,,Scheiße...was haben wir getan? Harry steh auf schnell."
schrie ich panisch, als ich feststellte was die letzte Nacht passiert war.
,,Was ist denn los?" fragte er völlig verdutzt und streckte sich.
,,Was los ist? Du fragst mich allen ernstes was los ist? Scheisse Harry wir müssen hier weg, wenn Zayn schon nach mir sucht, wird er gleich auch hier auftauchen." sagte ich panisch.
,,Fuck. Ehm ja komm schnell zieh dich an und dann hau ab. Ich bleib hier und komme später nach." sagte er.
In Windeseile hatte ich mich angezogen und machte mich auf den Weg zur Villa. Die ganze Fahrt über quälte mich mein schlechtes Gewissen, wie konnte ich Zayn das nur antun? Ich meine er hatte mich auch betrogen, aber gibt es mir das Recht auch ihn zu betrügen? Ich denke nicht. Gerade jetzt kurz vor der Geburt unserer Tochter lief alles schief.
,,Wo warst du die ganze Zeit?" Zayn stürmte auf mich zu und schaute mich wütend an, als ich das Wohnzimmer betrat.
,,IcH...ehm...ich brauchte mal etwas Zeit für mich und ich war bei Mum." stotterte ich.
,,Achso. Ich hab mir schon Sorgen gemacht." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich liebe dich." hauchte ich beinahe verzweifelt.
,,Ich dich auch."
Mit einem lauten Knall fiel plötzlich die Küchentür zu. Liam! Ich musste definitiv mal mit ihm reden, wir müssen das endlich aus der Welt schaffen, aber zu aller erst muss ich das geschehene mir Harry klären. Er dürfte sich jetzt auf keinen Fall Hoffnungen machen. Das alles noch viel schlimmer werden würde und mein komplettes Leben nocheinmal auf den Kopf gestellt werden würde, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
2 Wochen später hatte sich bereits wieder alles so einigermaßen geregelt. Zayn und ich konnten endlich das Zimmer für Zaynia einrichten und Harry und ich ließen uns einfach nichts anmerken. Insgeheim hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ich redete mir immer wieder ein, dass Zayn mich ja auch betrogen hatte und es deshalb nicht so schlimm gewesen ist. Es konnte also nichts mehr kaputt gehen, dachte ich.
Fehlanzeige! Ich schlitterte nämlich genau zu diesem Zeitpunkt, als ich mit Harry schlief in eine verdammte Katastrophe. Woher sollte ich auch wissen, dass wir beobachtet wurden. Ich konnte doch nicht ahnen, dass ausgerechnet Liam uns gesehen hatte. Obwohl es mir immer noch ein Rätsel war, wie er in mein Haus kam und vorallem was er dort wollte.
,,Das kannst du nicht machen Liam." flehte ich ihn an, als er mir sagte dass er Zayn alles erzählen würde.
,,Und wie ich das kann. Damals hast du schon alles kaputt gemacht und ich werde nicht zulassen, dass du es schon wieder tust." knurrte er.
,,Zwischen Harry und mir war jetzt ein einziges mal was und das war auch das letzte mal. Ich versteh dich nicht, warum kannst du dich nicht einfach aus meinem Leben raushalten?" schrie ich verzweifelt.
,,Weil ich will das du aus unserem Leben verschwindest. Geh einfach und komm nie wieder, du bist Schuld das hier alles den Bach runtergeht. Du ganz alleine. Ich hasse dich Chelsea." schrie er wütend. Entsetzt schaute ich ihn an, dass hatte unglaublich weh getan.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...