...please come back baby
Zayn P.O.V
Mein Engel,
Mit Dir macht alles Sinn, du bist mein Frieden. Meine Liebe. Mein Schatz
Ich lass mich fallen, denn für mich bist du ein Kristal. In tausenden Farben mal ich deinen Namen.
Du sollst wissen das ich für Dich da bin.
Diese Regentage sind vorbei, auf Dich wartete Ich ein Lebenlang.
Guck ich bin dein und Du bist mein.
Mein Schatz ich sehe keine grauen Wolken,
für mich bist du vollkommen rein.
Guck ich bin Dein und Du bist mein.Ganz egal wo ich schon war
Deine Nähe macht mir klar
Ich hab nie gelebt, weißt du was du in mir bewegst
Ich kann's immernoch nicht glauben, dass gibts nicht, denn es gibt Dich Mein Lichtblick.Mit Dir bin ich am Ziel mein letzter Schritt
war die suche nach Dir.
Dein Herz ist rein, du bist ehrlich
guck es sollte so sein.
In tausenden Farben mal ich dein Namen
Du sollst wissen das ich für Dich da bin.
Leider warst Du nicht die erste, aber die einzige richtige die es geschafft hat bis tief in mein Herz rein.Ich liebe dich...
Eine Träne fiel auf das Papier, auf dass ich soeben die Zeilen schrieb. Ich wusste sie wuerde es nicht lesen können, aber wenn ich es ihr vorlesen würde, würde es ihr vielleicht helfen. Ein Versuch war es einfach Wert. Morgen ist die Operation, jetzt hatten wir nicht nur Angst um Chelsea sondern auch um Liam.
Die Überlebenschancen für Chelsea lagen bei 50%, wir konnten nun nur noch hoffen und beten das alles glatt gehen würde. Bei Liam lagen sie immerhin bei 80% und dennoch erklärte er sich bereit dieses Risiko auf sich zu nehmen. Ich werde ihm auf ewig zu Dank verpflichtet sein.
*Zeitsprung*
Der Tag der Op.
Seit 3 Stunden saßen wir nun schon vor dem Operationssaal. Liam wurde bereits in den Aufwachraum gebracht, während Chelsea gerade auf dem Op Tisch lag. Meine Nervosität stieg mit jeder Minute die verging. Sie durfte uns nicht verlassen, sie musste kämpfen für sich, für mich und vorallem für unsere Tochter. Noch nie in meinem Leben hatte ich solch eine Angst wie jetzt. Nichtmals als Harry fast gestorben war, litt ich so sehr wie jetzt. Das mädchen das dort lag, war alles für mich, sie hatte mir die Liebe gezeigt. Sie hat mir gezeigt wie schön das Leben sein kann. Auch wenn wir unsere schlechten Zeiten hatte, ich hatte niemals aufgehört sie zu lieben. Das da war mein Mädchen. Wenn sie das hier überleben würde, dann werde ich diese Frau heiraten komme was wolle. Sie sollte meinen Namen tragen bis in alle Ewigkeit.
Die Tür des Op Saals öffnete sich und der behandelnde Arzt trat hervor.
,,Wie gehts es ihr?" bombardierte ich ihn sofort.
,,Den Umständen entsprechend. Es wird wahrscheinlich noch 1-2 Tage dauern bis sie aufwacht, aber sie wird es schaffen." sagte er lächelnd. Gott war ich erleichtert. Die ganze Anspannung fiel von mir ab, bis der Arzt mir die nächste Hiobsbotschaft überbrachte. ,,Allerdings kann es sein, dass sie sich an nichts mehr erinnert. Es könnte sein, dass sie weder einen von ihnen noch ihre Tochter erkennt." fügte er hinzu. Baam da war es wieder. Dieses unangenehme Gefühl in meiner Brust. Was wenn sie mich nicht mehr erkennen würde? Was bedeutet das für unsere Beziehung, aber vorallem für meine Tochter? Das konnte alles nicht wahr sein, mein Leben nahm plötzlich eine ganz böse Wendung und es sollte noch lange so bleiben.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
Fiksi PenggemarEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...