Kapitel 31

2.2K 48 2
                                    

Wir müssen noch eine halbe Stunde fliegen, das heißt wir kommen um 4 Uhr an und die Gala ist erst um 22 Uhr. Wir haben also noch ein ganzen Tag. Aber im Hotel schlafe ich noch ein wenig.

,,Wieso willst du diesen Miguel heiraten, und nicht mich??'' fragte Diego.
Ich und Diego diskutieren schon die ganze Zeit, wieso ich Miguel heiraten werde und nicht ihn. Ich möchte Miguel auch nicht heiraten. Ich denke, er hat einen Plan. Wieso sollte er sonst die Tür aufkriegen wollen? Er will bestimmt die Akten! Ich muss das Papá sagen.

,,Du weißt selber nicht,wieso du den heiratest oder?''
,,ich will ihn nicht heiraten. Wollte ich nie.'' gestand ich. Er grinste. ,,Gut, dann heirate mich!''
,,Nein!''
,,Nein? Wieso nein??''
,,Weil!''
,,Schlechter Grund. Wieso nein?'' was ein Déjà-vu.
,,Einfach so, ich muss dir kein Grund sagen!''
,,Ich heirate dich trotzdem. Brauchst garnicht auf hard to get machen.'' sagte er und lehnte sich zu mir. Unsere Gesichter sind so nah.
,,Pff.'' murmelte ich und drehte mein Kopf weg.
,,Was, brauchst garnicht weggucken!'' darauf antwortete ich nichts.

...

Endlich sind wir aus dem Flugzeug raus, und ich konnte richtig laufen. Kaum wollte ich laufen, schliefen meine Beine ein und ich fiel in Diegos Arme. ,,Oh, tut mir leid.'' entschuldigte ich mich und wollte von seinen Armen los. Kaum war ich ein Schritt weg von ihm, hob er mich hoch.
,,Diego!!'' schrie ich ihn an.
,,Du fällst doch nur runter.''
,,Na und, dann musst du mich nicht tragen!!''
,,Doch.'' sagte er stumpf.

Den ganzen Weg bis zum Auto, hat er mich wie eine Braut getragen. Ich wehrte mich nach einiger Zeit nicht mehr, und ließ ihn mich tragen.

...

Wir kamen an einem wunderschönen Hotel an.

Wir kamen an einem wunderschönen Hotel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und gingen hinein.

An der Rezeption holten wir die Zimmer Schlüssel, und gingen hoch.

,,Will der mich verarschen?!'' schrie ich als wir ins Zimmer reingingen.
,,Diego, wieso ist da nur ein Bett?!'' schrie ich ihn an. Dieser Arsch!! Er hat ein Zimmer während dem Flug gebucht. Er hat das bestimmt extra gemacht!
,,Ich hab 2 Zimmer Suite gebucht.'' gestand er. Das kann er doch nicht ernst meinen!!
,,Ich schlafe nicht mit dir im gleichen Bett!''
,,Wieso nicht?''
Meint der das ernst?!
,,Weil-'' er unterbrach mich.
,,Du hast nie ein guten Grund.''
,,Stimmt nicht!''
,,Stimmt wohl.''
,,Diego, Nerv mich nicht!''
,,Was willst du tun?''
,,Ich-'' schon wieder unterbrach er mich.
,,Nichts wirst du tun.''
,,Du hast nur eine Wahl, Elena.''
Ich schaute mich einmal im Zimmer um, und bemerkte ein Sofa.
,,Nö. Ich schlafe dann auf der Couch!''
,,Ist mir auch recht.'' sagte er und schmiss sich aufs Bett.

Dieser Arsch!

...

Bevor ich mich für paar Stunden schlafen legte, räumte ich mein Koffer aus. Danach legte ich mich hin.

Diegos Sicht
Als sich Elena hinlegte, versuchte ich auch ein bisschen zu schlafen.

Nach einiger Zeit wachte ich schweißgebadet auf, und schaute auf die Uhr. 12 Uhr. Ich hab 5 Stunden lang geschlafen?? Ich schaute auf die Seite. Sie liegt da wie ein Engel. Vielleicht kann ich wieder schlafen.

Ich scheiterte, noch nicht mal eine Stunde ist vergangen und ich hab die Albträume.

Langsam ging ich zur Couch, hob sie auf und legte sie vorsichtig ins Bett. Langsam legte ich mich zu ihr, umarmte sie ein wenig, bis ich selber dann einschlief.

-
Was denkt ihr führt Miguel im schilde?

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt