Ich bin mit pochenden Kopfschmerzen aufgewacht. Wieso hab ich aufeinmal solche Kopfschmerzen? Was ist gestern passiert?
Flashback
Diego und ich kamen zuhause an. Das Licht war aus.
Ich hab echt Hunger, dachte ich mir und ging in Richtung Küche. Gerade als ich den Kühlschrank öffnete, sprangen Matteo,
Carmen und Papá aus der Ecke raus.,,Alles gute zur Verlobung!!'' riefen sie und beglückwünschten uns.
,,Alba, hol uns den Champagner und Robby Bubble für Carmen. Jetzt wird gefeiert!!'' rief Papá.Wir haben so viel getrunken und Carmen durfte nur Robby Bubble.. ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen ohne Alkohol, bei einer Schwangerschaft erst recht nicht. Ich vertrage Alkohol nicht gut, aber wenn ich Alkohol trinke, sind meine Sorgen so gut wie weg! Alkohol hilft bei Frustration am besten.
Nach einiger Zeit, war ich gefühlt schon weg. Meine Augen ließen sich nach einiger Zeit langsam nieder, doch bevor ich den Boden auf meinem Rücken fühlte, wurde ich aufgefangen und fühlte den Boden nicht mehr an meinen Füßen. Das letzte was ich sah, war Diegos hübsches Gesicht. Wieso sieht er jeden Tag besser aus? Benutzt er irgendeine Creme? Ich ließ meine Hand langsam über sein Gesicht gleiten und seine Augen wandern endlich zu meinen.
...
Bis jetzt sind wir schon oben im Schlafzimmer und er legte mich leicht auf das Bett. Er legte die Decke über mich und zog mich so aus, das er nichts sehen konnte. Das Kleid ließ er auf einem Stuhl fallen und ich lag noch mit Unterwäsche im Bett. Er ging in Richtung Schrank und kam mit einem Pyjama zurück, den er mir dann drüber zog, danach zog er mein BH aus und legte es auf dem gleichen Stuhl wo mein Kleid liegt. Als er sich dann auch ins Bett legte, zog er mich von der Hüfte zu ihn und umarmte mich.
,,Weißt du was?'' sagte ich müde.
,,Hm..'' summte er.
,,Ich liebe dich jeden Tag mehr.''
,,Ich dich auch.''
,,Und welche Creme benutzt du, um so schön zu sein??'' fragte ich und nahm sein Gesicht in die Hände. Er lächelte kurz und gab mir ein kleinen Kuss auf die Wange.
,,Schlaf jetzt.'' sagte er und legte sein Kopf auf meine Brust.Dieser Mann schläft wie ein Baby.
End of Flashback
Ich sollte weniger Alkohol trinken. Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker und ich ließ mich auf das Kissen fallen. Plötzlich öffnete sich die Tür und ich setzte mich langsam auf.
Maria kam mit einem Tablett auf mich zu. Auf dem Tablett sind Kopfschmerztabletten und Wasser drauf.,,Wo ist Diego?'' fragte ich als ich die Tablette in den Mund nahm und das Wasser trank.
,,Er war heute früh raus, ich weiß nicht wohin.'' informierte mich Maria. Ich nickte und ging duschen.Nach einer lauwarmen Dusche, zog ich mich um und ging runter in die Küche.
Unten in der Küche, machte ich mir ein Kaffee und setzte mich hin.
Mir ist echt langweilig, Diego ist irgendwo draußen, während ich hier mit Kopfschmerzen verrecke.
Plötzlich klingelte an der Tür! Ich ging auf die Tür und öffnete sie. Keiner. Gerade als ich die Tür schließen wollte, bemerkte ich eine einzelne Rose auf der Fußmatte. Ich wollte sie aufheben als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich ging zurück in die Küche und nahm mein Handy mit zur Haustür, erst bei der Haustür las ich die Nachricht.
Wie gefällt dir mein Geschenk?
Ich rief direkt Diego an.
,,Hast du mir eine Blume geschickt, Diego?'' fragte ich.
,,Nein, alles gut?''
,,Ja.. alles gut.'' sagte ich und legte auf.Wer zum Teufel hat mir das auf die Fußmatte gelegt?! Und wo ist Diego?!
Diegos Sicht
Heute muss ich früh raus, denn heute werde ich Alec umbringen. Dieser Arsch hat es nochmal gewagt meine Ware anzufassen, er hat sogar einen meiner Männer erschlagen!
Ich zog mich um und zog mir die Schutzweste im Auto drüber.
Ich fuhr zu Gael und wir fuhren los. Unser Informant meinte, Alec ist außerhalb der Stadt und macht irgendwelche Deale, mit den Leuten haben wir auch noch ne Rechnung offen, jetzt können wir alle gleichzeitig beseitigen.
,,Ein paar Männer werden mit uns kommen als Verstärkung.'' informierte Gael mich.
,,Alles k-'' ich wurde von einem klingelnden Handy unterbrochen.
,,Das ist dein Handy.'' sagte Gael.
Ich suchte mein Handy in meinen Hosentaschen und fand es endlich.Elena. Sie darf nicht anrufen während dem schießen.
,,Hast du mir eine Blume geschickt, Diego?'' fragte sie. Eine Blume?
,,Nein, alles gut?'' fragte ich zurück.
,,Ja.. alles gut.'' sagte sie und legte auf. Sie klang irgendwie so.. vewirrt. Ist was passiert?,,Was ist los? Hat sie dich wieder verlassen, oder wieso guckst du so.'' scherzte er.
,,Ach, egal.'' sagte ich.
,,Was auch immer es ist, krieg dein Kopf leer. Du musst sorgenfrei sein, um zu gewinnen.''
,,Ich weiß, du idiot. Aber ich mache mir eben Sorgen.''
,,Dann denke nicht daran. Nichts wird passieren, du hast zig Sicherheitsmänner vor und hinter dem Haus stehen. Mach dir keine Sorgen, außerdem kann Elena wahrscheinlich kämpfen. Matteo hat sie trainiert.''
Ich nickte und wir fuhren weiter ohne ein weiteres Wort zu sagen....
Wir waren schon weiter entfernt von der Stadt und fuhren einen Berg hoch, der von Wald umzingelt ist.
Gael ladet die Waffen und ich fahre den Berg hoch. Wir mussten 2 Minuten bevor das Haus kam in dem sie sich befinden aussteigen, damit sie nicht das Auto sehen können. Die 2 Minuten müssen wir noch den Berg hochlaufen und währenddessen sicherten wir die Waffen und unsere Weste. Einige unserer Männer, haben schon die Sicherheitsmänner von Alec ausgeschaltet.
Jetzt haben wir freie Bahn.
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...