Chapter 42

172 17 4
                                    

...and nothing can come between

Wie oft sollte ich diese Situationen noch erleben?

Wie oft sollte ich noch zwischen den Stühlen stehen?

Wie oft musste ich noch mit ansehen wie Freundschaften wegen mir in die Brüche gingen?

Das alles hier war eindeutig zuviel für mich. Nachdem Liam mich gestern geküsst hatte und mir gestand, dass ich der Grund für die Trennung von Dani sei, hab ich ihn einfach im Park stehen lassen und bin mit meinem Wagen davon gerauscht. Ich hielt das alles einfach nicht mehr aus. Das schlimmste an der Situation war allerdings, dass ich Zayn davon einfach nichts sagen konnte, er würde ausflippen und ich hasste es ihn zu belügen. Doch was blieb mir anderes übrig? Ich wollte einfach nicht schon wieder eine Freundschaft zerstören.

Ich saß gerade auf der Terasse der Villa, als Niall sich zu mir gesellte. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.

,,Was ist los Kleines?" fragte er.

,,Alles bisschen kompliziert im Moment,aber passt schon." erklärte ich.

,,Lüg mich nicht an. Ich seh doch, dass dich etwas bedrückt, du weisst das du mir alles anvertrauen kannst." sagte er behutsam, was mich dazu brachte mich noch mehr an ihn zu kuscheln. Niall war einfach wie mein Bruder, den ich nie hatte.

,,Ich erzähl es dir ein anderes mal ok? Ich muss jetzt zum Frauenarzt,die kleine Zaynia bestaunen." grinste ich.

,,Du hast Melina vergessen." tadelte er mich.

,,Ja Nialler. Die kleine Zaynia Melina bestaunen. Willst du mitkommen? Zayn ist mit seinen Eltern unterwegs." fragte ich ihn.

,,Da fragst du noch? Natürlich komm ich mit." sagte er und brauste mich hinter sich her ziehend davon. Niall war schon verrückt, aber genau das machte ihn so besonders.

*Zeitsprung 2 Stunden später*

Der Besuch beim Arzt war wie immer. Mit der kleinen ist alles in Ordnung, sie ist mittlerweile schon 35 cm groß und wiegt knapp 1000gramm. Niall hatte sich gefreut wie ein Kleinkind, als er die kleine auf dem Bildschirm herumtrampeln sah. Selbst die ärztin konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Typisch Niall halt!

,,Schatz, kannst du mir mal bitte das Salz geben?" fragte Zayn der gegenüber von mir am Küchentisch saß. Lächelnd nickte ich ihm zu und reichte ihm den Salzstreuer.

,,Wo ist eigentlich Liam?" fragte plötzlich Louis und brachte mich damit wieder auf den Boden der vollkommenen Misere.

,,Das wollte ich euch auch schon gefragt haben. Ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen." sagte Harry. Irgendetwas in mir sagte mir, dass dieser mich komisch beobachtete.

,,Also das letztemal hab ich ihn gestern gesehen, als er dir bei deiner Autopanne helfen wollte." mischte sich Shelly ein und erntete daraufhin von mir einen bösen Blick.

,,Du hattest eine Autopanne?" fragte Zayn erstaunt.

,,Ja. Der wagen ist nicht angesprungen, da hat Liam mir geholfen." erklärte ich.

,,Okay. Und wo ist er jetzt?" fragte Harry und zog eine Augenbraue in die Höhe.

,,Woher soll ich das wissen?" zischte ich.

,,Wow,wow was ist denn mit dir verkehrt?" fragte er entrüstet.

,,Sorry. Sind wohl die Hormone." versuchte ich mich rauszureden. ,,Ich geh mal schnell duschen."

Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg ins Bad. Ich wollte einfach nur noch weg von den anderen. Warum musste auch immer alles wegen mir so beschissen laufen? Wahrscheinlich hätte ich einfach nicht wieder herkommen dürfen, dann wäre jetzt alles in Ordnung. Harry und Zayn hätten sich auch so schon wieder einbekommen.

Das Wasser prasselte auf mich herab, ich ließ mich vollkommen fallen und versank in meinen Gedanken. Ich erinnerte mich an eine Situation die noch nicht allzu lange her ist. Es war damals in LA, im Hotel der Jungs.

*Flashback*

Laut stöhnte ich auf als ich meinem Höhepunkt immer näher kam, was ihn dazu antrieb noch fester zu zustoßen. Keine Sekunde später ließ ich mich komplett fallen und hatte den wohl besten Orgasmus meines Lebens. Direkt nach mir folgte er und sackte auf mir zusammen.

,,Ich Liebe Dich So Sehr."

,,Ich Liebe Dich Mehr Chelsea."

,,Niemals."

,,Sollen wir wetten?"

,,Nur Idioten wetten."lachte ich, woraufhin er mir leicht auf die Schulter schlug.

,,Blöde Kuh." lachte er und zog mich fest in seine Arme.

Wir schreckten plötzlich zusammen, als sich die Tür mit einem lauten Knall öffnete. Ich traute meinen Augen kaum, als ich die Person im Türrahmen erkannte. Liam und er sah nicht grade nett aus. Die blanke Wut spiegelte sich in seinem Gesicht wieder und er war kurz davor zu explodieren.

,,Ich wusste es. Ich hab's geahnt. Du lernst es einfach nicht Zayn." knurrte er und funkelte uns böse an.

,,Lass es mich erklären." flehte ich.

,,Sei ruhig Chelsea. Reicht es nicht, das du damals abgehauen bist und alles zwischen Harry und Zayn zerstört hast? Musst du jetzt wieder alles kaputt machen?"

,,Stop Liam. Es war schon alles kaputt, sie macht es nicht wieder kaputt."

,,Ach ja? Wäre sie nicht aufgetaucht, hättet ihr euch wieder vertragen, es war nur noch eine Frage der Zeit und du vögelst sie schon wieder." Liam schnaubte verächtlich und wollte sich grad zum gehen bewegen, als Zayn ihm noch etwas hinterher rief.

,,Tu nicht so, als wüsstest du nicht wie sowas ist. Du warst nicht besser."

,,Halts Maul Zayn." zischte Liam und verschwand.

*Flashback Ende*

Was meinte Zayn damals mit dieser Aussage?

War das vielleicht alles auf mich bezogen?

Und warum hatte Liam sich damals so aufgeregt?

Fragen über Fragen, auf die ich erst im Laufe der Zeit meine Antworten erhalten würde.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt