Arm. Ich fing sofort an zu schluchzen, denn mein Herz schmerzte so sehr, das ich das Gefühl hatte es würde mir jeden Moment aus der Brust springen.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanficEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...