Cause if I got you I don't need money...
Immer noch schluchzend, saß ich auf dem kalten Fußboden der Villa. Zayn's Worte hatten mich so sehr getroffen, dass einfach alles über mir einbrach. Eigentlich wollte ich ihn hassen, doch nach seinen worten wurde mir klar das ich das niemals könnte. Er war die Liebe meines Lebens und er hatte nur so gehandelt, um mich nicht zu verletzen und weil er nicht damit klar gekommen wäre, wenn Harry ihn noch mehr gehasst hätte.
,,Beruhig dich kleines." hörte ich El sagen, die sich wohl neben mich gesetzt hatte. Doch von beruhigen, konnte gar keine Rede sein. Alles in mir bebte und es tat so unbeschreiblich weh.
,,Ich glaube ich gehe jetzt besser." schluchzte ich und stand auf. Doch ich hatte nicht mit Zayn und Harry's Reaktion gerechnet.
,,Du bleibst." sagten beide fast gleichzeitig.
,,Was wollt ihr denn noch von mir? Reicht es denn nicht, was ihr in den letzten Jahren und Monaten mit mir gemacht habt? Schaut mich doch mal an, ich bin nicht mehr das glückliche Mädchen das ich einst gewesen bin. Ich weiß nichtmals mehr, wann ich das letztemal aus tiefstem Herzen gelacht habe. Selbst die Erziehung von meiner Tochter wächst mir über den Kopf. Ich kann einfach nicht mehr, ich brauche Zeit versteht das denn hier keiner? Ich kann nicht mehr!" wie ein schluchzendes Kind lies ich meinen ganzen Frust raus und schaffte es tatsächlich, dass keiner von ihnen mehr etwas sagte, als ich die Villa schlussendlich verließ.
Mit wackeligen Beinen und Tränenverschmiertem Gesicht, setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr erst einmal ohne Ziel durch die Gegend. Meiner Mutter hatte ich eine Nachricht geschrieben, ob sie Zaynia bis morgen bei sich halten könnte und sie hatte sofort eingewilligt. Gott sei dank, denn ich wäre heute nicht mehr in der Lage gewesen mich um sie zu kümmern. Das ganze hatte in mir soviel kaputt gemacht, dass ich mal wieder anfing an mir selbst zu zweifeln. Es war bereits spät Abends und noch immer fuhr ich mit meinem Auto durch die Straßen Londons. Wenn mich nicht alles täuschte, war ich sogar ständig im Kreis gefahren, doch wirklich interessieren tat mich das ganze nicht. Ich versuchte einfach meinen Kopf frei zu kriegen, doch leider vergblich.
Mir kam plötzlich eine Idee, wie ich vielleicht doch noch abschalten könnte, allerdings müsste ich dafür nach Holmes Chapel fahren. Bis ich dort ankommen würde, haben wir mindestens schon 2uhr Morgens, doch im Endeffekt war mir das egal. Ich musste einfach dort hin, denn nur so konnte ich mich von meinen Gedanken und von meinem Schmerz befreien. Ich fuhr noch kurz an einer Tankstelle vorbei um den Wagen zu tanken und mir was zu trinken zu besorgen. Gesagt, getan!
3 stunden später kam ich endlich an meinem Ziel an. Es gab nur einen Ort, zu dem ich wollte und das war der See an dem wir früher soviele gemeinsame Stunden verbracht hatten, bevor sich alles schlagartig änderte. Nicht weit entfernt von Zayn's Ferienwohnung dessen Schlüssel ich noch immer besaß. Das Haus in dem Zayn und ich uns geküsst hatten, als ich merkte was ich für ihn empfand.
Ich setzte mich ans Ufer und dachte an damals, an den Tag der alles veränderte.
*2 einhalb Jahre zuvor*
Irgendwie konnte ich mich nicht auf den Film konzentrieren. Die plötzliche Nähe zu Zayn machte mich total nervös. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich ihn förmlich anstarrte und auch ihm blieb das wohl nicht verborgen, denn er grinste ständig. ,,Warum grinst du so?" fragte ich ihn.
,,Weil du mich seit ungefähr Einer halben Stunde beobachtest, Kleines." sagte er grinsend.
Oh man! War ich wirklich so auffällig?
Ich wusste, das meine Gedanken total falsch waren, immerhin war ich mit Harry zusammen, auch wenn alles zwischen uns total schief lief. Dennoch konnte ich nicht anders. Zayn machte mich seit unserem Ausrutscher einfach verrückt. In der Zeit wo wir uns Harry zu Liebe gemieden hatten, ging es ja noch einigermaßen, aber jetzt wo wir hier so enganeinander gekuschelt nebeneinander sitzen, konnte ich einfach nicht anders. Der film war bereits zu Ende, aber keiner von uns machte Anstalten sich zu bewegen.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanficEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...