Kapitel 56

1.6K 34 3
                                    

Wir kamen am Flughafen an. Diego nahm mein Kleid und meine Schuhe von der Rückbank und wir stiegen in das Flugzeug. Bevor ich mich setzen konnte kam er angerannt und setzte sich vor mir hin.

,,Bist du nicht mit Gael hergekommen?'' fragte ich und setzte mich neben ihm.
,,Ja, bin ich. Aber er ist gerade bei seiner Freundin.''
,,Er hat eine Freundin?''
Er fing an zu lachen.
,,Haha, ja hat er.''
,,Wer denn?''
Er sagte nichts mehr sondern zog mich von meinem Stuhl auf sein Schoß.
,,Spinnst du? Das Flugzeug-'' ich konnte nicht mal aussprechen, weil es schon startete. Ich krallte meine Finger gefühlt in seine Schulter.
Er zog sein Handy aus seiner Hosentasche und zeigte mir ein Bild von..

Valeria und Gael??

,,Hab heimlich ein Foto gemacht, hahah''
,,Als ob er mit ihr zusammen ist!'' ich riss sein Handy aus seiner Hand und schaute mir das Bild genauer an. Aufeinmal zog er mir das Handy aus der Hand.
,,Immer zuerst fragen.'' sagte er grinsend.
Beleidigt ging ich von seinem Schoß runter, aber nein, er muss mich ja immer wieder zurückziehen.
,,Sei doch nicht immer so beleidigt, Baby.''
Ich schaute nur aus dem Fenster.

Plötzlich setzte er mich wieder auf meinen Stuhl.
,,Was soll das denn jetzt?'' fragte ich.
,,Du bist launisch.''
,,Launisch?? Wann war ich denn launisch?!''
,,Gerade.'' sagte er. Er schaut einfach auf sein Handy und nimmt mich garnicht war!
Ich riss sein Handy aus seiner Hand.
,,Kaum sind wir verheiratet, streiten wir uns. Ich will das nicht!''
,,Wir streiten uns doch garnicht, Baby. Du bist eben eine-''
,,Wag es ja nicht.'' dieser Mann denkt auch wirklich nur, das Frauen lange brauchen um sich umzuziehen und viel einkaufen!
,,Tut mir leid.'' murmelte er. Ich drückte ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Alles gut.''

...

Zuhause angekommen wollte ich direkt zu den Tieren, wurde aber von Diego zurückgezogen sodass ich gegen seine Brust knallte.

,,Wir sollten unsere Hochzeitsnacht nachholen, diesmal ohne Entführung, meinst du nicht?'' flüsterte er an mein Ohr. Bevor ich was sagen konnte, hob er mich auf. Ich schlang meine Beine um seine Taille und meine Arme um sein Nacken, sodass ich nicht runterfallen könnte.
Könnte ich eh nicht, seine Hände auf meiner Hüfte halten mich hoch und drücken mich noch mehr zu ihm. Wir sind uns so nah..

Langsam drückte er seine Lippen auf meine. Gerade als es intensiv wurde, erinnerte ich mich daran, das wir garnicht alleine wohnen. Ich löste meine Lippen von seinen.
,,Alba und Maria sind hier.'' sagte ich flüsternd und schweratmend gegen seine Lippen.
Er drückte mich gegen die Haustür und zog danach sein Handy aus der Hosentasche. Ich hinterließ ihm kleine Küsse auf seinen Hals.
,,Ihr habt alle Feierabend.'' knurrte Diego an den Hörer und legte direkt auf. Kaum war sein Handy wieder in der Tasche, legte er seine Lippen hastig auf meine.

(Ich werde hier überspringen weil ich sowas nicht schreibe, sorry😅 Lasst eurer Fantasie ab hier freien Lauf.)

Ich bin mit pochenden Kopfschmerzen aufgewacht, mal wieder. Aber nicht nur mit Kopfschmerzen.. mir stieg etwas den Hals hoch. Ich zog mir meine schwarze Robe an und ging direkt zum Bad

 Ich zog mir meine schwarze Robe an und ging direkt zum Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete den Toilettendeckel und fing an zu kotzen. Das war lange her, das ich kotzen musste. Wahrscheinlich nur eine Lebensmittelver- warte mal..

Erinnerungen an die letzte Nacht stiegen hoch.

Ich sollte lieber noch duschen gehen, ich stinke wie die Sau wegen der Kotze.

Ich zog mich aus und stieg dann in die Dusche. Zuvor aber, habe ich das Bad mit Deo besprüht weil es hier echt ekelhaft gerochen hat. Das Fenster hab ich auch auf Kipp.

Plötzlich fühlte ich wie 2 lange Arme sich um meine Taille schlingen und mich zurückzog. Ich fühlte auch, wie er Küsse auf meinem Hals und auf meiner Schulter verteilte. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn in die Augen.

,,Was ist los?'' fragte ich.
,,Du bist einfach wunderschön.'' sagte er und wollte mich gerade küssen. Bevor er das aber konnte, zog ich ihn von seinen Haaren sein Kopf nach hinten.
,,Ich weiß.'' sagte ich und schubste ihn aus der Dusche raus. Ich kicherte und er guckt nur beleidigt.
,,Launisch.'' murmelte er.
,,Was hast du gesagt, Diego??''
,,Nichts, alles gut.''
Anstatt aber zu gehen, kommt er wieder in die Dusche.
,,Schubs mich bloß nicht raus.'' warnte er
Ich nickte und wir lachten beide.

...

Diego braucht etwas länger um zu duschen, und alleine zum Tierarzt kann ich nicht mehr. Ich will auch nicht alleine hin. Ich fühle mich ohne Diego in der Nähe, nicht mehr sicher..

Endlich kam er raus!

Ich hab heute echt keine Lust auf was extravagantes.

Eine breite weiße Hose und ein weißer Pulli von Diego kann man immer anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine breite weiße Hose und ein weißer Pulli von Diego kann man immer anziehen.

,,Hast du Hunger?'' fragte Diego.
,,Ich hab echt Lust auf... Muffins!''
,,Muffins zum Frühstück??''
Ich nickte nur fröhlich und er seufzte.
,,Na gut. Lass uns zu Starbucks.''
Ich hakte meinen Arm in seinen und wir gingen zum Auto.

...

Bei Starbucks, musste ich erstmal nachdenken was ich wieder wollte.

,,Vielleicht ein Keks..? Oder.. Zimtschnecke? Ich hab auch echt Lust auf brow-''
,,Baby, such dir einfach was aus.''
,,Versuche ich doch Diego!''
Er seufzte und ich entschied mich nach paar Minuten für einen Speck und Ei Bagel.

Fröhlich aß ich meinen Bagel im Auto auf.
,,Wieso hast du so lange gebraucht, um dir was auszusuchen? Du wolltest doch von Anfang an Muffins!''
,,Ich hatte dann keine Lust mehr.''

Clementina kriegt natürlich auch bisschen von meinem Bagel, aber nur bisschen Brot.

...

,,Bald sollten ihre Kinder kommen.'' sagte die Tierärztin. Ich bin so froh!
Plötzlich verging mir die Freude und mir steigt wieder etwas den Hals hoch. Schnell ging ich auf die Toilette und fing an zu erbrechen.

Ich wusch danach mein Gesicht und ging langsam raus.

,,Waren sie schonmal beim Frauenarzt, Miss González?'' fragte mich die Tierärztin.
,,Ja schon, aber das war schon etwas länger her..''
,,Sie sollten sich wieder einen Termin besorgen. Diese Übelkeit von ihnen kann nur eines bedeuten.''
,,Auf Wiedersehen, Mister und Miss González.'' verabschiedete sich die Ärztin und ging raus.
,,Alles gut, Elena?'' fragte Diego besorgt.
,,Ja.. mir gehts gut.'' log ich.

-
Was könnte das wohl bedeuten?

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt