Kapitel 67

2.2K 35 1
                                    

Nach der Hochzeit, fuhren Ich und Diego wieder nachhause, wo wir uns dann direkt hingelegt haben.

Am nächsten Tag

,,Elena.'' flüsterte Diego und rüttelte an meiner Schulter.
,,Was ist los?'' fragte ich genervt. Ich will weiterschlafen.
,,Wir müssen gehen. Wir sind nicht sicher. Du musst weg.'' meine Augen öffneten sich blitzartig.
,,Was meinst du?!'' schrie ich.
,,Shh! Du musst leise sein!'' warnte er mich.
,,Zieh dich an. Matteo steht mit seinem Auto vor der Haustür. Er hat die Tiere schon rausgebracht.'' erklärte er mir.

Schnell zog ich mich um und wartete, bis Diego seine Waffe geladen hat.

,,Hör genau zu. Ich werde vor dir gehen und bei der letzten Treppenstufe, rennst du raus.''
,,Und du..?'' meine Augen wurden glasig und Tränen kullerten meine Wangen runter.
,,Ich.., Mi Amor, Du bist wichtiger. Ich werde schon rauskommen.''
,,Wieso müssen wir denn überhaupt raus? Was ist los..''
,,Feinde, Elena.''
,,Du musst auch raus, Diego!''
,,Du aber zuerst.''

Er küsste mich ein letztes Mal, bevor er dann langsam auf die Tür zuging. Er öffnete sie und ich stand hinter ihm.

Die Haustür steht offen. Fensterscheiben sind zerbrochen und das Glas liegt auf dem Boden. Alles ist hin.

Wir kamen an der letzten Treppenstufe an.

,,Renn, Mi Amor.'' das war mein Zeichen zu rennen. Aber ich zögerte. Ich will Diego nicht verlassen..

,,Du sollst rennen!'' brüllte er. Ich lief. Und als ich bei dem Auto ankam. Sah ich vom Fenster, wie Diego zu Boden fiel.

Mehr und mehr Tränen fielen.

Ich wollte zu ihm..

Ich will ihm helfen..

Gerade als ich die Tür öffnen wollte, zog mich Matteo wieder zurück.

,,Du bleibst hier!'' brummte er.
,,Ich muss zu Diego!''

Und schon fuhr Matteo weg.

,,Matteo, fahr zurück!!'' schrie ich ihn an.
,,Wir müssen Diego helfen, Bitte! Er stirbt!!'' Carmen und Matteo tauschten Blicke aus.

,,Elena, wir werden wieder in L.A. leben. Du wirst Diego nicht mehr wiedersehen.'' erklärte mir Carmen.
,,Wie könnt ihr sowas tun..?''
,,Es ist zu deinem besten.'' sagte Matteo.
,,Zu meinem besten?! Ich habe sein Kind im Bauch, willst du das mein Kind ohne Vater aufwächst?!'' schrie ich ihn an.

Wie kann er sowas sagen..

Noch mehr Tränen.. und immer mehr.

Zur Beruhigung, streichelte ich Clementina, die auf meinem Schoß lag. Es beruhigte mich aber kein bisschen.

Der Fakt, das Diego gerade auf der Treppe stirbt.. bringt mich noch mehr zum weinen.

,,debemos decirle?'' fragte Carmen Matteo.
(Übersetzung: Sollten wir es ihr sagen?)

,,Was sagen?!''
,,Du wirst es bald erfahren, Elena.'' erklärte Matteo.

Immer diese Geheimnisse..

Erinnerungen mit Diego kamen hoch.

Unser erstes treffen..

Unser erster Kuss..

Unsere Heirat...

Ich will es nicht wahrhaben, das Diego, gerade in unserem Haus stirbt. Ich will ihn an meiner Seite haben. Lebendig. Ich wollte mit ihm Kinder großziehen. 5 kleine Elenas und Diegos. Das war sein Traum.

Unser Traum.
-
I am so sorry.

Aber keine Sorge, ich werde ein 2tes Buch schreiben als Fortsetzung.

Ich bin echt Stolz auf mich.

67 Kapitel ist echt stark, für eine Anfänger Autorin.

Ich hoffe, das die, die das erste Buch gelesen haben, auch das 2te lesen.

Das 2te Buch wird in kurzer Zeit rauskommen.

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt