Kapitel 39

1.9K 44 0
                                    

,,Ich lass euch mal kurz alleine.'' sagte Carmen und ging wieder raus. Ich stieg von Diegos Brust ab und rannte direkt aufs Zimmer, um mich anzuziehen.

 Ich stieg von Diegos Brust ab und rannte direkt aufs Zimmer, um mich anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder runterging, war er fort.

,,Carme-'' sie ließ mich nicht aussprechen.
,,Ich weiß. Matteo will auch nicht das du Miguel heiratest. Wir wissen, das Miguel nichts gutes will. Matteo und Diego werden deine Haustiere und so, vor der Hochzeit noch in ein anderes Haus, in einer anderen Stadt, transportieren.'' erklärte sie mir.
,,Lass uns aber erstmal dein Kleid besorgen.'' sagte sie und zog mich vom Handgelenk zum Auto.

...

,,Wie findest du das?'' fragte mich Carmen als wir uns Kleider anschauten. Ich hab aber nicht wirklich auf die Kleider geachtet und hab nur genickt.
,,Wo bist du mit deinen Gedanken, Elena?''
,,Ich weiß nicht.''
,,Diego wird dich doch eh wegbringen.''
,,Ja, du hast recht.''
,,Ja, ich hab recht. Wir kommen später zurück, ich hab Hunger.'' sagte sie und zog mich zu dem nächsten Burger King.

...

,,Weißt du eigentlich, was für ein Geschlecht es wird?'' fragte ich Carmen als ich mein Burger reinbiss.
,,Nein, wir wollen eine Gender Reveal Party machen. Nur meine Frauenärztin weiß das Geschlecht und Matteo ist deswegen frustriert.''
,,Ich kann mir vorstellen, wie Matteo der Ärztin Geld geben will damit er das Geschlecht erfährt.'' scherzte ich.
,,Hat er getan.''
,,War doch klar.''

Wir lachten noch eine Weile bevor wir dann wieder in den Kleider Laden gingen.

Jetzt kann ich mich konzentrieren.

,,Weißt du, ich würde 2 Kleider auswählen.'' sagte Carmen.
,,Wieso?''
,,Weil: du für diese Hochzeit ein schönes hast und das hübschere Kleid ziehst du zu der Hochzeit mit Diego an.''
,,Schlau.''
,,Natürlich schlau. Denkst du ich bin nicht schlau??'' fragte Carmen aufgebracht.
,,Natürlich nicht. Du bist die schlauste Person die ich kenne!'' beichte ich.
,,So ist es. Ooo das ist hübsch! Probier das an!'' sagte sie und drückte mir das Kleid in die Hand.

...

Wie schwer kann es sein, ein Kleid anzuziehen?!
Langsam ging ich aus der Kabine mit einem wunderschön schlichten Kleid.

Wie schwer kann es sein, ein Kleid anzuziehen?! Langsam ging ich aus der Kabine mit einem wunderschön schlichten Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‚‚Mit dem kann ich gut rennen.'' stellte ich fest.

Ja, ich muss rennen, das gehört zum Plan und rennen mit einem Prinzessinen Kleid ist wahrscheinlich schwer.

‚‚Gut, jetzt für die Hochzeit mit Diego!''
,,Kann das nicht warten?'' fragte ich.
,,Keine Ahnung. Diego will bestimmt jetzt heiraten. Du weißt doch, wie Männer sind.''
,,Bist du nicht froh das du Matteo so früh geheiratet hast?''
,,Ich bin mehr als froh. Ich wusste das er mich heiraten will und immer wo ich das Thema angesprochen hatte, ist er weggerannt! Erzähl ihm das aber nicht.'' sagte sie als sie in ihr Corny biss.
,,Hast du eigentlich immer Hunger?''
,,Ich muss mich und das Kind ernähren!''
,,Hast du recht.''
,,Natürlich hab ich recht!''

...

Nach langem Kleider suchen, fand ich das perfekte Kleid und wir fuhren zurück.
,,Weißt du eigentlich in welche Stadt wir dann fahren?''
,,Las Vegas.''
,,Las Vegas??''
,,Las Vegas.''
Ich kann's nicht glauben. Ich werde wieder in Las Vegas leben. Ob Sophia noch dort lebt?

...

Wieder Zuhause angekommen zog ich meine High Heels aus und ging in Richtung Schlafzimmer. In meinem Badezimmer duschte ich erstmal und hatte meine Routine. Danach ging ich auch ins Bett.

-

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt