...this could be something. all I want is you
Hast du schonmal darüber nachgedacht einfach allem ein Ende zu setzen? Nein? Ich schon, vorallem nachdem ich den Grund erfuhr, weshalb ich zur Polizei musste.
Es war gerade 8 Uhr morgens als ich aufwachte und realisierte, das ich in einer Stunde auf der Wache sein musste. Schnell sprang ich unter die Dusche und wusch mich im Rekordtempo. Pünktlich um halb 9 war ich geduscht, angezogen und geschminkt. Shelly ließ ich noch etwas schlafen, das würde ich auch alleine schaffen. Leise schlich ich aus dem Hotelzimmer und fuhr mit dem Aufzug nach unten. Ich bat die Empfangsdame mir ein Taxi zu rufen und machte mich auf den Weg nach draußen. Es regnete und wenn es eins gab was ich hasste, dann waren es nasse Haare. Wenn sie so eklig am Gesicht oder am Körper hängen, allein bei dem Gedanken muss ich mich schütteln. 5 Minuten später kam auch schon das Taxi.
,,Hallo Miss. Wohin geht die Reise?" fragte der Taxifahrer und schenkte mir ein herzliches lächeln.
,,Einmal zum Polizeipräsidium." sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte und fuhr los. Die Fahrt verlief ruhig und ich versuchte mich zu sammeln, ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer was mich erwarten würde. Ich bekam vom ganzen Nach denken bereits Schweiß Ausbrüche.
,,Da sind wir." sagte er und ich bezahlte ihn schnell bevor ich ausstieg.
Mit schweren Schritten machte ich mich auf den Weg und öffnete die Große Tür. Ich lief auf den Typen zu der am Schalter saß. Ich räusperte mich kurz um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
,,Ich habe einen Termin bei Komissar Litrell." sagte ich und er nickte mir zu, während er sich von seinem Stuhl erhob und mir deutet ihm zu folgen, was ich auch tat. Vor einer Tür blieb er stehen und klopfte an. Nachdem er dem Komissar erklärt hatte, das ich da war bat er mich herein und verließ den Raum. Ich lief auf den Stuhl zu und setzte mich hin.
,,Hallo Miss Stevens, schön das sie sich Zeit genommen haben." lächelte er.
,,Worum geht es denn Mister?" fragte ich interessiert.
,,Naja also es ist so. Sagt ihnen der Name Miller etwas?" fragte er und in meinem Kopf fing es an zu rattern. Ich kannte diesen Namen nur zu gut, ich verband nur schlechtes mit ihm. Mein Magen zog sich augenblicklich zusammen, als ich an die vergangenen Vorfälle dachte.
,,Ja. Obwohl ich wünschte er wäre mir unbekannt." sagte ich ängstlich.
,,Gut Miss. Also es ist so, das Mister Miller aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und wir auf Hochtouren nach ihm suchen. Allerdings gestaltet sich das alles nicht so einfach, er hat von außen Hilfe bekommen und wir tappen noch immer im Dunkeln. In seiner Zelle haben wir das hier gefunden..." er legte mir ein Blatt vor die Nase und fuhr fort. ,,...Wir machen uns ernsthaft Sorgen um sie."
Mein Blick sank auf das Blatt das vor mir lag, immer und immer wieder las ich mir die Zeilen durch, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen.
Ich werde dich finden und dann werde ich dir alles nehmen was dir lieb ist. Du hast mein leben zerstört, jetzt zerstöre ich deins.
Fuck! Mike war geflohen und ich würde nun in Angst und Schrecken leben.
,,Wie kann sowas passieren? Wie in Gottes Namen kann ein Vergewaltiger einfach so aus einem Riesen Gefängnis ausbrechen ohne dabei erwischt zu werden? Ist das ihr verdammter Ernst?" schrie ich vor lauter Verzweiflung.
,,Es tut uns leid Miss. Wir werden alles tun was in unserer Macht steht. Haben sie die Möglichkeit von irgendwo Schutz zu bekommen? Ansonsten werden wir ihnen eine Streife vors Haus positionieren."
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanfictionEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...