Sein Blick wanderte zu mir und eh ich mich versah, kam er auf uns zu. Er setzte sich gegenüber von uns, er blickte abwechselnd zu mir aber auch zu Diego.
,,Komm zurück nach L.A, Elena.'' sagte Papá.
,,Ich kann nicht.''
,,Ich hätte Miguel nicht vertrauen sollen.'' gestand er.
,,Ich weiß nur nicht was du an Diego so toll findest.'' fügte er noch hinzu.
,,Schau mich doch mal an, Schwiegervater! Ich bin wunderschön.'' sagte Diego.
,,Ich bin nicht dein Schwiegervater??''
,,Noch nicht.'',,Du willst den heiraten?'' fragte mich Papá.
Ich nickte.
,,Dann kann ich das dir wohl nicht mehr verbieten. Du bist erwachsen.''
Fröhlich sprang ich von Diegos Schoß und umarmte mein Vater....
Es ist Zeit, das Geschlecht zu erfahren!
Matteo hält den großen schwarzen Ballon runter und Carmen hat die Nadel. Sie stoch die Nadel in den Ballon und Blaues und Pinkes Konfetti flogen herum.
Zwillinge!
Ich wünsche den beiden viel Glück und bin selber sehr glücklich für die beiden.
...
Es wurde langsam spät, also verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen zum Auto.
Kaum hab ich mich angeschnallt, drückt Diego auf Gas und fuhr schnell nachhause. Irgendwann verlangsamte sich das Auto und wir fuhren in normaler Geschwindigkeit weiter.
Wieso will er immer so schnell nachhause?
...
Nach einer kurzen Zeit, waren wir auch schon Zuhause und Diego ging direkt einen Gang runter. Wohin geht er?
Diegos Sicht
Kaum waren wir Zuhause, ging ich einen Gang entlang der zu dem Raum führt in dem die Arschlöcher sitzen die mir versuchen Geld zu klauen oder versuchen mich zu töten. Ich hab viele Feinde und jeden Tag kommen mehr auf die Liste.Ich öffnete die Tür zur Folterkammer und da saß ein Komplize von dem Díaz Kartell. Mit dem Boss Alec Díaz, hatte ich noch nie ein gutes Bündnis. Eigentlich haben wir vor paar Wochen Waffenstillstand vereinbart, und schon will mir der Bastard meine Ware klauen!
Der Mann sieht echt verängstigt aus. Sein Pech, wer sich mit mir anlegt muss leiden.
Ich ging auf den Tisch zu auf dem meine Folterwerkzeuge liegen. Ich nahm mir ein Becher und füllte kaltes Wasser vom Wasserhahn ein.
Ich setzte mich gegenüber des Mannes.,,Wieso wollte Alec meine Ware?'' fragte ich. Er schweigt.
,,Antworte!'' schrie ich ihn an und schüttete das Wasser auf ihn.
,,Ich werde nichts sagen!!''So so...
,,Wie heißt du, mein Freund?'' fragte ich den Mann etwas leiser.
,,Emanuel..'' antwortete er zögernd.
,,Emanuel. Emanuel, haben sie eine Frau und Kinder?''
Er nickte.
,,Wenn sie meine Fragen nicht beantworten, müssen ihre Frau und ihre Kinder alleine weiterleben. Ohne Vater und Mann im Haus. Wollen sie das?''
,,Das können sie nicht machen!!''
Seufzend ging ich wieder auf den Tisch zu und nahm mir die Daumenschraube.Wie die Daumenschraube funktioniert?
Der Daumen oder andere Finger werden in eine Zwinge gespannt. Deren durch Gewinde miteinander verbundene Backen werden durch Schrauben zunehmend zusammen gepresst. Dieser Druck ist äußerst schmerzhaft und nicht selten mit Frakturen verbunden, die bleibende Schäden an der Hand verursachen können.
Ich setzte mich wieder gegenüber Emanuel auf den Stuhl und nahm sein Ringfinger an dem sein Ehering ist.
Als ich die Daumenschraube zusammen presste, fing er an wie ein Mädchen zu kreischen. Zum Glück, hört man außerhalb des Raumes nichts.
,,Schrei doch nicht so rum wie ne Prinzessin, sag mir lieber was Alec wollte.''
,,Ich werde nichts sagen, egal wie sehr sie mich foltern!! Alec wird mich finden und dich auslöschen!!''
Ich fing an zu lachen. Alec der Loser will mich Diego González, auslöschen?? Das ist ja zum lachen!
Ich drückte die Daumenschraube noch doller zusammen, wieder schreit er.,,Rede endlich!!''
Er schweigte wieder. Gerade wo ich zuschlagen wollte öffnete sich die Tür.
,,Sie sucht dich.'' sagte Gael.Ich hab komplett vergessen, das Elena jetzt im selbem Haus ist. In L.A war das anders, während sie ruhig in ihrem Bett schlief, hab ich Menschen die Fresse poliert und sie umgebracht.
Ich muss es ihr irgendwann sagen. Aber vielleicht verlässt sie mich dann wieder..
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...