Kapitel 19

2.9K 54 0
                                    

,,Ich glaube, ich werde Carmen heiraten.'' erzählte er mir. Carmen und Matteo sind seit letztes Jahr zusammen, und sehr glücklich. Es freut mich das er sie heiraten will. Carmen ist mir sehr ins Herz gewachsen, und wir sind schon echt gute Freunde geworden.
,,Das ist toll! Wann fragst du sie?''
,,ich wollte sie nächste Woche fragen, deswegen musst du mitkommen morgen.''
,,Wohin?''
,,Nach Paris. Morgen fahren wir hin und am Freitag werde ich es ihr sagen.''
Ich wollte schon immer nach Paris!
,,Bin dabei!''

...

Seit 5 Uhr bin ich wach, und packe meine Koffer.
Der Flug ist zwar erst um 9 aber gestern hab ich nicht geschafft mein Koffer zupacken, also wollte ich das heute früh machen. Matteo müsste mich eh irgendwann abholen.

Endlich fertig, der Koffer ist gepackt.
Nur was mache ich mit Clementina und Amor? Soll ich sie mitnehmen?

Ich entschied mich dafür Clementina und Amor mitzunehmen.

Aufeinmal klopfte es an der Tür. Ich nahm mein Koffer und die Transportboxen in denen ich Clementina und Amor reinlegte.
Ich ging raus, und sah Matteos Auto auf der Auffahrt.

...

In Paris angekommen, staunte ich. Es ist alles so schön! Es ist noch früh, also haben wir noch Zeit die statt zu erkunden. ,,Wollen wir uns den Louvre ansehen??'' fragte mich Carmen aufgeregt. ,,Klar!''

,,Woah, es ist so schön!'' sagte sie völlig hingerissen. Ich muss ihr Recht geben, es ist wirklich schön hier. Überall waren hübsche Skulpturen oder Gemälde.

...
,,Ich hab echt Hunger'' sagte ich irgendwann. Carmen ist überall im Louvre mit mir hingegangen. Ich fall noch um vor Hunger.
,,Lass uns dann was essen gehen. Worauf hast du Lust?'' fragte sie mich als wir aus dem Louvre gingen.
Wir gingen einen Weg entlang, und ich roch Pfannenkuchen aus der Nähe. Ich hatte direkt Lust auf Pfannenkuchen.
,,Riechst du das?''
,,Pfannenkuchen!'' sagten wir beide gleichzeitig und rannten los.

Zum Glück hab ich in der Schule, Französisch gewählt und nicht Spanisch wie Oma wollte. Ich kann doch Spanisch, wieso sollte ich es nochmal lernen?

Mit unseren Pfannenkuchen setzten wir uns an einen Tisch draußen.

,,willst du nicht irgendwann heiraten?'' fragte mich Carmen plötzlich. Wie kommt sie darauf?
,,Nein, ich sollte mich lieber um die Mafia kümmern.''
,,Aber irgendwann musst du doch heiraten und eine Familie gründen.''
,,Ich wollte. Vor 2 Jahren. Leider sind wir nicht mehr zusammen.'' gestand ich. Ich wollte wirklich mit ihm glücklich werden. Aber ich war früher so sauer, er ist nicht ehrlich gewesen, und wollte mich wahrscheinlich nur umbringen.
,,Ich würde gerne heiraten, ich warte nur darauf das Matteo mich endlich fragt''

...
Wir kamen vor paar Stunden erst im Hotel an, ich hatte mein eigenes Zimmer mit Amor und Clementina während Carmen mit Matteo zusammen ist. Mein Vater kommt erst paar Tage nachdem Matteo es ihr gesagt hat, zur Hochzeit.
Ich freue mich auf die Hochzeit, am meisten weil sie in Paris stattfindet.

Die Stadt der Liebe

So ein schöner Titel.

,,Omg, Elena komm raus!!'' rief Carmen als sie auf die Tür klopfte. Was ist denn los?
,,Was-''
,,Der Eiffelturm fängt gleich an zu leuchten! Lass uns hingehen, natürlich mit Matteo.''
Mir ist eh langweilig und ich will unbedingt den Eiffelturm leuchten sehen, also ging ich mit.

Wir saßen uns draußen auf die Treppen, und schauten uns den Eiffelturm an. Irgendwann ging ich auf eine höhere Plattform und konnte von da sehen.

Ich stützte mich am Geländer ab, und betrachte ihn weiter. Irgendwann fühlte ich mich beobachtet, aber nicht von irgendeiner Person. Sondern von ihm.

Er ist hier?!

-
Wer denkt ihr ist auch in Paris?
Denkt ihr mit Diego und Elena wird wieder was?

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt