Elenas Sicht
Ich hab gestern echt gut geschlafen, nachdem Diego hier war. Heute geht es für mich wieder zur Arbeit. Ich hab sonst nie wirklich Lust auf Arbeit, heute aber will ich unbedingt zur Arbeit.Ich ging schnell noch duschen und zog mich um.
...
Bei der Arbeit angekommen wurde ich direkt von Valeria empfangen. ,,Elena, Heute ist wieder ein Meeting mit den Mafiaboss aus Las Vegas.'' ,,Wann?'' ,,in 10 Minuten.'' ,,Alles klar. Ich gehe jetzt aber schon zum Meetingraum.''
Sagte ich und stieg in den Fahrstuhl. Die Fahrstuhltüren waren kurz davor sich zu schließen, als sie von einer Hand aufgehalten wurden.Diego.
,,Was geht ab, Prinzessin.'' sagte er und lehnte sich neben mir auf die Wand.
,,Nenn mich nicht so.''
,,Wie soll ich dich sonst nennen?'' fragte er und kam mir immer näher. ,,Hübsche?'' er kam näher. ,,Mi Amor?'' näher. ,,oder meine Königin?'' er war bis jetzt so nah das ich gegen die Wand stoßte auf der anderen Seite des Fahrstuhles. Plötzlich kam ein klingeln, und mehrere Personen kamen rein. Sie schauten uns alle an.Beschämt schaute ich runter auf den Boden.
Anscheinend bemerkte Diego, das es peinlich war für mich. Es klingelte erneut. Direkt nahm Diego meine Hand und wir gingen zum Meetingraum. Hand in Hand.
Bevor er aber die Türen öffnen konnte, zog ich meine Hand aus seiner. Er schaute mich verwirrt an.
,,Matteo könnte drinnen sein.'' erklärte ich ihm. Er nickte nur und öffnete dann die Türen. ,,Wo waren sie??'' fragte mich Valeria. ,,Fahrstuhl ist bisschen langsam haha''Ich saß mich auf die eine Seite des Tisches hin, und Diego auf die andere. Gael und Valeria setzten sich neben uns. Plötzlich kam mein Vater rein, seine Augen blickten mal zu mir und dann zu Diego. ,,Eine Mission für euch.'' sagte Papá.
,,Übermorgen findet eine Gala statt. Von der Mafia aus Vancouver. Elena und Diego werden hinfliegen, und daraufhin die Akten nehmen. Diese Akten sind sehr wichtig! erklärte er und ging daraufhin raus. ,,Klingt super, meinst du nicht, Elena?'' sagte Diego mit einem grinsen....
Wir sprachen über andere Themen, und irgendwann endetete das Meeting. Ich ging in mein Büro und fand einen großen Stapel von Zetteln, Dokumenten und Akten auf. Das wird lange dauern. Kaum hab ich mich hingesetzt, fliegen alle Zettel runter. Na toll, kann ich alles aufräumen. Ich bückte mich und hob paar Zettel auf, als ich eine Hand bemerkte die die anderen zettel aufsammelte. Ich schaute hoch.
,,Anscheinend hast du keine Zeit heute, Prinzessin?'' fragte er grinsend und hielt mir die Zettel hin. Ich stand wieder auf und stapelte die Zettel wieder auf dem Tisch. ,,Ich glaube, ich hätte so oder so keine Zeit für dich.''
,,Schade. Trotzdem kommst du mit!'' sagte er und zog mich vom Handgelenk raus.
,,Diego!'' schrie ich ihn an.Wir kamen an dem Fahrstuhl an, und als wir einstiegen konnte ich ausatmen. Er hat mich den ganzen Weg vom Büro bis zum Fahrstuhl geschleppt, ich bin so kaputt!
,,Was ist dein Problem?!''
,,Ich hab kein Problem.''
,,Natürlich hast du das! Das einzige was du tust ist: mich von der Arbeit abzulenken, mich zu nerven, mich rumzukommandieren und alles drum und dran!''
Er schaute nur unbekümmert.
,,Lass mich mein Leben leben! Ich bin nicht dein Besitz!!'' schrie ich ihn an. Er schaute mir nur tief in die Augen, sagte nichts und hatte keinerlei Gefühle.,,Weißt du, das du echt süß aussiehst wenn du sauer bist?'' fragte er lachend.
,,Diego! Das ist nicht-''
,,Tut mir leid, Prinzessin. Aber ich lasse dich nicht so leicht gehen und versuche alles, um dich zurückzuerobern.''
,,Du kriegst mich nie wieder du Arschloch!!''
,,Beruhig dich jetzt.''
,,Ich soll mich beruhigen?! Wie zum Teufel soll ich mich bei so einer Situation beruhigen?!''
,,Elena.''
,,Nein nichts Elena! Du Idiot denkst auch du kriegst alles was du willst oder?!''
,,Haltest du endlich mal die Klappe??''
,,Nö!!''
,,Elena!''
,,Ich halte nicht meine Klapp-'' ich wurde unterbrochen von ihm. Er küsste mich auf die Lippen.
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...