...thinking about our younger years, there was only you and me...
Hass kann Menschen zerstören, das lehrte mich einst mein Vater. Meine Erinnerung war zwar immer noch nicht vollkommen zurück, aber an einige Dinge erinnerte ich mich so halbwegs. Zumindest an den Teil den Liam mir erzählt hatte, an den konnte ich mich nach Zayn's Ausrastee wieder erinnern. Auch das ich ihn mehr als alles andere liebe wusste ich wieder, allerdings redete dieser seit meinem Geständnis kein Wort mehr mit mir. Egal was ich versuchte, Zayn ignorierte mich oder aber er warf mir böse Blicke zu. Wie gern ich das alles geklärt hätte, doch er ließ mir ja überhaupt keine Chance. Sogar aus unserem Zimmer ist er ausgezogen, er schläft jetzt bei Niall im Zimmer. Ich saß gerade auf unserer Veranda als Zayn sich zu mir setzte und mich erwartungsvoll ansah. Komisch, die ganze Zeit hatte er meine Nähe vehement gemieden und jetzt setzte er sich neben mich.
,,Erklär es mir." sagte er und schaute stur auf den Garten.
,,Wie soll ich dir bitte erklären, dass ich einen Fehler gemacht habe, der dumm und unentschuldbar war? Dafuer gibt es keine Erklärung und auch keine Entschuldigung. Das einzige was ich dir sagen kann, ist das es mir leid tut und ich es zutiefst bereue." erklärte ich, das nicht zu erklärende.
,,Wie du weißt, habe auch ich so einen Fehler begangen und du hast ihn mir verziehen, weil du mich liebst. Deine Liebe zu mir war stark genug, dass zu ueberstehen. Eigentlich sollte auch ich dir jetzt verzeihen, doch die Frage ist, ist auch meine Liebe zu dir stark genug, das durchzustehen? Bist du es Wert, nach alldem was uns schon alles widerfahren ist, dass ich dir verzeihe?" noch immer schaute er stur geradeaus, er verzog keine einzige Miene. Sein Blick, verriet mir absolut gar nichts und es tat weh. Man merkt erst, was man an einem Menschen hatte, wenn man dabei ist ihn zu verlieren.
,,Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Ich liebe dich und das sollst du wissen, egal wie du dich entscheidest, mein Herz gehoert ganz alleine dir und unserer Tochter. Lass dir Zeit, entscheide dich dann, aber egal was du tust, Zaynia soll darunter nicht leiden." sagte ich ehrlich und unter Tränen.
,,Weißt du Chelsea? Die letzten 5 Jahre waren so nervenaufreibend für mich, dass ich einfach nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. 3 Jahre ohne dich waren eine Qual für mich, ohne meine Beste Freundin zu sein. Aber als du dann wieder da warst, wusste ich sofort das ich mehr fuer dich empfinde, doch das mit uns ging nicht. Du liebtest Harry und er liebte dich. Ihr wart das Traumpaar, auch wenn ihr 3 Jahre durch seine Dummheit getrennt wart, hattet ihr doch wieder zueinander gefunden. Das Schicksal hat euch wieder zusammen gebracht, doch dann war da ich. Ich und meine verdammten Gefuehle fuer dich, ich haette niemals zulassen duerfen, dass auch du dich in mich verliebst..." - ,,Was redest du da Zayn?" Unterbrach ich ihn, doch er redete einfach weiter.
,,...doch ich hatte es zugelassen. Ich hatte meine Gefuehle ueber die meines Besten Freundes gestellt. Doch was hatte ich davon? Du hast dich von Harry getrennt und hast dich aus dem Staub gemacht, weil du dich nicht zwischen uns entscheiden konntest. Popelige Briefe hattest du hinterlassen. Was hatten wir davon? Richtig. Ueberhaupt nichts, ausser eine zerbrochene Freundschaft und eine Band die drohte zu zerbrechen..." - ,,Zayn hoer auf damit." flehte ich ihn an, doch es schien ihn einfach nicht zu interessieren, mit aller Macht wollte er mir vor Augen führen, was ich alles falsch gemacht hatte.
,,...6 Monate lang, hatte ich gehofft du wuerdest zurueck kommen und alles aufklären, doch das hattest du nicht vor. Du wolltest uns nicht mehr. Hätten wir dich nicht ganz zufällig auf der Party in LA getroffen, wuerdest du jetzt wahrscheinlich gar nicht hier sitzen. Streite es nicht ab, wir wissen beide das ich Recht habe. Immer noch standest du zwischen Harry und mir, noch immer wusstest du nicht wirklich, wem oder was du willst. Doch ich? Ich wusste, dass ich alles fuer dich aufgeben wuerde, dass ich mein Gott verdammtes Leben fuer dich geben wuerde. Ich haette die Band verlassen, ich war bereit mit dir all das durchzustehen. Im endeffekt hast du dich fuer mich entschieden, du hast gesagt du liebst nur mich und ich glaubte dir, denn auch ich liebte dich. Wir haben soviel einstecken muessen in dieser Zeit, haben soviel geschafft. Harry und Perrie machten uns das Leben zur Hoelle, doch auch das hatten wir ueberstanden, denn wir liebten uns. Dann kam die Schwangerschaft und du machtest mich damit zum gluecklichsten Menschen dieser Welt. Doch du schienst nicht gluecklich zu sein, sonst hättest du nicht mit der Person geschlafen, die deine große Liebe war. Wir haben alles geschafft und doch sind wir letzendlich gescheitert. Ich weiss auch ich habe mit Perrie geschlafen, aber weder in unserem Zuhause noch habe ich einmal an meinen Gefühlen zu dir gezweifelt. Ich war betrunken und das hatte sie ausgenutzt. Doch du warst bei klarem Verstand und Harry hat mir alles erzählt. Ich denke nicht, dass wir beide noch einmal eine Chance haben werden." sagte er und stand auf ohne mich noch einmal anzusehen.
,,Zayn. Nein, ich liebe dich bitte bleib." rief ich, doch er lief einfach weiter. Sollte es das gewesen sein? Sollte dies, das Ende unserer Beziehung sein? Ich liebte ihn doch mehr als ich es erklären kònnte. Tränenüberströmt sackte ich zu Boden und es war Niall der mich auffing und in die Arme nahm.
DU LIEST GERADE
More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*
Fiksi PenggemarEin halbes Jahr ist vergangen, seit Chelsea bei einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen packte und verschwand. Was hat sich seit dem in ihrem Leben verändert? Aber vorallem, was hat sich bei One Direction verändert? Wie haben Harry und Zayn ihre...