Ich bin heute ganz früh aufgestanden, da wir heute wieder nach Los Angeles fliegen. Miguel wird wohl mit uns fliegen, und irgendein Mann.
Ich packte meine Sachen schnell noch ein und packte Clementina und Amor in die Transportboxen. Vielleicht sollte ich mir ein Hund zulegen? Ich möchte ein kleinen Hund. Ein Zwergspitz, oder ein Mops? Ein Chihuahua ist auch süß! Oder doch ein Malteser?
Vielleicht sollte ich mir alle besorgen?
Ich denke mal darüber nach. Vielleicht eine dritte Katze? Ich liebe Tiere, ich kann mich garnicht entscheiden....
Im Privatjet angekommen setzte ich mich direkt auf dem Platz am Fenster. Neben mir hat sich Carmen hingesetzt und neben ihr Matteo. Irgendwann kam Miguel und er setzte sich vor mir. ,,Guten Morgen.'' begrüßte er alle.Maaannn, wann kommt dieser eine Mann?! Wir warten gefühlt schon 15 Minuten auf den. ,,Können wir nicht einfach fahren??'' fragte ich Matteo. ,,Nein, wir müssen was besprechen mit dem Mann. Und Besprechungen verschieben ist tabu bei mir, das weißt du.''
Was ist denn so wichtig?!
Aufeinmal kam er rein. Er setzte sich neben Miguel hin, und blickte nur mich an.
Das ist doch ein Witz?!
Leider ist es kein Witz, der Privatjet flug direkt los als Diego reinkam.
,,Diego, Wie geht es dir?'' fragte Matteo Diego.
,,Wie immer.''
,,Weißt du, du und Elena seid ja Geschäftspartner bis jetzt. Wieso habt ihr kaum geredet?''
,,Matteo tu nicht so als wüsstest du nichts.'' unterbrach ich Diego bevor er überhaupt was sagen konnte. Matteo tut so als wüsste er nichts von meiner Beziehung mit Diego. Als hätte sie garnicht gegeben. Als hätte er mir nie gesagt, was für ein Mensch Diego ist, und was in der Vergangenheit passiert ist. Ich war vor 2 Jahren so traurig, das er nicht ehrlich zu mir war. Aber auch so sauer weil er bestimmt Menschen getötet hatte. Unschuldig oder auch nicht, er hat sie umgebracht. Das kämpfen und mit Waffen umgehen hab ich zur Verteidigung gelernt. Niemals würde ich einem Menschen schaden. Außer ich mag den Menschen nicht. Meine Waffe ist trotzdem öfters geladen.Matteo fing weiter an mit Diego über Geschäfte zu reden. Diegos Augen lagen aber auf mir, genau wie seine Aufmerksamkeit. ,,Diego, Hast du verstanden?'' fragte er nach.
,,Hm? Ich soll Elena heiraten? Wie nett von dir Matteo! Es wäre mir eine Ehre Elena zu heiraten.'' ich verdrehte nur meine Augen. Zum Glück schläft Miguel gerade und hat nicht gehört was Diego gesagt hat.Langsam schlief auch ich ein.
...
Endlich wieder zuhause angekommen, legte ich mich erschöpft auf mein Bett. Mein Pyjama hab ich schon an.
Irgendwann würde Papá herkommen glaube ich. Bis dahin wollte ich eigentlich noch schlafen, aber ich kann nicht. Wieso muss ich ganze Zeit an Diego denken? An seine Smaragdgrünen Augen. An seine pechschwarzen Haare. An sein muskulösen Körper. Wieso liebe ich gefühlt alles an diesen Mann?
Ich erschrak als jemand plötzlich auf dem Fenster klopfte. Welcher Mensch klopft an-
Diego?!
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...