Kapitel 15

3.1K 63 0
                                    

Diegos Sicht
Heute werde ich sie fragen. Ich werde sie heiraten!

Nächtelang war ich wach um den Heiratsantrag so schön wie möglich zu machen. Es sind zwar erst 4 Monate vergangen, aber ich weiß das ich mit ihr mein Leben verbringen will.

Elenas Sicht
Ich nahm den Schlüssel in die Hand und ging auf das Nachttischchen zu.

Die Schublade ist offen!

In der Schublade drinnen, befinden sich Akten. Die Akten haben Buchstaben.

M.G
C.G
V.G
Und
E.G

Meine Initialen..
Ich öffnete die Akte mit meinen Initialen und fand, Bilder von mir. Bilder von mir bevor ich mit Diego zusammen gekommen bin. Bilder von mir bevor ich überhaupt Diego kennengelernt hatte.

,,Brust aufschneiden, Elena García verführen, anschließend ermorden.'' stand auf einem Zettel in der Akte geschrieben. Meine Augen füllten sich mit Tränen als ich eine Waffe in der Schublade auffand.

Als was arbeitet er?!

Nur eine Person weiß als was, zu meinem Pech hatte ich die Nummer nicht. Aber jemand anderes hat sie.

Ich griff direkt nach meinem Handy das neben Clementina lag und rief Sophia an.

,,Sophia, hast du die Nummer von dem Typen der mit mir im Club geredet hat?'' fragte ich sie hektisch.
,,Elena? Was ist los?'' fragte sie zurück.
,,Gib mir einfach diese Nummer!''
Sie schickte mir die Nummer und ich hab direkt aufgelegt, um die andere Nummer anzurufen.
,,Ha-'' Ich ließ den Mann nicht aussprechen ,,Was weißt du über Diego??
,,Lass uns doch persönlich darüber reden. Ich erzähl dir alles.''

...

Wir trafen uns in einem Café. Clementina nahm ich mit da Diego vielleicht diesmal früher nachhause kommt.

,,Was willst du wissen?'' fragte mich der Mann.
,,Als was Diego arbeitet und wer du bist''
,,willst du nichts über deine Familie wissen?''
Über meine Familie?
,,Ich kenne meine Oma sehr gut. Ich muss nichts anderes wissen.''
,,Wirklich nicht? Ich kann dir vieles erzählen, über dein Vater, deiner Stiefschwester oder über mich.''

Ich hab eine Stiefschwester??

,,Diego arbeitet bei der Mafia.'' sagte er als er ein Schluck von seinem Kaffee trank.
Mein Herz blieb stehen. Er war die ganze Zeit in der Mafia? Wollte mich wahrscheinlich umbringen? Und benutzte mich nur??
,,Er hasst die Familie García, und will alle umbringen.''
,,Aber- Aber wieso?!''
,,Anscheinend hat dein Vater, seine leibliche Mutter angeschossen. Seit Heute ist die Frau im Krankenhaus wegen Operationen.''

Das Diegos leibliche Mutter, Miss González ist weiß ich schon.

,,Naja, als Rache hat Diegos Vater deine Mutter auch angeschossen.'' erzählte er weiter.
,,Und wer bist du?'' fragte ich ihn zögernd.
,,Dein Stiefbruder. Hi, ich bin Matteo García.'' stellte er sich vor. Ich hab ein Stiefbruder und anscheinend auch eine Stiefschwester?
,,Dein Vater wollte nicht das du in diesem Mafia zeugs hineinverwickelt wirst. Also schickte er dich zu deiner Oma die dich aufgezogen hatte.''
,,Ich- bin also so gesehen auch in der Mafia??'' fragte ich außer mich. Das ist mir zu viel!

,,Ja bist du. Wenn du willst, kannst du heute zu uns in die Zentrale. Ein Haus kriegst du für dich und deine Katze.'' erklärte er.

...

Er fuhr mich nachhause und ich sah Diegos Wagen auf der Auffahrt.
,,ich warte auf dich.'' sagte er und ich stieg aus.

Diegos Sicht
Wo ist sie?!

Ich suchte überall nach ihr, und währenddessen fand ich Katzenfutter und ein Kratzbaum auf.
,,Fernando, wieso sind hier Sachen für Katzen??'' fragte ich Fernando der gerade an mir vorbeilief.
,,Miss García, hat sich eine Katze zugelegt.''
Eine Kat-

Ich ging hoch ins Schlafzimmer um weiter nach ihr zu suchen. Und fand meine Kleidung auf dem Bett auf, und die offene Schublade in die ich die García Akten legte.

Scheiße, hat sie es herausgefunden?!

Gerade hörte ich jemand die Treppen hochgehen.

Elena kam rein.

-
Its about to go down
Irgendwie finde ich das meine Geschichte zu schnell vorran geht. Ich weiß aber nd was ihr denkt.

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt