Fröhlich hüpfend ging ich ins Haus.
,,Wieso springst du so rum, Elena?'' fragte Diego von der Küche. Er trinkt sein Kaffee und macht irgendwas am Handy. Ich nahm Clementina aus ihrer Transportbox und ging mit ihr zu Diego.
,,Tina ist schwanger!'' er verschluckte sich.
,,Was??''
,,Schau doch!'' sagte ich als ich Tina hochhob.
,,Sie ist nur dick. Das ist normal.''
,,Die Tierärztin sagte, sie ist schwanger.''
,,Das ist doch toll.'' sagte er als er sich von seinem Stuhl erhob.
,,Morgen wird diese Gender Reveal Party stattfinden.'' sagte er noch.
,,Gehst du auch hin?'' fragte ich.
,,Na klar. Nur es gibts ein Problem, dein Vater wird bestimmt auch da sein.'' ich erstarrte.
,,Dann kann ich wohl nicht gehen.''
,,Doch, bleib einfach fern von ihm.''
Ich nickte.,,Es ist echt warm. Ich gehe schwimmen.'' sagte ich. Ich hab mir gestern im Laden noch ein paar Bikinis gekauft.
Ich zog mir mein Bikini an
und holte mir auch ein Handtuch.
Ich sollte mir aber was über dem Bikini anziehen, ich geh doch nicht halb nackt durchs Haus.
Von Diegos Schrank nahm ich mir eine weiße Bluse und zog sie an. Jetzt kann ich gehen.
Kaum war ich auf der ersten Stufe, bemerkte ich das Diego unten steht. Langsam ging ich die Treppen runter. Er beobachtet jeder meiner Bewegungen. Als ich an der Tür ankam die zum Pool führt, schaute ich nach hinten. Er rannte gefühlt nach oben. Ich lächelte bevor ich die Tür öffnete und mein Handtuch auf eine Liege legte.Die Sonne scheint so sehr. Zum Glück hab ich mir eine Brille mitgenommen.
In meinem alten Haus hatte ich gefühlt eine ganze Kollektion von Sonnenbrillen.
Balenciaga,Chanel,Dior,YSL sogar Versace. Ich hatte alles!
Leider haben sie aber nur die Hälfte der Brillen mitgenommen.Ich bemerkte wie die Tür hinter mir aufging.
Diego in Badehose. Nicht schlecht. Er legte sich auf die Liege neben meiner. Ich schaute mir jedes einzelne Tattoo was er hatte an.,,Wieso hast du dir Tattoos machen lassen?'' fragte ich Diego.
,,Früher hattest du keine.'' fügte ich hinzu.
,,Erinnerungen.'' war das einzige was er sagte.
,,Erinnerungen? Was denn für Erinnerungen?''
,,Als wir uns getrennt hatten, hab ich alle unsere Erinnerungen zusammen tätowieren lassen.''
,,Deswegen wohl mein Name.'' blitzartig blickte er mich an.
,,Wann hast du das gesehen?''
,,Ich hab sogar die Katze gesehen und die Krone. Die Katze ist soll wohl Clementina sein, was bedeutet die Krone?'' er schweigte kurz.
,,Nichts.''
,,Diego, bitte.''
,,Ich bin eben ein König. Macht doch Sinn, oder etwa nicht?''
,,Macht sehr Sinn.'' gab ich ihm lächelnd recht.,,Kannst du schwimmen, Mi amor?'' fragte er und erhob sich von seiner Liege.
,,Nicht so-'' ich konnte nicht mal aussprechen weil er mich wie eine Braut hochhob.
,,Diego, bist du verrückt??'' fragte ich als ich meine Arme um sein Nacken legte.
,,Ja, verrückt nach dir.'' sagte er grinsend.,,Weißt du, ich sollte noch meine Nägel machen.'' sagte ich als wir ins Wasser gingen. Er hob mich hoch weil ich gefühlt in dem Wasser untergehen würde.
,,Wozu?''
,,Für die Gender Reveal Party morgen. Wir sollten uns auch Klamotten kaufen.''
,,Wofür brauchst du jetzt Klamotten??''
,,Ich will mir ein Pinkes Kleid kaufen. Ich hoffe, das sie ein Mädchen kriegen. Und du?''
,,Mir ist es egal.''
,,Komm schon!''
,,Mädchen.''
,,Perfekt! Dann kaufen wir für dich Pinke Klamotten.''
,,Vielleicht bin ich doch für Junge.''
,,Lass uns dann zur Mall!''...
Nach der Dusche zog ich mich um
und wir gingen aus dem Haus.
...
,,Musst du dich immer so freizügig anziehen?'' fragte Diego. Seine Stimme klingt irgendwie genervt.
,,Natürlich, es ist Sommer. Willst du das ich als Schneemann in der Hitze laufe?''
,,Wäre mir lieber.''
,,Träum weiter.''
,,Ich träume lieber von dir.''Ich verliebe mich jeden Tag mehr in diesen Mann.
...
,,Zuerst hol ich mir ein Kleid und du dir Klamotten oder was auch immer.''
,,Ich hab Klamotten, Schatz.''
,,Ja, aber wohl keine für Gender Reveal Partys??''
,,Das ist doch egal. Los hol dein Kleid.'' sagte er und setzte sich auf eine Bank.Nach langem suchen, fand ich was süßes. Es ist zwar kein Kleid so wie ich es wollte, aber es ist echt süß.
Vielleicht hab ich zuhause noch was.
Jetzt sind die Nägel an der Reihe!
Ich und Diego gingen zu dem nächsten Nagel Salon. Er setzte sich hin und schaute irgendwas auf seinem Handy.
,,Ich will unbedingt diese Nägel.'' sagte ich zu der Frau und zeigte ihr ein Bild.
,,Könnten sie bei den Zeigefinger und beim kleinen Finger Buchstaben machen? Beim Daumen kommen beide Buchstaben.'' fragte ich als das Herz fertig war.
,,Na klar, welche Buchstaben?''
,,D und E.''...
Als die Frau fertig war, gab Diego ihr das Geld und wir gingen zum Auto. Ich versuchte alles um meine Nägel zu verstecken. Noch soll er sie nicht sehen.
,,Wie sind deine Nägel geworden?'' fragte er und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.
,,Echt gut.''
,,Willst du sie mir nicht zeigen?'' fragte er leicht verwirrt. Ich schüttelte mein Kopf. Er aber nahm sich meine Hand und schaute sich die Nägel gründlich an. Ein leichtes Lächeln formte sich in seinem Gesicht.
,,Niedlich.'' war das einzige was er sagte und drückte danach Gas....
Zuhause angekommen durchsuchte ich meinen ganzen Schrank. Ich fand nichts. Dann muss ich wohl das anziehen was ich mir gekauft habe.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...