Ich wurde von lauten aber doch stillen Geräuschen aufgeweckt. Langsam öffnete ich meine Augen nur um zu merken, das ich nicht mehr im Krankenzimmer bin, sondern auf meinem Bett. Wo ist Diego? Und woher kommen diese Geräusche??
Bevor ich runterging ging ich duschen und zog mich um.
und ging hinunter.
Nach jeder Stufe die ich hinunterging, wurden die Geräusche lauter. Plötzlich rannten mir 2 Hunde in die Arme.
,,wie seid ihr denn reingekommen?'' fragte ich mich. Alba kam rennend zu uns, sie kriegt ja fast keine Luft mehr.
,,Tut mir leid, Miss Elena. Ich werde die Hunde rausbringen.''
,,Nein alles gut Alba. Wissen sie wie sie hergekommen sind?''
,,Ja, ein gewisser ,,Mister G.'' hat sie vor der Tür abgelegt. Der braune ist männlich und die weiße ist weiblich, stand noch auf einem Zettel der an der Tür hing.''Ich wollte schon immer ein Hund! Clementina und Amor werden sich bestimmt freuen.
,,Alba bevor du gehst, sag Gomez er soll Hundefutter und alles was Hunde benötigen, kaufen.''
,,Wie sie wünschen.'' sagte sie und ging in die Küche.Nach der Arbeit, hab ich also nochmal viel zu tun. Zum Tierarzt, Hundebetten und so einräumen, Hundefutter auffüllen und das wichtigste: Clementina und Amor sollen die beiden Hunde kennenlernen, das werden sie im Büro.
Ich stieg in mein Auto und ließ beide Hunde auf meinem Schoß sitzen in der Hoffnung das sie nicht runterfallen. Während der Fahrt dachte ich an hübsche Hundenamen. Vielleicht Bello und Bella? Ne. Bueno passt gut zu dem Jungen, vielleicht aber auch nicht. Das Mädchen wird aufjedenfall Florecita heißen, was auf deutsch ,,Blümchen'' bedeutet. Für den Jungen ist Osito ganz gut. Auf deutsch bedeutet das ,,Teddy'' oder ,,Bärchen'', das würde doch perfekt zu seinem Fell passen! Ich will unbedingt noch mehr Hunde und Katzen, ich liebe Tiere! Außer Insekten.
...
Bei der Firma angekommen kam Valeria auf mich zu und begrüßte mich.
,,Heute wird eine Frau kommen um ihr Vorstellungsgespräch zu halten. Wir wollen sie einstellen aber wir wollen auch deine Meinung über sie wissen.'' Ja, Valeria duzt mich. Aber Valeria ist eine gute Freundin von mir. Die anderen sollten mich eher siezen.
,,Ich komme etwas später ins Büro.'' sagte sie noch bevor sie in ein Raum ging.Mit den Hunden in der Hand, ging ich zum Fahrstuhl. Kaum schlossen sich die Türen, tauchte eine Hand zwischen ihnen auf, sodass sie stoppten.
Miguel?
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...