General Davis
Sie war verletzt! Und das war meine Schuld! Anstatt sie zu beschützen, hatte ich sie geschlagen! Natürlich war das keine Absicht gewesen, schließlich galt meine ganze Wut in dem Moment ausschließlich ihm!
Mir wurde übel, als ich daran dachte, wie sich meine Faust in ihre Rippen bohrte und dieses Gefühl dabei. Wie konnte mir sowas nur passieren?
Ich war zu jedem Zeitpunkt extrem aufmerksam und auf Angriffe vorbereitet, aber dass Elea zwischen uns springen würde ... Wieso, verdammt nochmal, hatte ich es nicht bemerkt? Sie fiel so schnell zu Boden, extrem blass und röchelnd ...
Ich erschauderte. Es war wie ein Déjà-vu. Ihr Sturz von der Mauer, ihr Beinah-Ertrinken, die K.O.-Tropfen in ihrem Drink von ... FUCK! Es war doch offensichtlich, dass die Zeit in der Marine ihr nur schaden würde und bereits geschadet hatte!
Offizier Hartmann räusperte sich plötzlich ungeduldig, um meine Aufmerksamkeit wiederzuerlangen.
Ich stand inzwischen mit meiner Stirn an einen Baum gelehnt mitten auf dem Übungsgelände und hatte die Augen geschlossen. Am liebsten wollte ich meine Stirn wieder und wieder gegen den harten Stamm schlagen, nur um diese Bilder endlich aus meinem Kopf zu bekommen.
Elea und Mike Winter ... wie er sie um Haaresbreite geküsst hatte. Nur eine Sekunde später und er hätte sonst etwas mit ihr anstellen können! Oder wollte sie es etwa in dem Moment und hatte ihn deshalb nicht aufgehalten? Ich wusste es nicht, schließlich war ich sowieso absolut beschissen darin ihre Handlungen zu verstehen!
Hartmann tippte mittlerweile genervt auf meine Schulter. Angespannt wandte ich mich ihm zu!
Wie es Elea wohl geht?
"Ich muss das einmal offiziell machen, Herr General, und es von Ihnen hören! Was ist da vor wenigen Minuten zwischen ihnen Dreien vorgefallen?", versuchte er so die nötigen Informationen aus mir herauszulocken.
Ich war mir bewusst, dass Elea mich nicht verraten würde ... nein, dass sie ihn nicht verraten würde! Mein Puls schoss erneut in die Höhe! Wieso war dieser kleine Wichser ständig im Weg?
"HERR GENERAL!" Hartmanns Stimme wurde lauter.
"Ist ja gut, Hartmann! Es war ein bescheuerter Unfall, wie Stabsgefreite Janssen es bereits geschildert hat! Wir sind mit unseren Waffen ineinander gerannt. Absolut dumm und total unnötig!"
Meine Antwort war harsch. Weder Hartmanns Anwesenheit, noch seine Nachfragen interessierten, oder beeindruckten mich in irgendeiner Form.
Was ich wollte, war zu ihr! Nichts anderes! Ein unbekannter Sog zog mich zu jeder Zeit in ihre Nähe und wenn ich mich wehrte diesem nachzugeben, blieb mir auf schmerzhafte Weise die Luft weg! Diese Machtlosigkeit und das Gefühl war nicht nur neu, es beängstigte mich! Verlor ich gerade wirklich meinen Verstand?
"Wir sind hier fertig!", rief ich wirsch und rannte auch schon los, so schnell mich meine Beine trugen. Mein Handy hatte ich bereits in der Hand, als es tutete und eine helle Stimme schließlich sagte:
"Hey Tim, was gibt's?"
DU LIEST GERADE
Kampflos ergeben
RomanceShortlist Amby Award 2023 3. Platz: 15 Chapters Moon Award 2023 ≋≋≋≋≋≋≋≋≋≋ "Gefühle sind etwas für Narren und Träumer!" ≋≋≋≋≋≋≋≋≋≋ Stabsgefreite Eleanore Janss...