Ich wurde von einem klingelnden Wecker aufgewacht, den ich mir gestern gemacht hatte, um pünktlich zur Arbeit zukommen.
Nachdem ich meine Arbeits Klamotten angezogen habe, ging ich zu meinem Auto und fuhr zu Starbucks. Ich bestellte mir ein Kaffee und holte ihn daraufhin ab.
Im Auto dachte ich wieder über das Angebot nach, das mir Diego oder wie auch immer er heißt, gegeben hatte. Ich glaub ich fang dort an, er blutet doch nicht oft, oder? Sonst müsste ich ja dort Leben, wenn seine Arbeit gefährlich ist und er blutig wieder zurückkommt.
...
Endlich kam ich am Krankenhaus an, und wurde von Sophia begrüßt.
,,Naaa, nimmst du an?'' fragte sie mich.
,,ich glaub das wäre besser.''
,,wieso? Machst du dir sorgen er verblutet ohne dich??'' scherzte sie und fing an zu lachen.
Machte ich mir Sorgen?
,,das ist es nicht!''
,,was ist es dann?''
,,Ich- Ach, lass mich in Ruhe.''
,,wieso?? Ich frag doch nur?''
,,deine Fragerei nervt aber!'' schimpfte ich, und ging fort.Ihre Fragerei nervt immer! Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich mache mir keine Sorgen um ihn!
,,Elena, untersuchst du bitte Miss González in Raum 105?'' fragte mich Luis, mein Kollege.
,,ja, klar'' sagte ich, und ging zum Zimmer.
Ich musste den Gedanken loswerden, das ich mir Sorgen um Diego machen würde, Pah!Angekommen im Zimmer, sah ich ein großen Blumenstrauß neben dem Bett von Miss González liegen. Anscheinend bemerkte sie wie ich den Blumenstrauß anschaute, und fing an zu sagen ,,Der Blumenstrauß ist von meinem Sohn, er schickt mir immer welche.''
,,ihr Sohn muss bestimmt nett sein.''
,,er ist auch nett, leider versteckt er es wegen seiner Arbeit.''Wegen seiner Arbeit?
...
Ich untersuchte Miss González und ging daraufhin zum Büro.
Ich und Miss González redeten noch ein wenig, bevor ich gegangen bin. Ihr Sohn muss echt nett sein wenn er seiner Mutter Blumen schenkt, nicht jeder macht sowas für seine kranke Mutter.Nur was hat es mit seiner Arbeit auf sich? Er versteckt seine Nettigkeit wegen seiner Arbeit? Was soll das bedeuten?
Ich hab vergessen, Miss González zu fragen als was ihr Sohn arbeitete.
Aber für nachfragen hab ich keine Zeit, ich musste andere Patienten ihre Medikamente geben....
Es war bis jetzt schon Nacht, und ich hockte immernoch im Krankenhaus rum, bis ich aufeinmal ein Motor von draußen hörte.
Das klang nicht wie ein Auto, und wer kommt noch zu dieser Zeit.Aufeinmal kam er..
-
Wieso denkt ihr, ist er da aufgetaucht?Voten nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...