Ich bin wieder mit dieser Übelkeit aufgewacht. Ich zog mir eine Robe an und ging ins Bad, wo ich mich dann übergab.
Ich bemerkte wie Diego ins Bad kam und direkt zu mir kam. Er hob meine Haare hoch und streichelte meinen Rücken. Als ich mich übergeben habe, hat er mir Wasser geholt und mir zum Waschbecken geholfen, wo ich mir dann mein Gesicht wusch.
,,Soll ich dir einen Termin für den Frauenarzt machen?'' fragte er und ich nickte.
,,Geh aber erstmal duschen.'' sagte er und ging aus dem Bad....
Nach einer schönen warmen Dusche, fühle ich mich viel besser. Ich zog mir was gemütliches an und ging runter.
,,Hast du Hunger?'' fragte mich Diego.
,,Mhm!''
,,Komm, wir fahren zu Starbucks.'' sagte er und ging raus. Schnell rannte ich zu ihm und hakte meinen Arm in seinen....
,,Hast du mir einen Termin gemacht?''
,,Ja. Morgen fahren wir hin.''
,,Perfekt. Fahr zuerst zur Apotheke.''
,,Was willst du denn da?''
,,Ich will mir einen Schwangerschaftstest kaufen.'' als ich das sagte fuhr er direkt auf die Seitenstraße und hielt an.
,,Wieso hältst du an?''
,,Du denkst du bist schwanger?''
,,Natürlich! Das ich jeden Morgen kotze, ist nicht normal.''
,,Du hast recht.'' sagte er und fuhr direkt los...
Nachdem ich bei der Apothekeeinen Test gekauft habe, fuhren wir wieder nachhause. Ich ging direkt zum Bad und machte den Test.
Ein paar Minuten später schaute ich dann wieder auf den Test.
Diegos Sicht
Ich wäre so froh, wenn Elena schwanger wäre. Hoffentlich ist sie es auch.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich ein Schrei von oben hörte. Ich sprintete die Treppen hoch und sah Elena im Flur. Als sie mich sah, rannte sie auf mich zu und sprang auf mich. Fast viel ich zu Boden, konnte aber dann noch Gleichgewicht finden.
,,Was ist denn?'' fragte ich.
Als Antwort zeigte sie mir einen positiven Test und küsste mich.
,,Das ist toll! Steht da auch was es ist?'' fragte ich sie.
,,Diego, so funktioniert das nicht. Der Arzt sagt uns was es wird. Aber es dauert noch ein wenig bis man was erkennt.''
,,Schade. Wir sollten uns Namen aussuchen.''
,,Dafür ist noch lange Zeit, ich gehe schlafen.''
Ich ließ sie von meinen Armen runter. Sie gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und ging dann ins Zimmer.Plötzlich klingelte mein Handy.
Gael.
,,Ist was, Gael?'' fragte ich ihn.
,,Ähm, Ja. Ein bisschen Gold ist verschwunden.''
,,Und wer hat es gewagt-'' er unterbrach mich.
,,Wahrscheinlich Alecs Bruder, Alberto.''
,,Dieser Spinner kann nicht mal mit Waffen umgehen, wie sollte er bitte mein Gold klauen?''
,,Ich weiß nicht. Er will bestimmt Rache wegen Alec.''
,,Dann müssen wir Alberto eben finden. Keiner stiehlt mir etwas, und wenn schon dann braucht die Person ordentlich prügel, meinst du nicht?''
,,Da gebe ich dir völlig recht, Diego. Hast du Zeit?''
,,Ja, ich fahre zum Haus.''
,,Wir sehen uns.''
,,Tschüss.''Schnell nahm ich meine Schlüssel, zog meine Schuhe an und ging zum Auto.
...
Bei der Zentrale angekommen, sah ich Gael am Sofa sitzen. Ich setzte mich gegenüber von ihm auf den Sessel.
,,Also, was machen wir mit Alberto.'' fragte mich Gael.
,,Ich wäre dafür: aufspüren, foltern und dann wie Alec umbringen.'' sagte er noch.
,,Ich bin auch dafür.''
,,Aber.. was machen wir mit deren Bruder?''
,,Die haben noch einen Bruder??''
,,Ja, Agustín oder so heißt er.''
,,Na toll. Lass uns erstmal Alberto finden.''-
Ja, ich weiß es ist unlogisch dass die schon direkt schwanger ist aber 🤷🏽♀️ ich hab nicht genug recherchiert. Ich war auch gefühlt im Halbschlaf als ich dieses Kapitel schrieb also wollte ich es einfach schnell hinter mich bringen.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...