Chapter 11

240 18 0
                                    

Traurig aber dennoch glücklich darüber, das Zayn von nun an meins war, verließ ich das Hotel. Gedankenverloren schlenderte ich den Empfangsbereich entlang und bemerkte nicht das jemand mir folgte.

,,Chelsea warte mal."

ich drehte mich um und sah erschrocken in das Gesicht das mir gegenüber stand.

,,Louis? Woher weißt du das ich hier bin?"

,,Liam hat es mir gesagt, er musste wohl irgendwo dampf ablassen."

,,Ah okay. Was gibts?" fragte ich.

,,Naja ich weiß nicht, wenn du unbedingt mit Zayn zusammen sein willst, dann sorgt bitte dafür das Harry nichts davon mitbekommt. Wir können den ganzen Stress einfach im Moment nicht gebrauchen." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

,,Keine Sorge Louis. Zayn und ich sind kein Paar. Und jetzt geh zurück ihr müsst los."

,,Okay. Ehm, war schön dich mal wieder zu sehen kleine." sanft lächelte er mich an und drehte sich dann um.

,,Find ich auch." rief ich noch hinterher und konnte ihn lachen hören. Idiot.

Draußen angekommen setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr nach Hause. Ich hatte da noch etwas zu erledigen, denn ich hatte mal wieder etwas entschlossen und dazu brauchte ich meine Freunde.

,,Jemand zuhause?" rief ich durchs Haus.

,,Bin im Garten." antwortete Shelly. Mit schnellen Schritten lief ich nach draussen, wo sie mit Greg im Pool war.

,,Da seid ihr ja."

,,Ja. Und wo warst du so lange?"  fragte Greg mich grinsend.

,,Bei Zayn, wo auch sonst."

,,Ganz ehrlich, ich kann immer noch nicht glauben das du One Direction kennst und mit einem von ihnen zusammen warst und jetzt bist." sagte Shelly und schaute mich total verwirrend an.

,,Ich kannte sie ja schon bevor sie überhaupt berühmt waren. Ihre Karriere hat damals viel zerstört, aber egal das ist Schnee von gestern." grinste ich. ,,Aber ich hab da ein Anliegen an euch."

,,Und das wäre?" fragte Greg interessiert.

,,Also naja wie soll ich sagen? Ich würd gerne wieder zurück nach London ziehen, aber natürlich geht das nur wenn ihr mich begleitet. Ihr wart mir in den 6 Monaten eine riesige Stütze und seit meine Besten Freunde."

,,Du willst zurück nach London?" fragten beide gleichzeitig.

,,Ja das will ich."

,,Also ich bin dabei, aber wo sollen wir denn wohnen?" fragte Shelly.

,,Naja also ich werde unser Haus hier einfach verkaufen und ich hab noch etwas erspartes, das müsste reichen."

,,Hört sich gut an. Wann soll es los gehen?"

,,Am besten so schnell wie möglich. Was ist mit dir Greg?"

,,Sorry aber ich kann Luke hier nicht zurück lassen, ihm gehts echt beschissen. Geht ihr und ich komme nach wenn sich alles beruhigt hat." versprach er.

,,Okay, aber du kommst wirklich sonst hol ich dich persönlich." sagte ich.

Ich schnappte mir mein Handy und ging in die Küche um meine Maklerin anzurufen. Sie versicherte mir, das sie bis morgen früh einen Käufer hätte und das sie in London auch ein passendes Haus für uns hätte. Also machte ich mich daran 2 Flugtickets nach London zu buchen. In 2 Tagen würde ich endlich da sein wo ich hingehörte. Jetzt hieß es für mich und Shelly nur noch Sachen packen, was wir auch gleich erledigten. Unsere Möbel würde ich mit einem Transporter nachkommen lassen. Kurz überlegte ich ob ich Zayn davon berichten sollte, entschied mich dann aber doch dazu ihm nichts zu sagen und ihn zu überraschen.

Zayn P.O.V

Vor 2 Stunden sind wir in London gelandet und sind nach Hause in die Villa gefahren. Ich freute mich auf zuhause, aber ich vermisste Chelsea. Außerdem hatte ich mich immer noch nicht von Perrie getrennt, weshalb sie jetzt mit mir und den Jungs in der Villa saß. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich ihr das klar machen sollte ohne das sie Chelsea damit in Verbindung bringt. Harry durfte einfach unter keinen Umständen davon erfahren, sonst würde es Tote geben.

,,Ey yo Jungs lasst mal irgendwas starten." rief Louis durch die Runde.

,,Vergiss es. Ich werde sicherlich nichts mit diesem Verräterschwein starten." motzte Harry durch die Runde und sah mich finster an. Langsam aber sicher trieb der Kerl mich echt in den Wahnsinn.

,,Und ich nicht mit dir." sagte ich deshalb genauso angepisst wie er und machte auf dem Absatz kehrt. Doch ich wurde aufgehalten.

,,Lass uns ein bisschen Spaß haben, Babe."

,,Zisch ab Perrie, ich hab kein Bock." pampte ich sie an. Doch ich rechnete nicht mit ihrer Reaktion. Ich spürte plötzlich ein Brennen an meiner Wange, sie hatte mir doch ernsthaft eine geknallt und jeder im Raum hat es mit bekommen.

,,Spinnst du?" zischte ich und sah sie wütend an.

,,Ob ich spinne? -Nein! Das ist alles wegen dieser kleinen Schlampe aus dem Club."

,,Es reicht. Halt deine verdammte Fresse. Du hast nicht das Recht dieses Mädchen eine Schlampe zu nennen, hast du das verstanden?" knurrte ich und ging bedrohlich auf sie zu, was dazu führte das sie einige Schritte zurück lief.

,,Ach hab ich das nicht? Wer ist diese Schlampe, das du sie vor deiner Freundin in Schutz nimmst, huuh?" keifte sie in ihrer typisch piepsigen stimme.

,,Wer dieses Mädchen ist, geht dich einen Scheißdreck an, hast du das verstanden? Halt deine verfickte Fresse und mach den wandersmann, Goldlöckchen." wenn sie nicht bald verschwinden würde, würde ich das erste mal in meinem leben einem Mädchen eine Ohrfeige verpassen.

,,Es reicht Zayn, du übertreibst."

,,Halt dich da raus, Niall."

,,Ich soll also verschwinden? Schön, aber bestell deiner Schlampe einen lieben Gruß von mir. Ihr werdet noch von mir hören." zischte Perrie und verschwand endlich.

Wütend lief ich in die Küche um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Genau das brauchte ich jetzt um wieder runter zu kommen. Während ich wieder zurück ins Wohnzimmer lief und mich auf den Sessel schmiss, bemerkte ich immer wieder Harry's finstere Blicke, die mich in den Wahnsinn trieben.

,,Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum glotzt du so bescheuert?"

,,Fick dich Zayn." sagte er und zeigte mir provozierend den Mittelfinger.

,,Steck dir den in deinen Arsch Styles." zischte ich und zückte mein handy aus meiner Hosentasche.

,,Oh muss der kleine Zayn jetzt seiner Bitch schreiben?"

,,Alter Harry halt deine Fresse. Ich will ihr nicht schreiben, geh jemand anderen auf den Zeiger." natürlich wollte ich ihr schreiben, aber das musste Harry ja nicht wissen.

Traurig stellte ich fest, das ich noch keine Nachricht von meinem Engel hatte. Sollte ich ihr nun schreiben? Nicht das sie nachher denkt ich bin voll die Klette. Letzendlich entschloss ich mich doch dafür.

Ich vermisse dich so sehr mein Engel. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Ich liebe dich :*

Ich drückte auf senden und steckte mein Handy wieder weg. Da ich vom Flug immer noch so müde war ging ich rauf in mein Zimmer und legte mich schlafen.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt