Chapter 55

112 13 3
                                    

...never say never

Chelsea P.O.V

Ich öffnete meine Augen, doch schloss sie sofort wieder. Das Licht in meinen Augen brannte. Alles tat weh. Ich hörte Stimmen, verschiedene Stimmen. ,,Habt ihr das gesehen?" - ,,Ja sie hat die Augen aufgemacht." So ging das die ganze Zeit. Mein Kopf dröhnte und ich hatte das Gefühl er würde jeden Moment explodieren, dennoch öffnete ich meine Augen. Vorsichtig schaute ich mich um, erkannte Gesichter nur verschwommen, doch eines stach mir sofort ins Gesicht. Noch nie zuvor hatte ich dieses wunderschöne Gesicht gesehen, doch trotzdem fühlte ich mich sofort wohl als ich in seine Augen sah. Seine Haare waren schwarz, er sah aus wie ein Südländer.

,,Chelsea?" fragte der Junge, der mich gerade eben so fasziniert hatte.

,,Ehm...ist das mein Name?" fragte ich.

,,Scheiße. Der Arzt hatte Recht, sie hat ihr Gedächtnis verloren." schwafelte er vor sich hin.

,,Wovon redest du? Kennen wir uns?" fragte ich verwirrt.

,,Du...du bist meine Freundin. Wir haben eine Tochter zusammen, bei der Geburt bist du ins Koma gefallen. Sie ist jetzt 2 einhalb Monate alt." erzählte er. Der Mann der mich grade so fasziniert hatte, war also mein Freund? Und eine Tochter hatte ich auch noch, aber warum konnte ich mich daran nicht mehr erinnern?

,,Warum weiß ich davon nichts?" fragte ich also.

,,Dadurch das du im Koma lagst, hast du dein Gedächtnis verloren. Es kann dauern bis es wieder da ist, es kann aber auch sein das du dich nicht mehr erinnern wirst." erklärte der Schwarzkopf.

,,Okay. Und wie heißt ihr alle wenn ich fragen darf?" fragte ich.

,,Ich bin Zayn. Unsere Tochter heißt Zaynia Melina. Das da ist Niall..."er zeigte mit dem Finger auf den blonden mit den schönen blauen Augen. ,,...das da sind Harry und Louis und der, der da im Rollstuhl sitzt ist Liam, er hat dir das Leben gerettet." erklärte er.

,,Puuuh...das ist alles grad...ich weiß auch nicht. Ich bin grad leicht verwirrt und es regt mich auf, dass ich mich nicht erinnern kann. Darf ich denn unsere Tochter sehen?" fragte ich schüchtern.

,,Klar. Harry kannst du sie eben vorne bei den Schwestern holen?" fragte Zayn an Harry gewandt.

,,Klar moment." antwortete der Lockenkopf freundlich.

Jetzt lag ich hier und versuchte krampfhaft mich an irgendetwas zu erinnern, doch da war nichts. Nichts von dem was er mir gerade eben erzählt hatte, wollte in meinen Kopf rein. Es war, als wäre mein komplettes Leben ausgelöscht worden. Die Tür öffnete sich wieder und Harry kam mit einem Baby herein. Er lief direkt auf mich zu und gab sie mir. Als ich in ihre Augen sah musste ich sofort lächeln, dieses kleine Mädchen erwärmte mein Herz und ich bekam plötzlich einen Geistesblitz. Ich erinnerte mich an etwas. Ich hatte mich mit diesem Liam gestritten und dann war meine Fruchtblase geplatzt, wir sind ins Krankenhaus und dort bin ich umgekippt.

,,Liam? Warum haben wir uns gestritten?" fragte ich geradeaus.

,,Wie ihr habt euch gestritten? Und warum erinnerst du dich daran?" fragte Zayn aufgeregt, doch ich antwortete ihm nicht. Mein Blick blieb an Liam hängen.

,,Eeehm... das ist eine etwas komplizierte Geschichte. Das sollten wir ein anderes mal besprechen." sagte dieser und ich nickte.

,,Ich will jetzt sofort wissen, was hier los ist." sagte Zayn etwas lauter.

,,Ich hab der kleinen in die Augen geschaut und dann hatte ich halt die Bilder im Kopf. Also was kurz vor der Geburt passiert ist, das ist aber auch das einzigste." sagte ich enttäuscht. Traurig wandte sich Zayn von mir ab, es tat mir weh ihn leiden zu sehen. Ich wusste das er mein Freund war, aber konnte ihn trotzdem nicht so behandeln.

5 Tage später durfte ich endlich nach Hause, wenn man das denn Zuhause nennen konnte. Für mich war das alles neu, ich kannte das hier nicht. Ich erinnerte mich nur an das Zimmer, indem ich mich mit Liam gestritten hatte. Kurzerhand bat ich ihn um ein Gespräch, er willigte auch ohne zu zögern ein. Also machten wir uns auf den Weg, in den Park. Es war Sommer und deshalb zog ich mir etwas luftiges an.

,,Was ist an dem Tag passiert Liam?" fragte ich, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele lag.

,,Naja du hast ziemliche Scheiße gebaut Chelsea." sagte er und schaute auf den Boden.

,,Erzähls mir bitte." flehte ich und er nickte.

,,Na gut. Also wir beide hatten schon länger kein gutes Verhältnis mehr zueinander weil ich mich in dich verliebt hatte. Einmal hatten wir uns auch gekuesst, aber du hast mich dann geohrfeigt. Jedenfall an einem Abend wollte ich unbedingt mit dir reden, also bin ich zu dem Haus von dir und Shelly gefahren, ich hab ihren Schlüssel genommen, aber was ich da gesehen hab, brach mir das Herz. Du hast mit Harry geschlafen, deinem Ex Freund und das obwohl zayn zuhause auf dich gewartet hat. Naja an dem Tag als wir uns dann stritten, hab ich dir gedroht Zayn die Wahrheit zu sagen wenn du nicht aus unserem Leben verschwindest." mir klappte die Kinnlade runter, als ich hörte was er sagte. Was fuer ein Mensch war ich bitte?

,,Oh gott. Was bin ich nur für ein Mensch? Das tut mir alles so leid." sagte ich, waehrend mir Tränen die Wangen runterliefen.

,,Pssscht. Alles wird gut, natuerlich will ich nicht das du gehst. Du musst bleiben, aber Zayn sollte die Wahrheit erfahren, ich bin mir sicher er wird dir verzeihen." sagte er.

,,Du hast Recht. Lass uns nach Hause gehen und mit Zayn und Harry reden. Aber ich möchte das du dabei bleibst, ok?" fragte ich.

,,Ok." sagte er. Gemeinsam liefen wir zurück, ich hatte Angst vor den Reaktionen. Immerhin hatte ich mittlerweile auch erfahren, dass Harry mit Shelly zusammen ist und ich weiss nicht ob sie damals auch schon zusammen waren. In der Villa angekommen, rief Liam alle nach unten. Ich wollte, dass auch Niall, Louis und Eleanor dabei sind.

,,Was ist passiert?" fragte El, als sie sah das ich weinte.

,,Ich habe mit Liam geredet. Ich weiß nun warum wir uns gestritten haben. Ich sags schonmal von vorne rein, es tut mir unendlich Leid Zayn." sagte ich und sah wie Zayn sich anspannte.

,,Erzähl ruhig, sie werden dir zuhoeren." sprach Liam mir Mut zu, als er bemerkte das ich Angst bekam.

,,Ich erinnere mich nicht, aber Liam hat es mir erzählt. Also Liam war eine zeitlang in mich verliebt und als er mich einmal küsste, hab ich ihm eine Ohrfeige verpasst. Deshalb wollte er an einem Abend mit mir reden, der Abend als ich bei meiner Mum war. Er hat Shellys Schluessel genommen und ist zu meinem haus gefahren, er wollte das alles aus der Welt schaffen. Naja als er schliesslich bei mir ankam, hat er mich erwischt. Mit Harry...." ich kam ueberhaupt nicht dazu bis zum ende zu sprechen, denn Zayn rastete aus. Der Hass in seinen Augen war unerträglich für mich.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt