It's not the same without you...
Zayn P.O.V
Seit 6 Monaten hatte ich Chelsea schon nicht mehr gesehen. Als wir vor 4 Monaten von unserer Tour zurück kamen, war sie bereits verschwunden. Alles was sie hinterließ, waren Briefe. Sie ist einfach gegangen ohne sich persönlich von uns zu verabschieden. Die ersten Wochen waren wirklich der absolute Horror, dieses riesige Loch das sie in meinem Herzen hinterlassen hatte, wollte einfach nicht aufhören zu schmerzen. Viel zu oft sind Harry und ich uns an die Gurgel gesprungen, seit sie weg war hassten wir uns nur noch mehr. Jeder gab dem anderen die Schuld, für ihr verschwinden.
*Rückblick*
Es war gerade 2 Wochen her, seit wir erfahren hatten das Chelsea weg war. Wir hatten gerade einen Auftritt im Fernsehen und waren nun auf dem Weg zurück nach Hause. ,,Fass mich nie wieder an, egal ob es für die Presse ist oder nicht Malik." zischte Harry mich an.
,,Beruhig dich mal, ich hab dir nur auf die Schulter geklopft. Ich tu das nur für die Fans." versuchte ich ihm mein handeln zu erklären.
,,Es juckt mich nicht im geringsten wofür du das tust, du sollst mich einfach nicht mehr anfassen, verstanden? Wegen dir hat die Liebe meines Lebens mich verlassen."
,,Harry es reicht jetzt." mischte sich Louis ein.
,,Halt dich da raus verdammt." schrie Harry ihn an.
,,Was denkst du eigentlich wer du bist Styles? Sie hat nicht nur dich verlassen, sondern auch mich und die anderen. Wer sagt uns denn, das sie nicht deinetwegen gegangen ist?" zischte ich.
,,Jungs es reicht jetzt. Hört auf mit der Scheiße verdammt." schrie Niall.
Doch Harry wollte nicht hören, er funkelte mich böse an und rutschte in seinem Sitz ein Stück nach vorne, er kam mir gefährlich nah. Natürlich funkelte ich ihn genauso böse an, doch als ich einmal kurz nicht aufpasste hatte er mir auch schon eine verpasst. Das ganze wurde zu einem Gerangel, mitten in unserem Van. Die Jungs versuchten uns auseinander zu bekommen, doch vergebens. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließ Harry von mir ab und schrie Paul an, er solle den Wagen anhalten. Dieser tat was Harry ihm sagte und hielt an. ,,Das war nicht das letzte mal, Malik." zischte er und stieg aus.
*Rückblick Ende*
Wir waren gerade in Los Angeles gelandet und ich wartete gerade am Flughafen auf Perrie. Vor ungefähr 2 Monaten hatten wir wieder zueinander gefunden. Auch wenn ich Chelsea einfach nicht vergessen konnte, war ich wieder glücklich. Mit Perrie war einfach alles so unbeschwert, ich konnte endlich wieder lachen ohne das ich gleich wieder losheulen würde. Natürlich hielt Harry mir das ständig vor, jedes verdammte mal kam er mit dem Argument, wofür ich seine Beziehung kaputt gemacht hatte wenn ich jetzt wieder mit Perrie zusammen bin. Er verstand einfach nicht, das er seine Beziehung selbst gegen die Wand gefahren hatte. Er war total verbittert und hatte sich diese dumme Idee in den Kopf gesetzt.
,,Baby." rief Perrie und ich drehte mich um.
,,Da bist du ja endlich." lächelte ich.
Ich gab ihr einen flüchtigen Kuss und nahm sie bei der Hand. Gemeinsam verließen wir den Flughafen und fuhren zum Hotel. Die anderen waren bereits dort und warteten auf uns. Eher gesagt alle außer Harry, der würde im Leben nicht mehr auf mich warten. Es stimmte mich traurig, er war immer mein Bester Freund, wir kannten uns seit Kindertagen und jetzt war alles im Arsch. Manchmal vermisste ich unsere gemeinsamen Momente, an unserem geheimen Platz in London. Doch ich wusste, das es nie wieder so sein würde wie es einmal war.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanficEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...