...when the visions around you, bring tears in your eyes. And all that sorounds you all secrets and lies...
Harry P.O.V
Jetzt war es raus! All die Jahre hatte keiner der Jungs etwas verraten und dann erfährt Chelsea es durch einen dämlichen Zufall. Warum mussten die Jungs das auch in ihrem Haus, mit mir besprechen? Warum? Ich wusste, das sie mir das niemals verzeihen würde. Nichtmals in 10 Jahren würde sie mir vergeben. Ich war so verdammt froh, das wir uns wieder einigermaßen verstanden hatten, dass wir endlich wieder Freunde waren und dann passiert das.
,,Scheißeee!" schrie ich, während ich einen herumliegenden Stein auf der Straße weg kickte. Die scheiß Paparazzi's die mich schon die ganze Zeit verfolgten, interessierten mich auch nicht die Bohne. Sollten die doch wieder ihre von Lügen umgebenen Geschichten schreiben.
Die ganze Zeit über fragte ich mich, wie ich das wieder grade biegen sollte. Wie ich es schaffen könnte, dass sie wenigstens Zayn verzeihen würde. Aber ich war ratlos. Ich hatte absolut keine Ahnung, wie ich ihr überhaupt jemals wieder unter die Augen treten sollte. Ich hatte wahrscheinlich gerade alles in ihr zerstört, woran sie glaubte. Ich war so ein verdammter Idiot!
Zayn P.O.V
Wenn es jemals eine Chance gab, dass ich und Chelsea wieder zueinander finden würden dann wurde diese gerade endgültig zerstört.
Warum mussten die anderen auch so darauf pochen, das Chelsea die Wahrheit erfährt? Es reichte doch, dass ich sie die ganzen Jahre wusste. Wie oft ich mit dem Gedanken gespielt hatte, ihr reinen Wein einzuschenken, doch getraut hatte ich mich nie. Zu Recht, denn es war von Anfang an Harry's Aufgabe und nicht meine, immerhin ist er ihr fremd gegangen. Ich hatte doch selber mit der Situation zu kämpfen. Perrie war damals alles für mich und Harry hatte sie mir einfach weg geschnappt. Genau das war auch der Grund, weshalb Harry mich so sehr hasste, denn er dachte die ganze Zeit das ich mich nur an ihm rächen wollte und als ich kurzzeitig wieder mit Perrie zusammen war, fühlte er sich natürlich bestätigt. Aber es war nie so. Ich habe Chelsea wirklich aufrichtig geliebt und das tat ich auch immer noch. Sie und die kleine waren alles für mich. Alles was ich immer wollte. Meine Familie. Ich wollte diese Frau heiraten und jetzt war alles im Arsch.
Chelsea P.O.V
Die Tage vergingen wie im Flug.
Mittlerweile war es bereits eine Woche her, seit ich die ganze Wahrheit erfahren hatte. Die ganze Woche über, war ich damit beschäftigt, dass ganze wenigstens einigermaßen zu verarbeiten, doch geklappt hatte es nicht.
Eine Woche in der ich mit niemandem Kontakt aufgenommen hatte. Selbst auf der Arbeit hatte ich mich krank gemeldet, da ich weder Niall noch jemand anderen als Babysitter für Zaynia beanspruchen wollte. Die konnten mir alle gestohlen bleiben, was fiel denen eigentlich ein? Mich die ganze Jahre über belügen und mir ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich ja so ein böses Mädchen war, dass mit dem Besten Freund des Freundes geschlafen hatte. N' scheiß war ich ein schlechtes Mädchen. Umso mehr ich jetzt darüber nachdachte, umso klarer wurde mir, dass mein Verhalten gar nicht so schlimm war, wie ich es immer gedacht hatte. Ich hatte mich damals in Zayn verliebt und hatte mich weiß Gott nicht leicht damit getan. Nicht umsonst war ich einfach abgehauen um mich der ganzen Sache zu entziehen. Ich hatte immer versucht, es den Jungs so einfach wie möglich zu machen, aber trotzdem hatte Harry mich immer wieder verurteilt. Immer und immer wieder hatte er mir mein Verhalten vorgehalten. Immer wieder hatte er mir vor den Kopf geworfen, wie sehr er mich hasste, dabei war er nie besser gewesen. Er hatte niemals das Recht, mich so zu behandeln. Niemals! Und Zayn? Der hatte einfach für ihn gelogen und das obwohl er ganz genau wusste, wie sehr ich unter Harry's Verhalten gelitten hatte. Außerdem, war er doch selbst betroffen, er hatte auch Zayn wie den letzten Dreck behandelt und das obwohl Zayn ihn vor mir gedeckt hatte. Meine Wut stieg immer mehr und mehr, ich war ganz kurz davor richtig auszurasten und genau, diese Wut brachte mich dazu mich in mein Auto zu setzen und meine Tochter zu meiner Mutter zu bringen, nur um dann zur Villa zu fahren, um den beiden mal gehörig den Hintern aufzureißen.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...