Kapitel 10

4K 78 0
                                    

Ich rannte förmlich zu diesem Büro, und sah Diego mit verblutender Hand am Computer sitzen.
,,wie ist das denn passiert??'' fragte ich ihn als ich auf ihn zuging.
,,wegen dem Glas'' antwortete er und zeigte auf das Glas auf dem Boden.
,,war das mit Absicht??'' als Antwort murmelte er etwas, was ich nicht verstand
,,was hast du gesagt, Diego?''
,,Nichts.''

...
Ich versorgte seine Hand und bemerkte wie er mich die ganze Zeit ansah.
,,Schneid dir die Hand nicht mit Glas auf.'' sagte ich und ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. Doch ich hörte ein Telefon klingeln, das aus seinem Büro kam. Ich wurde neugierig und hörte zu.

Diegos Sicht
Ich vermisste sie. Ich will sie sehen, nur brauchte ich ein Grund. Ich sah auf meinem Schreibtisch ein leeres Glas, und zerdrückte es mit meiner Hand sodass sie blutet.

,,Elena!'' rief ich. Ich hoffte wirklich das sie mich hörte, aber das bestätigte sich als sie in mein Büro rannte.
Sie blickte auf meine Hand und ging auf mich zu.
,,wie ist das denn passiert??'' fragte sie.
,,wegen dem Glas'' antwortete ich ihr und zeigte auf das Glas auf dem Boden.
,,war das mit Absicht??''
,,anders sehe ich dich ja nicht oft.'' murmelte ich sodass sie es nicht verstand. Hoffte ich zumindest.
,,was hast du gesagt, Diego?''

Tatsache! Sie hat's nicht gehört.
Scheiße, aber mein Name klingt so gut wenn sie ihn sagt.

,,Nichts.'' antwortete ihr nur. Sie versorgte meine Hand und dabei blickte ich sie an. Sie ist so schön.

,,Schneid dir deine Hand nicht mit Glas auf.'' sagte sie und ging aus dem Zimmer. Nachdem sie die Tür schloss, bekam ich ein Anruf.

,,was geht ab, Diego'' sagte mein lieber Freund, Gael.
,,Deine Eltern feiern so ne Feier oder Gala und du musst hin.'' sagte er noch.
,,wieso sollte ich?''
,,es sind deine Eltern, Diego. Außerdem, wenn du kommst sollst du eine Frau mitnehmen. Dein Vater denkt schon du wärst schwul weil du keine Freundin hast''
Wieso bin ich mit Gael befreundet?
,,Kommst du jetzt? Ja oder Nein?''
,,Ja, wann ist diese Feier''
,,Morgen, 9 Uhr.''
,,Gut, wir sehen uns.''
Bevor ich auflegen konnte, sagte er noch was.
,,Anscheinend wird García auch da sein.''

Elena.

,,ich komm doch nicht.'' sagte ich und legte auf.

Elenas Sicht
Eine Feier? Wieso geht er aufeinmal nicht mehr hin?

Ich bemerkte garnicht das Diego die Tür öffnete, und fiel in seine Arme.

,,Hast du gelauscht?'' fragte er. Seine Stimme war wieder so tief..
,,Ahem- Nein, hab ich nicht''
,,lügst du?''
,,Ich geh schlafen!'' sagte ich und wollte gehen, doch er zog mich vom Handgelenk wieder zu sich.
,,willst du dort hingehen?'' fragte er mich, diesmal mit einer sanften Stimme.
Ich nickte nur.
,,Gut, ich lasse dir Kleider bringen.'' sagte er und ging fort.

-
Mal ein kürzeres Kapitel. Kapitel 11 wird bestimmt länger!

Voten nicht vergessen

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt