...You gotta get up and try
Zayn P.O.V
Was hatte ich mir nur dabei gedacht?
Wie konnte ich nur so verdammt blind sein?
Und warum, habe ich überhaupt so viel getrunken?
*Flashback*
,,Na wo hast du denn deine kleine Freundin gelassen?" fragte Perrie, als ich gerade dabei war mir einen Tequilla shot zu bestellen.
,,Zisch ab, Goldlöckchen." sagte ich genervt, während ich den Alkohol meine Kehle runterspülte.
,,Da ist aber einer schlechtgelaunt." lachte sie und setzte sich einfach zu mir. Wird man die überhaupt mal los? Wie eine Plage ist diese Frau.
,,Bin ich nicht. Deine Anwesenheit stört mich nur." sagte ich sarkastisch. Ich stand auf und ging. Den Alkohol den ich mir die letzte halbe Stunde reingekippt hatte, spürte ich auch schon. Warum ich getrunken hatte? Die Sache mit Harry ging mir immernoch ziemlich nahe. Ich vermisste einfach unsere gemeinsame Zeit. Ich wünschte einfach, er könnte mir verzeihen.
Ein paar Gläser und X weitere Flirtversuche von Perrie später, torkelte ich nur noch durch den Saal. Ich griff nach meiner Jacke und verließ die After Show Party. Natürlich musste mir diese dumme Pute folgen und mich weiter belästigen. Als ich ins Taxi stieg wurd mir plötzlich schwindelig und schwarz vor Augen. Ich nahm nur noch verschwommen wahr, das Perrie sich neben mich setzte. Das nächste was ich weiss, war die Tatsache, das Ich in Perrie's Wohnung war und sie nackt auf mir saß und mich ritt. Doch anstatt sie runterzuschubsen, griff ich an ihre Hüften um sie noch schneller zu bewegen. Wie besessen hämmerte ich in sie rein und Gott es war gut. Mit ihren Fingernägeln zerkratzte sie mir die Brust, während ich nach ihren Brüsten griff und sie knetete. Ein paar Stöße weiter und ich ergoss mich vollends in ihr.
*Flashback Ende*
Als ich aufwachte lag Perrie nackt neben mir, genauso wie ich. Leise stand ich auf und schnappte mir meine Sachen. Schnell zog ich mir alles bis auf das Shirt an und verließ das Haus. Doch was ich da sah zerstörte plötzlich alles.
Zig Paparazzis und inmitten von ihnen Chelsea. Fuck! Ich zog mir mein Shirt über und wollte zu ihr, doch sie drehte sich um. Als ich sie erreichte fasste ich an ihren Arm.
,,Fass.Mich.Nie.Wieder.An, Malik." presste sie wütend hervor und zog ihren Arm weg.
,,Lass mich es erklären bitte." flehte ich. Mir war es egal, das wir gerade fotografiert und wahrscheinlich auch gefilmt wurden.
,,Ich hab alles gesehen, was ich sehen musste. Du bist einfach das allerletzte, ich hätte mich für Harry entscheiden sollen, du Arsch." zischte sie und Gott ihre Worte verletzten mich zutiefst.
,,Bitte Babe, ich liebe dich doch." flehte ich immer noch.
,,Das hast du mir ja gerade eben bewiesen." zischte sie unter Tränen und rannte endgültig weg. Haareraufend stand ich da und ließ mich auf die Knie sinken. Was hatte ich nur getan? Verdammt, ich musste sie irgendwie zurück gewinnen.
Schnell stand ich auf und lief zur Villa. Es dauerte nicht lange bis ich endlich ankam. Ich schloss die Tür auf und sah schon in 4 enttäuschte Gesichter.
,,Was glotzt ihr denn so?" zischte ich.
,,Das du dich überhaupt noch hierher traust. Ich hatte dir gesagt, verletz sie nicht. Du hast ganz umsonst alles kaputt gemacht." knurrte Harry und kam bedrohlich auf mich zu.
,,Lass mich in Ruhe, ich muss zu meiner Freundin." sagte ich und schubste ihn zur Seite.
,,Ex Freundin." lachte Harry.
,,Schnauze." zischte ich
Es war so klar, dass er sich nen Ast abfreut. Doch ich würde für nichts auf dieser Welt zulassen, dass er sich meine Frau zurück holt. Schnell rannte ich die Stiegen nach oben und lief ohne anzuklopfen in ihr Zimmer. Wutentbrannt packte sie ihre Sachen in eine Reisetasche.
,,Hör auf Babe. Bitte geh nicht." flehte ich sie an und griff nach ihrer Tasche.
,,Verpiss dich. Rede erst gar nicht mit mir, du verdammtes Arschloch." fluchte sie und fuchtelte wild um sich herum. Ich versuchte ihre Hände zu fassen, doch sie hob die Hände.
,,Wag dich einmal mich anzufassen und ich schwöre dir ich schlag dich zu Brei." zischte sie. Ihre Augen waren rot unterlaufen und ihre Schminke komplett verschmiert.
,,Hör mir doch bitte einmal zu. Nur ein einziges mal, Babe." flehte ich.
,,Nein! Du hast alles kaputt gemacht, alles Zayn. Ich habe dich geliebt, hab mein gott verdammtes Herz in deine Hände gelegt und du hast es eiskalt gegen die Wand gepfeffert. Ist dir eigentlich klar, was ich alles für dich aufgegeben habe? Ich hab meine Große Liebe für dich aufgegeben und Gott ich fange an es zu bereuen. Niemals hätte ich das von dir erwartet. Du bist das aller letzte. Ich hasse dich." schluchzte sie und schnappte sich ihre Reisetasche. Ihre Worte hatten mich so hart getroffen, dass ich nicht in der Lage war etwas zu erwidern. Wütend stampfte sie an mir vorbei und schubste mich dabei auf die Seite. Als ich wieder zur Besinnung kam, rannte ich ihr nach.
,,Bitte verlass mich nicht. Bitte Ich liebe dich doch." flehte ich sie an.
,,Würdest du mich lieben hättest du das nicht getan." sagte sie und schaute enttäuscht zu Boden.
,,Lass sie jetzt in Ruhe." sagte Niall, der unten im Flur stand.
,,Halt dich daraus Horan." zischte ich.
,,Er hat doch Recht. Lass sie einfach in Ruhe, du erbärmliches Arschloch." mischte sich Harry ein und genau das war sein Fehler. Wütend sprang ich die letzten Stufen runter und verpasste Harry einen Kinnhaken. Er taumelte einige Schritte zurück während Chelsea aufkreischte. Ich kümmerte mich nicht da rum, ich war viel zu sehr damit beschäftigt Harry eins aufs Maul zu hauen. Immer wieder schlug ich ihm ins Gesicht, bis Louis und Niall mich von ihm weg zerrten. Noch bevor ich reagieren konnte hatten sie mich zu Boden geworfen. Ich schrie laut auf und brach letzendlich in Tränen aus.
Sie war weg!
----------------------
Chelsea P.O.V
Tränen überströmt rannte ich aus dem Haus, nachdem Zayn auf Harry losgegangen war. Sollten die beiden sich doch die Köpfe einschlagen, es juckte mich nicht mehr. Die beiden hatten mein Leben komplett zerstört. Ich war schwanger und allein. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt, ich hatte mir immer eine heile Familie gewünscht, doch jetzt hatte ich gar nichts. Ich warf meine Tasche in meinen Wagen und setzte mich hinters Steuer. Ich machte mir nicht die Mühe mich zu beruhigen, sondern fuhr einfach los. Ich wusste genau wo ich hinwollte und zwar zu Perrie.
Als ich vor ihrem Haus hielt, parkte ich meinen Wagen und stieg aus. Wütend lief ich auf die Tür zu und klingelte Sturm. Lächelnd öffnete sie die Tür, doch da hatte sie auch schon meine Faust im Gesicht.
,,Jetzt hast du was du wolltest, du kleine verdammte Hure." zischte ich.
,,Sag mal spinnst du?" fluchte sie und hielt sich die Nase fest aus der bereits Blut floss.
,,Ob ich spinne? Du fragst mich allen ernstes ob ich spinne? Ich bring dich um du Miststück." knurrte ich sie an. Ich ging bedrohlich auf sie zu und spuckte ihr noch einmal ins Gesicht, bevor ich mich umdrehte und zurück zu meinem Auto lief.
Mein Herz schmerzte. Zum ersten mal seit Monaten hatte ich wieder Liebeskummer. Es tat einfach nur weh, so hintergangen zu werden. Gerade jetzt wo ich Liam brauchte, konnte ich ihn wohl kaum um Hilfe bitten. Ich bechloss erstmal nach Holmes Chapel zu meinem Dad und Anne zu fahren, dort hätte ich wenigstens meine Ruhe und könnte über alles nachdenken und überlegen wie es jetzt weitergehen würde.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...