Kapitel 7

4.3K 84 0
                                    

Mein Blick wanderte zu seiner rechten Hand, aus der Blut runter tropft.

,,Omg, setz dich hin!'' forderte ich ihn auf, was er auch tat.
Sofort nahm ich das Verband in die Hand, und stoppte die Blutung.
,,wie ist das passiert?'' fragte ich ihn, er blieb jedoch still.
,,wirst du bei mir Arbeiten? Ja oder nein?''
,,sagst du mir erstmal, wieso deine Hand blutet??''

Wir diskutieren noch eine Weile, bevor er nachgab und er mir sagte, wieso seine Hand blutete.
,,ich hab mir die Hand mit Glas aufgeschnitten.''
,,mit Absicht?''
,,wieso würde ich mir mit Absicht meine Hand aufschneiden?''
,,lügst du?''

Er zögerte kurz. ,,arbeitest du jetzt für mich oder nicht??''

Diegos Sicht:

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch ich konnte nicht. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Sie hat mir immernoch nicht gesagt ob sie hier bei mir arbeitet oder nicht, das beunruhigt mich.

Ich weiß das sie jetzt Nachtschicht hatte, aber wie sollte ich zu ihr hingehen? Ich brauchte ein Grund.

Ich nahm ein Glas in die Hand und zerdrückte es, sodass sie blutet.

Mit blutender Hand, stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los.

...

Im Krankenhaus angekommen, wanderte ihr Blick direkt zu meiner blutigen Hand.

,,Omg, setz dich hin!'' forderte sie mich auf. Ich liebe ihre Stimme, sie beruhigte mich.

Sie nahm das Verband in die Hand und versorgte meine Hand, dabei beobachtete ich sie ganz genau, jeder ihrer Bewegungen. Sie war so schön.

,,wie ist das passiert?'' fragte sie. Ihre Stimme war so schön ruhig, als sie das sagte.
Doch genau diese Frage wollte ich nicht hören, also antwortete ich ihr nicht und blieb still.

,,wirst du bei mir Arbeiten? Ja oder nein?'' ich versuchte vom Thema abzusteigen.
,,sagst du mir erstmal, wieso deine Hand blutet??'' sie wollte wohl nicht das Thema wechseln, ich musste also antworten, aber ich wollte nicht. Wir fingen an zu diskutieren, irgendwann gab ich nach.

,,ich hab mir die Hand mit Glas aufgeschnitten'' fing ich an zu erzählen.
,,Mit Absicht?'' natürlich mit Absicht, ich wollte dich eben sehen. Leider kann ich es ihr nicht sagen, zumindest nicht jetzt.
,,wieso würde ich mir mit Absicht die Hand aufschneiden?''
,,lügst du?'' scheiße. Ich zögerte kurz, und wechselte das Thema.

,,arbeitest du jetzt für mich oder nicht?''

Elenas Sicht:

Wieso versucht er die Themen zu wechseln? Gibt es etwas was er sagen will?

,,ja ich werde bei dir arbeiten, aber wie-'' ich konnte nicht aussprechen, da er vom Stuhl aufstand. Jetzt stand er vor mir, und er sah noch größer aus als zuvor.

,,Gut, morgen hole ich dich nach der Arbeit ab und wir fahren zu mir.'' erklärte er und ging daraufhin zum Ausgang.

Zu ihm?? Wieso zu ihm?

Ich hörte wie ein Motor anging und rannte zum Ausgang. Ich wusste das es kein Auto war, mit dem er gekommen ist!

,, wieso muss ich zu dir??'' fragte ich aus der Puste. Er blickte mich nur an ,,weil du meine persönliche Ärztin bist?''
,,aber wieso muss ich dann bei dir leben?''

,,was ist wenn ich-'' er kam mir immer näher ,,-mit verblutender Brust zurückkomme-'' irgendwann war er so nah, das ich die Wand hinter mir berührte ,,- und du nicht da bist um mich zu versorgen?''

Seine Hände legte er an die Wand hinter mir, ich war wie eingesperrt. Langsam bekam ich Panik als er sich meinem Ohr näherte, und Gänsehaut als er ,,also, morgen hole ich dich ab und wir fahren zu mir'' in mein Ohr flüsterte.

Er ging zurück zu seinem Motorrad, und ließ mich versteinert stehen. Ich war wie eingefroren, was ist gerade passiert??

Langsam näherte ich mich meinem Auto, und dachte darüber nach, was gerade passiert ist..

...
Zuhause angekommen, legte ich mich direkt in mein Bett und schlief ein.

-
Diesmal ein längeres Kapitel + Diegos Sicht!
Also ja es ist raus, Diego mag sie.
Vielleicht möchte er sie deswegen bei sich haben zur jeder Zeit?🤔

Voten nicht vergessen!

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt