Kapitel 55

1.7K 38 0
                                    

Valeria!

,,Elena!'' rief sie vom Fenster.
,,Steig ein!'' ich tat was sie sagte und ging auf die Beifahrer Seite.

,,Wie geht es dir?'' fragte sie.
,,Super, wurde gerade entführt.'' antwortete ich sarkastisch. Wir lachten, aber plötzlich verging ihr der Lacher. Sie stoppte auf einer Seiten Straße und dann klebte ihr Blick auf meinem Ringfinger.
,,Du bist verheiratet??''
,,Ja, seit gestern.''
,,Das ist toll! Mit wem?'' diese Frage wollte ich nicht antworten. Wie sie wohl reagiert, wenn sie weiß das ich den Mafiaboss aus Las Vegas, mit dem wir eigentlich Geschäfte gemacht haben, geheiratet habe?

,,Mit Diego.'' sagte ich. Ihr Blick veränderte sich schlagartig.
,,Diego González?? Der aus Las Vegas?''
Ich nickte.
,,Alles gute!'' sie umarmte mich und beglückwünscht uns weiter.

,,Also, wohin willst du?'' fragte sie als sie wieder auf die Straße fuhr.
,,Zu mir nachhause.''
,,Alles klar.''

...

Wir kamen an und Valeria ließ mich auf der Auffahrt ab. Ich atmete tief ein und aus, bevor ich dann mit schnellen Schritten auf das Haus zuging. Ich sollte vielleicht auch meine Sachen, die Fernando nicht mitgenommen hat, mit meinem Kleid wieder mitnehmen.

Ich öffnete die Tür und begab mich auf die Suche nach dem Kleid und den Schuhen. Ich ging die Treppen zu meinem Schlafzimmer hoch, und öffnete den Kleiderschrank. Nichts im Kleiderschrank. Vielleicht im Bad? Ich ging zu meinem Bad und suchte weiter. Da ist es! Ich nahm mein Kleid und schaute erstmal nach, ob da irgendwelche Kameras versteckt sind. Wer weiß, was Miguel mit dem Kleid gemacht hat.

Zu meinem Glück, ist nichts im Kleid. Keine Kameras oder Abhörgeräte. Vielleicht bin ich aber auch blind, und sehe sie nicht. Diego kann die bestimmt besser erkennen.

Gerade als ich die Tür öffnen wollte und aus dem Bad gehen wollte, hörte ich wie Glas zersprang.

Was zum Teufel?!

Diegos Sicht

Als mich Elena anrief, bestellte ich direkt den Privatjet und fuhr nach Los Angeles. Mit Auto wäre das zu lange gewesen. Gael musste natürlich mitkommen, er sagte, das seine Verehrerin in Los Angeles lebt. Wer sie wohl ist? Ich fragte ihn oft genug, er will mir nichts verraten.

,,Scheiße..'' murmelte Gael. Sein Blick klebte auf seinem Computer, weil Alec noch immer im Folterkeller sitzt und wir auf ihn aufpassen müssen.
,,Was ist los?''
,,Er ist weg.'' was? Ich hab ihn nicht verstanden, er redet so leise!
,,Was??''
,,Alec ist weg!!'' schrie er.
Ich erstarrte.. er ist weg? Jetzt müssen wir wieder neu anfangen, ihn suchen und dann wieder im Keller foltern. Ich bin jetzt verheiratet, ich sollte lieber auf meine Frau aufpassen und jetzt? Jetzt hat sie Miguel nach Los Angeles geschleppt und erzählt scheiße über mich!

,,Denkst du Alec weiß über Elena?'' fragte Gael.
,,Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.''
,,Tolle Antwort, Diego. Sie hat noch nicht mal ihr Handy mit, ihr könnte was zustoßen!''

Scheiße! Ich rannte direkt zum Cockpit zum Piloten.

,,Was sind wir ins Los Angeles??''
,,Wir landen gleich, Sir.'' Bitte setzen sie sich.'' sagte der Copilot.
Ich nickte und setzte mich wieder hin.
,,Wie konnte er fliehen?!'' brüllte ich.
,,Ich weiß nicht, man. Er muss während der Hochzeit geflohen sein.'' erklärte er.
,,Wann willst du Elena eigentlich alles sagen?''
,,Ist das deine einzige Sorge, Gael?? Meine Frau könnte tot sein!!'' schrie ich ihn an. Er lehnte sich zurück in seinen Stuhl und blieb still.

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt