Chapter 12

254 18 4
                                    

... don't wanna let you down

Chelsea P.O.V

Ich vermisse dich mein Engel.

Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Ich liebe dich :*

Mit einem grinsen im Gesicht las ich die Nachricht von Zayn. Gott wie süß er doch ist. Wenn er wüsste das wir uns bereits in spätestens 2 tagen wieder sehen würden, würde er wahrscheinlich im dreieck vor Freude springen. Bedacht darauf keinen Hinweis zu hinterlassen, tippte ich meine Antwort ins Handy.

Es ist alles so leer ohne dich, ich will einfach in deinen Armen liegen und dich nie wieder loslassen. Sobald ich frei habe, komm ich dich besuchen. Versprochen.

Ich liebe dich mehr :*

Perfekt! Er würde im Leben nicht darauf kommen, das ich zurück kehren würde. Das klappte ja wie am Schnürrchen. Da es bereits spät am Abend war legte ich mich ins Bett um zu schlafen.

Am frühen morgen wurde ich durch das klingeln meines Handys aufgeweckt. Als ich auf die Uhr sah, hatten wir gerade mal 5 uhr in der Früh.

,,Wer zur Hölle wagt es sich mich um 5 uhr zu wecken?" keifte ich in den Hörer.

,,Sorry Chelsea, aber ich habe einen Käufer es kann also losgehen." oh meine Maklerin.

,,Echt? Wie geil ist das denn?" kreischte ich vor freude in den Hörer.

,,Wir sind in einer Stunde bei dir." sagte sie und legte dann auf.

Was eine stunde? Ich sprang wie von der Tarantel gestochen aus meinem Bett und kramte mir schnell etwas zum Anziehen heraus. Im Rekordtempo duschte ich mich und zog mich an.

,,Shelly steh auf, die Maklerin ist auf dem Weg hierher." schrie ich als ich die Tür zu ihrem Zimmer öffnete.

Völlig verwirrt schaute sie mich an, sprang dann aber doch schnell aus dem Bett und machte sich fertig. Zusammen warteten wir im Wohnzimmer ungeduldig auf meine Maklerin und den potenziellen Käufer. Ich konnte nur hoffen, das eine gute Summe bei rum kam damit wir uns das neue Haus auch leisten können, aber wie ich Jane (so hieß übrigens meine Maklerin) kannte, hatte sie das perfekt eingefädelt und auch schon ein passendes Objekt für uns in London. Das klingeln der Tür, brachte uns dazu uns zu erheben, während ich die Türe öffnete strich Shelly so pingelig wie sie war noch einmal die Kissen grade.

,,Hey. Tut mir nochmal leid, das es so früh ist aber der Käufer konnte später nicht." sagte sie entschuldigend.

,,Ach ist doch kein Problem. Wo ist er denn?" fragte ich.

,,Er müsste gleich die Tür rei..." - ,,Greg?"  fragte Shelly verwirrt.

,,Da ist er ja. Sie kennen sich?" 

,,Das ist mein Bruder." sagte Shelly.

,,Ich glaube ich kläre das ganze mal auf meine süßen. Ich werde euer Haus kaufen, aus dem einfachen Grund damit alles schnell über die Bühne geht und falls meine liebe Chelsea mal wieder flüchten muss." grinste er.

,,Ist das dein Ernst? Du bist der Beste Freund auf dieser verdammten Welt. Danke." sagte ich und sprang ihm in die Arme.

,,ja dann müssen wir ja nur noch die Formalitäten und das finanzielle klären. Ich hab für euch übrigens auch schon in London ein Haus gefunden."

,,Echt? Das ist ja Super."

,,Also ich geb euch 100.000 für dieses schicke Häuschen, das müsste doch reichen oder?" sagte Greg und mir fiel urplötzlich die Kinnlade runter.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt