General Davis
Ich war seit gestern Mittag unruhig und meine Gedanken unkontrollierbar. Die neue Rekrutin brachte mich um den Verstand, der bei mir sonst glasklar funktionierte.
Zweifelsohne strahlte sie eine besondere Stärke aus. Das spürte ich ab dem ersten Moment, als sie den Wachhabenden zusammenstauchte. Feldwebel Mertens' Blick war unbezahlbar, nachdem Janssen ihm deutlich machte, dass auch sie, als eine der wenigen Frauen, ihr Glück bei unserer Eliteeinheit versuchen würde. Bislang hatte es jedoch keine geschafft, denn ihre körperlichen Attribute reichten einfach niemals aus ...
Und wenn ich nicht gerade daran dachte, wie naiv ihr ganzes Erscheinungsbild dennoch auf mich wirkte, veranstaltete sie im nächsten Augenblick auch irgendetwas extrem Dummes ... So als würde die neue Soldatin es zur Untermalung meines Gespürs absichtlich tun!
Janssen geriet mit den anderen Kameraden aneinander, sie flirtete mit einem von ihnen, was total unangemessen war, und dann präsentierte sie sich fast nackt im Waschraum vor allen Männern!
Und das innerhalb der ersten 24 Stunden! Ich fühlte mich schlichtweg sprachlos!
Zugegeben, gestern Mittag siegte zunächst meine Neugierde, wie ihre neuen Kameraden sie am Anfang aufnehmen würden und ich wartete deswegen für einen Augenblick still hinter der halb geöffneten Schlafsaaltür, nachdem ich sie dort abgeliefert hatte.
Als ich jedoch bemerkte, dass Janssen den Männern durchaus die Stirn bieten konnte und meinen Rat sich schnell durchzusetzen, beherzigte, wandte ich mich langsam zum Gehen.
Aber was dann passierte ...
Ben Peters' ekelhafte Worte hallten noch immer in meinem Ohr wider ...
Janssen als 'Vergnügen' zu bezeichnen ...
Ich schlug wütend und mit voller Wucht gegen den vor mir hängenden, knallroten Boxsack. Diese Trainingsrunde im Studio brauchte ich gerade mehr denn je ...
Aber nicht nur diese Typen in Verbindung mit Janssen waren ein Problem.
Denn sie gab einfach ständig nervtötende Widerworte! Das machte mich jedes Mal aufs Neue unfassbar sauer!
Und wie sie mit mir sprach!
Ich bin der verdammte General und das Erste, was man beim Bund lernt, sind Befehle zu befolgen und die Rangfolge zu achten.
Ihre einfältige Ignoranz für die Befehlsstrukturen ließen mich immer wütender werden. Sie stiftete Unruhe und Chaos in dieser Ordnung ... Besonders in meiner!
Eine Frau, wie sie, hatte hier einfach nichts zu suchen!
Wie schaffte Janssen es überhaupt hierher? Als Anwärterin auf eine Ausbildung in der Eliteeinheit!?
Ich musste mir eingestehen, dass sich diese Fragen zuvor als überflüssig erwiesen. In den vergangenen Wochen las ich die Bundeswehrakte über ihren schnellen Aufstieg und war zunächst wirklich beeindruckt angesichts dieser stets außerordentlich guten Leistungen. Den wenigen Unterlagen wurde jedoch kein Foto angehängt, somit schloss ich aus den vorliegenden Testresultaten, dass es sich definitiv um eine zähe Kampfmaschine handeln würde ...
Und dann stand das blonde Prinzesschen mit Verspätung am Tor, ignorierte meine Anwesenheit und zu guter Letzt boykottierte sie am Ende des Tages offen meine Befehle!
Keines unserer bisherigen Aufeinandertreffen hatte etwas Gutes verheißen und ich war mir sicher, dass sich das auch niemals ändern würde!
Abermals schlug ich mit voller Wucht auf den Boxsack vor mir ein ...
Wenigstens hielt er die Klappe und machte, was ich wollte!
DU LIEST GERADE
Kampflos ergeben
RomanceShortlist Amby Award 2023 3. Platz: 15 Chapters Moon Award 2023 ≋≋≋≋≋≋≋≋≋≋ "Gefühle sind etwas für Narren und Träumer!" ≋≋≋≋≋≋≋≋≋≋ Stabsgefreite Eleanore Janss...