...usually I'll be gone befor the morning light
,,Chelsea was ist das?" fragte Niall aufgeregt, als er meine Reaktion sah.
,,Z-zayn...er...Scheiße." stammelte ich.
,,Was ist mit Zayn?" fragte jetzt Louis und nahm mir den Brief aus der Hand. Ich zitterte am ganzen Körper, das konnte nicht wahr sein. Ich hatte es ja schon geahnt, aber das er wirklich so weit ging betäubte alles in mir. In dem Umschlag war ein Foto von Zayn mit aufgeplatzter Lippe und überall Blut an seinem Shirt. Auf dem Brief der dabei war stand geschrieben.
Überleg es dir Chelsea. Entweder du kommst zu mir oder er wird sterben. Du hast bis heute abend Zeit, ich werde dich anrufen.
Ich musste Zayn retten, das stand fest aber war ich bereit dazu mich meinem Peiniger zu stellen? Er hatte mein ganzes Leben zerstört und mir ging es gerade wieder richtig gut und ich liebte Zayn mehr denn je, trotzdem hatte ich panische Angst davor Mike zu begegnen. Was wenn er mich umbringen würde? Wohl oder übel musste ich das jetzt durch ziehen, ich hatte mir selber geschworen das ich für Zayn alles geben würde und wenn es mein Leben wäre. Niemand hatte das Recht dazu mein Glück mit ihm zu zerstören. Kein Harry. Keine Perrie. Und erst recht kein Mike. Ich werde dich eigenhändig töten Miller. Es war mir egal ob ich dafür in den Knast wandern würde, er verdient es einfach nicht anders. Allerdings müsste ich vorher noch etwas besorgen. Dafür musste ich einen alten Freund anrufen, den ich noch von damals kannte als ich mit meinem Vater in London lebte. Leider musste ich dafür aber auch die anderen belügen und bis in die tiefsten Ecken von London eindringen und mich durfte kein Paparazzi sehen. Das erwies sich als äußerst schwierig.
,,Leute ich brauch eure Hilfe." sagte ich. Mittlerweile hatten sich alle den Brief und das dazugehörige Foto angesehen. Alle waren mit den Nerven am Ende.
,,Wobei?" fragte Harry.
,,Ich brauch Klamotten. Eine Beanie und ne Sonnenbrille von euch. Lässt sich das irgendwie einrichten?"
,,Ehm...ja klar. Aber wofür brauchst du das?" fragte Liam und zog eine Augenbraue in die Höhe.
,,Ehm...ja..also ich kenn da jemanden der uns vielleicht helfen kann. Aber wenn eure anhänglichen Paparazzis mich verfolgen wäre das auf keinen Fall gut, bei diesen Leuten." erklärte ich.
,,Okay. Aber du baust keine Scheiße oder?" mischte sich Niall ein.
,,Nein keine Sorge. Aber so lange ich weg bin, passt auf meine Shelly auf."
,,Natürlich." sagte Harry und legte einen Arm um sie. Wollte der mich etwa eifersüchtig machen? Vielleicht klappts beim nächsten mal, aber nicht jetzt wo es um Zayn geht.
,,Dann komm mal mit." sagte Liam und zog mich mit auf sein Zimmer.
Aus seinem Schrank kramte er eine hellblaue Jeanshose und einen schwarzen Hoodie. Schnell zog ich die Sachen an, mir war gerade egal das Liam mit im Raum war und ich mich vor ihm auszog. Er gab mir noch eine Beanie und eine Sonnenbrille, somit war meine Tarnung perfekt. Plötzlich fiel mir noch etwas wichtiges ein. ,,Liam ihr musst Dani und Eleanor holen, bevor er ihnen auch noch etwas antut." sagte ich aufgebracht.
,,Oh shit, du hast Recht. Ich erledige das." sagte er und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich ihn am Arm festhielt. ,,Bitte pass auf meine Schwester auf. Egal was passiert okay?" fragte ich.
,,Was hast du vor?" fragte er verwirrt.
,,Nichts. Nur für den Fall, das etwas schief geht. Versprich es mir." versuchte ich mich rauszureden.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...