Kapitel 28

2.4K 54 0
                                    

,,Ich liebe dein Lipgloss. Ist das Erdbeere?'' fragte er mit einem Grinsen als unsere Lippen sich trennten. ,,Du-'' ich wurde von den Fahrstuhltüren unterbrochen. Kaum waren sie auf, ging ich raus. ,,Hey, Hey, Hey.'' rief er noch hinterher. ,,Lass uns doch Essen gehen? Wenn wir auf diese Gala müssen, sollten wir viel bereden.''

Er ladet mich wirklich jetzt zum Essen ein?!

,,Komm schon!'' flehte er.
,,Okay-''
,,Super!'' sagte er und ging raus.
Was ist sein Problem? Er hat mir nicht mal gesagt wann. Ich stieg in mein Auto und fuhr nachhause.

...

Zuhause angekommen, ging ich direkt duschen. Ich mach mich lieber jetzt fertig.

Nach der Dusche, putzte ich meine Zähne und kämmte und föhnte meine Haare. Nach meiner Routine holte ich mir was von meinem Schrank raus. Ich entschied mich für ein Kleid, nicht zu auffällig aber schön.

 Ich entschied mich für ein Kleid, nicht zu auffällig aber schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu dem grauen Kleid zog ich mir eine Strickjacke an. Mein Make-up ist auch schlicht. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Lipgloss, Mascara, Blush, das übliche. Meine Haare lasse ich offen.

Nach einiger Zeit klopfte es an der Haustür. Bevor ich aber ging, gab ich den Katzen noch Essen und füllte deren Wasser auf.

Ich ging aus der Haustür und sah Diego. Er lehnte sich an sein Auto und schaute irgendwas auf dem Handy, bis er mich bemerkte und mich erstmal mustert. Ich ging auf ihn zu und stieg ein, was er daraufhin auch tut.

Die Fahrt ist sooo langweilig. Keiner von uns sagt was und ich glaube ich schlaf gleich ein.

Aufeinmal kommt mein Lieblings Lied im Radio.
,,Omg Omg! Mach Lauter!!'' befehlte ich Diego. Er schaute nur verwirrt.
,,Soll ich es auf Spanisch sagen?! ¡sube la música!'' er tat was ich sagte und machte die Musik lauter. Jetzt kommt mein Lieblings Part!!
,, Making my way downtown
Walking fast
Faces pass
And I'm home-bound'' fing ich an zu singen. Diego schaute nur verwirrt während ich unbekümmert weitersinge.
,,If I could fall into the sky
Do you think time would pass me by?
'Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you tonight.'' singe ich weiter.

...

Nach meiner Karaoke Session, kamen wir an einem Italienischen Restaurant an. Kaum waren wir drinnen, stieg mir der schöne Geruch von Spaghetti und Pizza die Nase hoch.

,,Worauf hast du Lust?'' fragte mich Diego als wir uns hinsetzten. ,,Hmmm, Spaghetti Bolognese.''
,,Zweimal Spaghetti Bolognese.'' bestellte Diego.

Ich schaute mich im Restaurant um. Es ist so schön eingerichtet.

Nach einiger Zeit kam unser Essen, und wir fingen an zu essen.

,,Willst du wirklich diesen Miguel heiraten?'' fragte mich Diego. Wie kommt er aufeinmal damit? ,,Eigentlich nicht. Aber irgendwann muss ich doch heiraten.'' aufeinmal legte er eine Schachtel auf den Tisch.
,,Öffne sie.''
Ich nahm die Schachtel in die Hand und öffnete sie.

Ein Ring.

-

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt