11 Uhr
Ich wurde gerade erst von Maria aufgewacht, und mir wurden direkt Kleider zum anziehen gebracht.
,,aber die Feier ist erst um 9?'' fragte ich verwirrt.
,,Mister González, wollte das sie sich jetzt fertig machen.'' sagte sie und hielt mir ein Kleid hin.
,,Wie finden sie das?'',,Bisschen mehr Stoff vielleicht?'' ich meine es ist schön. Aber nichts für mich.
,,wie ist das?''
...
12 Uhr
Die Zeit verging relativ schnell, und ich und Maria suchten immernoch nach einem Kleid.
So wie es aussah, ist das Motto schwarz.
Die meisten Kleider sind schwarz und eigentlich würde ich hellere Farben tragen.,,was halten sie davon?'' fragte sie mich.
Dieses Kleid war schön. Es zeigte nicht viel Haut und ist schön.Zu dem Kleid legte ich mir eine Kette um. Mein Outfit ist komplett! Maria wollte paar Leute herholen um meine Haare zu machen, doch ich bestand darauf sie nur zu Locken.
14 Uhr
Das Haare Locken bei langen Haaren ist nicht so leicht wie es aussieht. Nach geschlagenen 2 Stunden war ich endlich fertig. Jetzt ist mein Make-up an der Reihe....
16 Uhr
Mein Make-up ist beinah fertig, als aufeinmal Diego reinkam. Er sah echt gut aus. Seine Haare nach hinten gestylt, nur ein paar Strähnen hingen ihm die Stirn runter. Sein Anzug war auch sehr schön. Schön schwarz mit einem schwarzen Hemd drunter.
,,Kommst du?'' fragte er mich und lehnte sich an den Türrahmen.
,,Das ist doch erst um 9?''
,,Ja, aber es dauert lange bis wir dort sind. Und ich muss was erledigen.''
Was denn?
,,Komm, ich warte im Auto.''...
Diegos Sicht
Sie war wieder so schön. Es freute mich sie mitzunehmen, aber irgendwie stört es mich auch.
Der Fakt das sie es herausfinden könnte beunruhigt mich.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...