Am nächsten Morgen, hatte ich wieder diese Übelkeit. Erst als ich mich angezogen habe,
Bemerkte ich das Diego garnicht mit mir im Bett lag. Ich ging die Treppen runter und fand Alba putzen.
,,Alba, wo ist Diego?'' fragte ich sie.
,,Ich weiß nicht. Wahrscheinlich bei seiner Firma.''
,,Danke.'' bedankte ich mich und ging zurück in das Schlafzimmer. Ich nahm meine Autoschlüssel von meinem Nachttisch und ging dann runter zur Küche, wo ich mir eine Milchschnitte nahm und dann zum Auto ging.Wie immer hatte ich im Auto meine Karaoke-Party, mit hoher Lautstärke.
...
Endlich kam ich an, und ging direkt hoch in sein Büro, wurde aber von Security aufgehalten bevor ich reinkonnte.
,,Keiner darf da rein.'' sagte er.
,,Ich schon.''
,,Und wieso, glauben sie das?''
Ich zeigte ihm meinen Ehering.
,,Ich bin seine Ehefrau.''
,,Tut mir leid.''
,,Besser ist es.'' gerade als ich rein wollte, hielten sie mich wieder auf.
,,Ich meinte, tut mir leid, das wir sie nicht reinlassen können.''
,,Ihr wollt mich doch verarschen!''
,,Miss-''
,,Ich werde Diego anrufen.'' sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche.
,,Das müssen sie ni-'' und schon hat er abgenommen.
,,Diego, wieso lassen deine Security mich nicht rein?'' fragte ich ihn über den Hörer.
,,Was?''
,,Deine Security bei deinem Büro.''
,,Was zum Teufel, machst du bei mir im Büro??''
,,Dich besuchen?''
Er seufzte.
,,Ich bin doch garnicht im Büro.''
,,Na und, ich will trotzdem rein!''
Ich stellte auf laut.
,,Lasst sie rein.'' befehlte Diego.
,,Aber Mister-''
,,Lasst sie rein!'' der Mann blieb kurz still.
,,Wie sie wünschen.'' sagte er dann und öffnete mir die Türen.
,,Bis später, Baby.'' verabschiedete ich mich von Diego und lag auf.,,War toll mit dir...'' ich schaute auf sein Shirt wo sein Namen stand.
,,José.''
,,Miss, ich heiße Justin.'' ohne noch was zu sagen ging ich in sein Büro.Nicht schlecht. Letztes Mal konnte ich sein Büro nicht wirklich ansehen, weil ich diesen Terminplan gesucht habe.
Er hat so viele Bücher. Ob er alle schon gelesen hat? Plötzlich fand ich einen Ordner.
Verbündete und Feinde.
Hieß der Ordner.
Ich öffnete ihn und der erste den ich fand, war Gael. Markiert als Verbündeter. Danach kamen irgendwelche anderen Leute, auch ich, Matteo und Papá. Jetzt kamen die Feinde und der erste..
Der Mann der eingebrochen ist. Alec Díaz, hieß er wohl. Nach ihm fand ich weitere Díaz Leute.
Dann kam ,,Alberto Díaz.'' unter seinem Namen steht: ,,Finden und dann foltern. 12.8 Angriff.''
Er foltert Menschen, das hat er schon gesagt. Ich habe ihn verziehen, und muss damit klarkommen. Solange ich niemanden foltern muss, ist ja alles gut!Ich suchte noch weiter und fand auch persönliche Ordner von ihm. In einem Ordner ging es sogar nur um mich. Alles was ihm von mir erzählte, stand drinne. Das ich McChicken gerne esse, A Thousand Miles gerne höre, Karaoke-Partys, meine Lieblingsfarbe und meine Lieblings Tiere, das stand alles drinne und noch viel mehr! Das ist doch total süß von ihm!
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...