...no longer available
Mit Tränen in den Augen saß ich auf meinem Stuhl und wurde noch immer feste von Niall gedrückt. Fast erdrückt, wohl bemerkt. ,,Niall....k-keiineee...Luuuft." stotterte ich vor mich hin. Sofort ließ er von mir ab und strich mir entschuldigend über den Rücken.
,,Tut mir leid Chelsea. Ich...das...du hast mich einfach so glücklich damit gemacht." entschuldigte er sich.
,,Schon okay." lächelte ich und widmete mich wieder meinem Essen.
Pappsatt saßen wir alle zusammen auf der Couch, als die Haustür aufsprang und ein völlig entspannt aussehender Harry die Türe rein kam.
,,Wow, auch mal wieder im Lande?" platzte es aus Louis heraus. Schließlich war Harry 4 Wochen weg.
,,Jap und ich hab mich nie besser gefühlt." sagte Harry lächelnd, was seine Grübchen zum Vorschein brachte.
,,Das freut uns." sagte Zayn und lächelte ihn zaghaft an.
,,Ich bring mal meine Sachen nach oben." erklärte Harry und lief die Stiegen hoch.
Was war denn mit dem los? Der war ja wie ausgewechselt. Hmm.. Ob er vielleicht jemanden kennen gelernt hat? Ich ließ mir nichts anmerken, aber insgeheim wurmte dieser Gedanke mich. Nicht weil ich ihn noch liebte, vielmehr weil ich es nicht ertragen könnte wenn ihn jemand anderes Glücklicher machen würde als ich.
,,Der ist aber gut gelaunt." rutschte es genervt aus mir heraus, was mich komische Blicke ernten ließ.
,,Sei doch froh." sagte Shelly und lächelte mich an.
,,Ja bin ich ja auch." versuchte ich mich rauszureden. Zayn hatte die ganze Zeit kein Ton mehr gesagt, hoffentlich hatte er das jetzt nicht falsch gedeutet. Ich schielte leicht zu ihm, doch er schaute mich nichteinmal an. Leicht tippte ich ihn an und deutete mit dem Kopf nach oben. Ich stand auf und er folgte mir.
,,Was ist los mit dir?"fragte ich als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte.
,,Was soll denn mit mir los sein?" fragte er unschuldig und zuckte mit den Schultern.
,,Hör bitte auf mich anzulügen. Seit Harry reingeplatzt ist ziehst du ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Also sag mir verdammt nochmal was los ist." sagte ich lauter.
Er schaute mich komisch an und kam dann ein Stück näher. Warum auch immer wich ich einen Schritt zurück, nicht das ich Angst hätte oder so aber das war einfach ein Reflex. ,,Du willst also wissen was los ist hm? ich nickte heftig, woraufhin er fortfuhr. ,,Hast du dich eigentlich mal im Spiegel angeguckt, wenn Harry den raum betritt? Du tust so, als wäre er Gott oder so. Du schaust ihn immer noch genauso an wie damals Chelsea. Ich hab das Gefühl du liebst ihn noch oder so." schrie er mich an. Ich verstand nicht warum er so reagierte, er wusste doch eigentlich das ich nur ihn liebe. Wir bekommen schließlich ein Kind zusammen.
,,Sag mal spinnst du? Hat dir irgendjemand in dein Spatzenhirn geschissen oder was? ich liebe dich und das müsstest du langsam aber sicher auch mal kapiert haben. Guck mich doch mal an, sieh dir meinen Bauch an dann weißt du wie sehr ich dich liebe. Falsch wie sehr wir dich brauchen und lieben. Man Zayn kapier es doch endlich." fauchte ich. Verdammte Hormone.
,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Aber ich denke trotzdem, das du und Harry noch Redebedarf habt." sagte er ernst.
,,Wieso sollten wir Redebedarf haben?" fragte ich verwirrt.
,,Weil ich nicht doof bin. Tu es für mich und für Zaynia." sagte er und verließ das Zimmer. Er ließ mich einfach so hier sitzen. Ich wusste überhaupt nicht was er jetzt von mir wollte.
Ich lag noch Stunden auf dem Bett und dachte nach, bis ich schließlich eindöste.
------
Aaaaah sorry das es nur so kurz und langweilig ist, aber ich wollte euch einfach nicht länger warten lassen. Ich hab grad ne kleine schreibblockade, zuviele Sachen in meinem Kopf :( ich hoffe ihr verzeiht mir :*
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...