- Kapitel 9 -

623 47 203
                                    

Ich weiß gar nicht, was zur Hölle hier gerade geschieht und mein entsetzter Blick durchbohrt fassungslos seinen Rücken, den er mir weiterhin zuwendet.

"Wie bitte? Warum? Was habe ich falsch gemacht?"

Meine Stimme ist leise, fast brüchig. Viel zu schnell ließ ich mich von seinen wenigen Worten aus der Fassung bringen.

"Ständig diese nie enden wollende Fragerei", entgegnet Davis harsch, so als wäre er genervt, dass ich mich nicht einfach mit seiner Aussage abfinde und im Handumdrehen verschwinde.

"Es ist doch offensichtlich! Zum einen sind Ihre Leistungen keinesfalls gut genug für uns und zum anderen werden Sie aufgrund Ihres Geschlechts, die Kameraden im Einsatz zur Schlachtbank führen, weil sie von Ihrem wackelnden Arsch abgelenkt wären!"

Sein Blick ist weiterhin eisern aus dem Fenster gerichtet.

Heiße Wuttränen schießen mir bei dieser unverschämten Behauptung unwillkürlich in die Augen.

"Bullshit!", rufe ich empört aus, während mein Handrücken die aufsteigende Feuchtigkeit erbittert aus den Augenwinkeln wischt.

"Ich bin erst seit zwei Wochen hier und habe das Recht darauf das Potentialfeststellungsverfahren zu beenden, oder zumindest für die erste Phase getestet zu werden! Wenn ich diese nicht bestehe, dann können Sie mich wirklich rauswerfen! Und um Eines klarzustellen, niemand sieht mich hier als ... als ... A-Ablenkung!"

Meine Stimme überschlägt sich fast bei dem letzten Wort.

Davis dreht missmutig seufzend seinen Kopf ein Stück über die Schulter zu mir. Ich kann kaum einschätzen, ob er mit meinem Widerstand gerechnet hat und dass ich seine abstrusen Behauptungen vehement von mir weise, oder ob er tatsächlich der Meinung ist, dass bloß ein Wort von ihm reichen wird ...

Ja selbstredend, allwissender Meister. Ich gehe sofort meines Weges, gebe meine Träume und Lebensziele auf, weil Ihnen meine Nase nicht passt! Ficken Sie sich ins Knie, geehrter Herr General!

Natürlich spreche ich nichts davon laut aus ...

"Sehen Sie es ein, Janssen, eine Frau ist zu schwach für diese harten Anforderungen. Genau deshalb gibt es beim KSM auch keine. Außerdem führen Soldatinnen zur Zerstreuung innerhalb der Gruppe! Das müssen Sie doch bereits selbst bemerkt haben! Ben Peters ... MIKE WINTER ... Wollen Sie Ihre Kameraden denn ernsthaft mit purer Absicht und aus bloßem Egoismus in Gefahr bringen?"

Ben und Mike?

Egoismus?

Was genau will er damit andeuten?

Und in welchem scheiß Jahrhundert ist er überhaupt hängengeblieben?

Dieses Gespräch ist so absurd und buchstäblich dafür prädestiniert, dass gleich jemand von 'Versteckte Kamera' hinter einer der Türen hervor springt ...

Sekunden vergehen, in denen Nichts passiert ...

Mein Mund ist vor Entsetzen leicht geöffnet, unfähig Worte für seine zu finden. Ich schaue ihm nahezu ungläubig in seine funkelnden, eisblauen Augen, die mich scheinbar mit viel Hass starr betrachten ... zusammengekniffen ... ohne ein Zucken oder Blinzeln ...

Seine beleidigenden Aussagen dringen langsam in meinen Verstand, wie durch eine Seifenblase ... piksen unangenehm ... bis das runde, schimmernde Ding schließlich zerplatzt und bloß ein fieser Stachel übrigbleibt, der sich mit Karacho schmerzhaft ausbreitet!

Mein Herzschlag pocht derart laut in meinen Ohren, so dass ich zeitweise gar nicht klar denken kann. Allerdings habe ich die Rechnung ohne mein loses Mundwerk gemacht ... Es ist nämlich kaum in der Lage sich zurückhalten, bevor ich mir etwas Sinnvolles als Antwort überlegen kann ...

Kampflos ergebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt