Wieder wurde ich von einem klopfen aufgewacht.
Genervt ging ich zur Tür, und sah Fernando.,,Miss García, wir holen ihre Sachen ab.'' sagte er, und ging in die Wohnung. Einige Männer folgten ihm.
...
Bevor sie meinen Kleiderschrank ausräumen konnten, holte ich mir noch Sachen raus und zog sie im Badezimmer an....
Ein wenig Zeit ist schon vergangen und ich sitze in der Limousine, mit der mich Fernando zum Essen mit Diego abgeholt hatte.,,wie heißt Diego mit Nachnamen?'' fragte ich Fernando. Ich wollte unbedingt wissen, wie er mit Nachnamen heißt!
,,das werden sie so oder so herausfinden.'' antwortete er und schaute wieder auf die Straße.
,,hat was mit seiner Arbeit zu tun'' fügte er hinzu, was mich nur noch neugieriger machte!
,,sagen sie es mir einfach!'' befehlte ich ihm.
,,wenn sie still sind''
,,ich bin still! Nur sagen sie mir bitte wie er heißt!''
Er blieb einige Sekunden still.
,,González heißt er mit Nachnamen.''González.. das hab ich doch mal gehört, nur wo?
...
Wir kamen an einem schönen Anwesen an, und fuhren durch ein Tor.Auf der Auffahrt standen viele Autos, wohnt er nicht alleine? Wenn nicht, mit wem wohnt er zusammen?
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Fernando mir die Tür aufmachte. ,,Miss García, Mister González ist drinnen.'' sagte er und nahm die Kartons aus dem Kofferraum.
Drinnen angekommen wurde ich direkt von einer etwas älteren Dame empfangen. ,,komm Kind, ich zeig dir dein Zimmer.'' sagte sie und ging in Richtung der wahrscheinlichen Zimmer. Ich folgte ihr und bemerkte, dass das meiste in dem Haus schwarz,grau oder weiß ist.
Wir gingen eine Treppe hoch, wo sich noch mehr Türen befanden. Sie öffnete eine Tür und ich staunte. Das Zimmer wurde auch schwarz eingerichtet genau wie der Rest des Hauses.
,,Sagen sie mal, wie heißen sie?'' fragte ich die Frau, die wohl die Haushälterin ist.
,,ich bin Maria'' sagte die Frau, und ging aus dem Zimmer....
Es ist schon dunkel, und Diego hab ich immernoch nicht gesehen. Ist er nicht im Haus?
Fernando meinte er sei hier, nur wo?
Maria zeigte mir nochmal das Haus, weil ich mich hier kaum auskenne. Eine Tür hatte sie aber ausgelassen. Wieso? Das werde ich jetzt herausfinden!Ich zog mir aber erstmal mein Pyjama an bevor ich losgehe.
...
Man, ist dieses Haus groß!
Endlich an der Tür angekommen, versuchte ich sie aufzumachen. Vergeblich. Sie ging nicht auf.
Ich wollte gehen, und als ich mich umgedreht hatteSah ich ihn..
-
Voten nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...