Kapitel 37

2K 41 0
                                    

Kaum fuhr er los, machte er Musik an. Es war so leise im Auto das ich sogar die leise Musik hören konnte. Mein Lieblings Lied. Ich konnte nicht mal sagen das er lauter machen soll. Er tat es ohne das ich was sagen musste.

...

,,1 BigMac und 1 McChicken bitte.''
Er weiß was ich am liebsten esse? Woher weiß er so viel?

,,Sag mal, wieso weißt du so viel über mich?'' fragte ich ihn als er mir meinen Burger gab.
,,Du redest sehr viel.''
,,Was?''
,,Dein Lieblings Lied, das du Katzen oder allgemein Tiere liebst. Das alles und noch viel mehr weiß ich von dir.''
,,Wie ein Stalker.'' scherzte ich. Er selber lachte sogar.
,,Hört man nicht oft, das ein Angsteinflößender Mafia Boss lacht. Lach doch mal öfter!''
,,Lachen kann ich erst wenn wir verheiratet sind, Prinzessin.''
,,Als ob ich dich jemals heiraten werde.''
,,Hey. Du weißt selber, das du mich und nicht diesen Miguel heiraten wirst.''
,,Apropos Miguel. Er war heute bei mir auf der Arbeit. Wollte was mit mir bereden.'' nach diesem Satz fuhr Diego auf die Seitenstraße und hielt an.
,,Was hat er gesagt??'' fragte er aufgebracht.
,,Er will jetzt heiraten.''
,,Alles klar. Scheiße!!'' rief er und lehnte sich zurück.
,,Weißt du, vielleicht muss ich ihn nicht heiraten.''
,,Was meinst du?''

...

Nachdem ich ihm den Plan erzählte, fuhr er mich nachhause und parkte vor dem Eingang.

Gerade als ich die Tür öffnen wollte, hielt er mich ab.
,,Ein Kuss vielleicht?''
,,Wieso sollte ich?''
,,Weil ich gefühlt dein Chauffeur bin.''
Ich sah mich kurz um bevor ich ihn dann auf die Lippen küsste.

Ich öffnete die Haustüre und wurde direkt von Florecita und Osito begrüßt. Langsam nahm ich die Hunde hoch und wir gingen zusammen zum Wohnzimmer. Ich erschrak als ich ein großen schwarzen Schatten sah und wollte direkt meine Waffe rausnehmen, steckte sie aber wieder rein als sich der Schatten umdrehte.

Papá?

-

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt