3 Monate später
Nach vielen Frauenarzt besuchen, sagt uns Dr. Cooper endlich das Geschlecht. Diego hat auf einen weiblichen Arzt bestanden, deswegen ist seit dem ersten Termin, eine Frau meine Ärztin.
Mein Bauch ist schon etwas größer geworden!
Diego wartet unten im Auto auf mich, also sollte ich mich beeilen mit dem anziehen.
Ich zog mir gemütliche Sachen an und ging raus.
Zuerst aber, hab ich mir vom Kühlschrank Milchschnitte genommen, die ich dann auf dem Weg zum Auto aufaß.
...
,,Möchtest du eigentlich auch eine Gender Reveal Party?'' fragte ich Diego.
,,Auf gar keinen Fall.'' sagte er direkt.
,,Wieso??''
,,Weil meine Geduld schnell am Ende ist, das weißt du.''
,,Na und? Dann musst du eben versuchen dich zu gedulden!''
Er seufzte ,,Dann muss ich aber meine Familie auch einladen.''
,,Das ist doch nicht schlimm! Deine Mutter reicht auch. Mit deinem Vater hast du eh nichts mehr am Hut.''
,,Na gut. Aber wunder dich nicht, wenn ich schon in diesen Brief geschaut habe!''
,,Super!''...
,,Also, möchten sie das Geschlecht erfahren?'' fragte uns Dr. Cooper.
,,Nein, wir wollen eine Gender Reveal Party machen, also könnten sie uns das Geschlecht irgendwie aufschreiben?''
,,Aber natürlich.'' sie schrieb das Geschlecht auf einen Zettel und faltete ihn.
,,Sie werden bestimmt tolle Eltern.'' sagte sie und überreichte mir den Zettel.,,Komm schon, Diego.''
,,Baby, warte mal kurz draußen, ja?''
,,Wieso..?''
,,Ich will Dr. Cooper was fragen, keine Sorge, bleib einfach draußen. 1 Minute nur.''
Ich nickte verwirrt und schloss die Tür hinter mir.Diegos Sicht
,,Können sie mir das Geschlecht sagen?'' fragte ich Dr. Cooper.
,,Aber ihre Frau wollte doch-''
,,Ich bin aber ungeduldig, ich möchte das Geschlecht wissen.''
,,Tut mir leid, Mr. Ich kann es ihnen nicht sagen.''
Ich seufzte und ging einfach raus.,,Ich wusste es!!'' ich erschrak als sie plötzlich aufschrie.
,,Was meinst du??''
,,Du wolltest das Geschlecht erfahren, hab ich recht??''
,,Mi Amor, bitte beruhige dich erstmal.''
,,Nein! Du hast gesagt, du willst auch eine Gender Reveal Party, also wieso wolltest du das Geschlecht von Dr. Cooper wissen.'' plötzlich wurden ihre Augen glasig. Diese Stimmungsschwankungen bringen mich noch um! Vielleicht will ich doch nur 2 oder 3 Kinder.Ich nahm Elena in die Arme und streichelte sanft ihr schönes, braunes Haar.
,,Ja, ich wollte es wissen. Tut mir leid, wenn es dich verletzt hat, Mi Amor. Aber du weißt das ich ungeduldig bin.'' entschuldigte ich mich.
,,Na und?? Ich hab dir gesagt das du dich zusammenreißen sollst!'' schrie sie mich weiter an und haute sogar auf meine Brust.
,,Schatz, bitte. Hör auf zu weinen.''
,,Ich heule nicht, du Arsch!''
,,Okay, Okay! Tut mir leid. Willst du.. Pizza?''
Ihr Blick schoss direkt auf.
Als ich zu ihr runter blickte, war ihr ganzer Mascara verschmiert. Ich griff in Elenas Monster Handtasche nach Feuchttücher, und versuchte so viel wie möglich von dem Mascara abzubekommen.Wieso ,,Elenas Monster Handtasche'' ?
Weil Elena alles in dieser Tasche hat! Make-up, Kaugummi, Haarbürste, Tampons, alles! Sogar Leckerlis für die Tiere.Tina hat schon ihre Kinder bekommen.
Vier süße orangene Babys, und ein grauer Schatz.
Anscheinend, ist Amor der Vater von den kleinen. Macht auch Sinn, Tina und Amor sind die ganze Zeit zusammen.Elena hat für jedes Baby ein Halsband mit einer anderen Farbe besorgt.
3 Mädchen und 2 Jungs.
Natürlich wollte Elena spanische Namen, und ich auch. Wir haben uns für folgendes entschieden.
Der erste war Zorro was auf deutsch ,,Fuchs'' heißt. Wir nannten ihn so, weil sein Fell orangener ist als das von den anderen. Sein Halsband ist natürlich orange, aber ein dunkeleres damit man es gut sehen kann.
Danach kam Rubia. Wir nannten sie so weil ihr Fell etwas gelblich ist. Rubia bedeutet auf deutsch ,,Blond''. Ihr Halsband ist dann logischerweise, gelb.
Esmeralda war die nächste. Ihr Name bedeutet ,,Smaragd'' und wir nannten sie so, weil ihre Augen so schön grün, wie ein Smaragd ist. Ihr Halsband ist grün.
Wir dachten das Rubio der letzte ist. Auch er hat wie Rubia, gelblich und helles Fell. Also nannten wir ihn auch ,,Blond'' nur in Männlich. Sein Halsband ist auch gelb aber etwas dunkler.
Rubio sollte eigentlich der letzte sein, aber plötzlich kam Paloma zur Welt. Sie ist die einzige, mit dem Fell von Amor. Deswegen macht ihr Name Paloma Sinn. Paloma bedeutet ,,Taube''. Ihr Halsband ist grau.
Wir hatten noch paar leere Räume, also haben wir für die Katzen dort ein Zuhause gemacht, weil es sonst zu viel sein würde, alle in einem Zimmer.
Natürlich ist meine Frau süßer, als diese Katzen.
Auch wenn ich mir vorkomme wie ein Babysitter, das sich um ein Riesen Baby kümmern muss.
Wenn ihre Schwangerschaft so ist, will ich doch lieber nur 3 Kinder....
Im Auto fiel mir ein, was ich Elena mitteilen wollte. Sie wird ausrasten..
,,Elena.'' sagte ich um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen.
,,Ich muss für ein paar Tage auf Geschäft-'' und schon fing ihre Augen an glasig zu werden. Schnell fuhr ich rechts ran und stoppte. Ich zog sie auf mein Schoß, und sie rotzt mir meine Jacke voll.
,,Es sind doch nur paar Tage, Mi Amor. Ich bin so schnell wie möglich wieder hier.''
,,Ich möchte nicht das du auf Geschäftsreise gehst.''
,,Ich muss aber.''
,,Wer wird mir aber dann Schokolade kaufen?'' fragte sie leise.
,,Fernando ist doch noch da, er wird dir Schokolade kaufen und noch mehr.''
,,Versprich mir das du anrufst!'' sagte sie und hob ihr Kopf von meiner Schulter hoch.
Wieder ist ihr ganzes Make-up verschmiert. Wieder griff ich in diese Tasche und versuchte, so gut wie möglich ihr verschmiertes Make-up weg zu kriegen.
,,Ich verspreche es. Ich ruf dich immer an.''
,,Versprich auch das du dich gut ernährst!''
,,Mi Amor, Ich ernähre mich immer gut.''
,,Stimmt nicht! Manchmal isst du nichts am Tag.'' ich komme mir jetzt wirklich vor, wie ein Babysitter.
,,Ich verspreche es dir. Ich ernähre mich gut und rufe dich an.'' dann setzte sie sich wieder auf ihren Sitz. Sie klappte den Spiegel runter und rettete ihr Make-up.-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...