Chapter 25

220 16 3
                                    

...i gave you all of me but it wasn't enough

Völlig verheult kam ich Zu Hause an. Ich nahm meine Tasche vom Rücksitz und ging auf die Haustür zu. Als ich das Haus betrat überkam mich direkt nochmal eine Flut welle voller Trauer. Zayn wird Vater und ich bin nicht die Mutter. Mir wurde immer mehr bewusst, das ich das alles selber Schuld war. Wäre ich nicht abgehauen dann wäre es niemals so weit gekommen.

Ich stellte die Tasche im Flur ab und ging in mein Zimmer. Das letzte mal als ich hier war, ist 2 Wochen her. Alles war noch genauso wie Zayn und ich es beim letzten mal verlassen hatten. Ich ging auf das Bett zu und setzte mich hin. Das ganze verdammte Zimmer roch nach Zayn. Wieso um Gottes Willen musste mich auch hier alles an ihn erinnern? Letztenendes legte ich mich hin und schlief mit Tränen in den Augen ein.

Zayn P.O.V

Das Interview verlief super. Der Typ hatte sogar ein paar mal nach mir und Chelsea gefragt und auch Harry und ich konnten endlich mal wieder unbeschwert nebeneinander sitzen und Witze machen, so wie wir es früher immer taten.

In 5 Minuten würden wir endlich zu hause sein und ich könnte meinen Engel endlich wieder in meine Arme schließen. Doch als ich dann tatsächlich ankam, verlor ich mal wieder den Boden unter meinen Füßen.

,,Chelsea ist nicht da, falls du sie suchst." sagte El ein wenig angepisst.

,,Wie nicht da? Wo ist sie denn?" fragte ich verwirrt.

,,Sie kommt nicht wieder Zayn." antwortete Shelly und mir stand augenblicklich der Schock ins Gesicht geschrieben.

,,Was? Wieso?  Was wird hier gespielt verdammt?" schrie ich.

,,Man Zayn tu nicht so. Du hast sie verletzt, kein Wunder das sie abgehauen ist. Ich würde das selbe tun, wenn Louis seine Ex geschwängert hätte." wütend starrte El mich an. Hatte sie gerade ernsthaft irgendwas von schwanger gesagt?

,,Ich versteh nur Bahnhof. " seufzte ich.

,,Mein Gott. Perrie ist schwanger von dir. Sie war vorhin hier und hat es Chelsea schön auf die Nase gebunden."

Okay das war zu viel. Mir wurde schwindelig und übel zugleich. Das konnte einfach nicht ihr ernst sein. Ich werde Vater? Und Perrie ist die Mutter? Das darf nicht sein.

Niemals...

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt