...your love is my love
Zayn P.O.V
2 Monate alt ist Zaynia nun schon.
2 Monate in denen sie mich zum gluecklichsten Vater der Welt machte. Aber auch 2 Monate in denen mir ihre Mutter unglaublich fehlte.
Noch immer gab sie kein Lebenszeichen von sich, sie lag noch immer im Koma und keiner wusste wirklich warum. Ich versuchte Tag und Nacht an ihrem Krankenbett zu sitzen, selbst mit Zaynia hab ich mich stundenlang zu ihr gesellt, doch gebracht hatte es nichts. Ich dachte wenn ich mit ihr rede oder ihr die Kleine auf den Arm lege, wuerde sie eventuell aufwachen doch nichts geschah.
Es tat so unglaublich weh sie dort so leblos liegen zu sehen. Die ganzen Monate hatten wir uns so sehr darauf gefreut endlich eine kleine Familie zu sein und jetzt kann sie nicht dabei sein. Ich musste jetzt stark sein, als Vater muss man das doch. Doch wie lange ich noch die Kraft dazu hatte wusste ich nicht.
,,Zayn?" hörte ich Harry nach mir rufen.
,,Ja?" fragte ich während ich mir die Tränen von der Wange wischte.
,,Essen ist fertig." sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
,,Ich hab keinen Hunger." gab ich knapp zurueck.
,,Du musst etwas essen Zayn. Die kleine brauch dich gesund und munter. Du wirst immer dünner, das kann so nicht weitergehen." er machte sich wirklich Sorgen, das spuerte ich.
,,Was wenn sie nie wieder aufwacht?" fragte ich.
,,Darueber darfst du jetzt nicht nachdenken." sagte er und zog mich vom Sofa hoch.
Nach dem Mittagessen machte ich die kleine fertig und legte sie in ihren Maxi Cosi. Ich wollte zum Krankenhaus auch wenn mir mittlerweile alle davon abrieten. Auf eine Art konnte ich sie ja auch verstehen, aber immerhin war das meine Freundin und die Mutter meines Kindes die dort hilflos im Krankenhaus liegt. Ich konnte und wollte sie dort einfach nicht alleine lassen, auch wenn sie mich sowieso nicht wahrnahm. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich zu meinem Auto. Ich stellte den Maxi Cosi auf den Beifahrersitz und schnallte die kleinen an.
Seit 3 Stunden saß ich nun schon wieder an Chelsea's Krankenbett. 3 Stunden in denen ich gehofft hatte sie würde vielleicht aufwachen, doch die Hoffnung war umsonst. Stattdessen hatte der Arzt mir berichtet, dass ihr Zustand sich wieder verschlechtert hatte.
,,Mr Malik?" fragte ein Mann den ich zuvor noch nie gesehen hatte.
,,Ja?" gab ich zurueck.
,,Ich bin Chefarzt an dieser Klinik. Sullivan mein Name. Es ist so, ich habe ihre Freundin heute morgen einer gründlichen Untersuchung unterzogen." erzählte er. Gespannt sah ich ihn an. ,,Sie hat Leukämie. Das bedeutet, das wir dringend einen Knochenmarkspender brauchen." beendete er seinen Vortrag.
,,Leukämie? Sie meinen sie hat Blutkrebs?" fragte ich geschockt. Er nickte.
,,Kann ich spenden?" fragte ich.
,,Das muessen wir testen und am besten wäre es wenn ihre Eltern und ihre Freunde sich auch testen lassen." erklärte er.
Sofort rief ich alle anderen an. Sie sollten sich sofort testen lassen, nur so konnte die Liebe meines Lebens überleben. Ich konnte nur hoffen und beten, dass einer von uns ein geeigneter Spender wäre.
*Zeitsprung*
2 Wochen später waren die Ergebnisse endlich da. Meine Tests waren negativ ich konnte ihr nicht helfen. Die Erkentniss traf mich hart, denn auch Harry, Niall und Louis waren keine geeigneten Spender. Selbst Danielle oder ihre Eltern hatten nicht das geeignete Knochenmark. Ich war am verzweifeln, bis plötzlich Liam kam.
,,Positiv. Ich kann spenden." strahlte er.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
FanficEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...