Kapitel 23

2.7K 59 0
                                    

Ich ging wieder in den Saal und sah Carmen und Matteo tanzen.

Sie sind so schön zusammen. Ich will auch so mit meinem Mann tanzen. Mit dem Mann den ich wirklich liebe. Ich weiß nicht ob ich Miguel heiraten will. Vielleicht, wenn ich ihn besser kennenlerne, mag ich ihn doch?  Vielleicht, ist er eigentlich ein ganzer netter Kerl, und ehrlich.

Aber was ist mit Diego? Werde ich ihn jemals vergessen können? Ich hab es nach 2 Jahren noch nie wirklich geschafft.

Ich lief zu dem nächsten Tisch und schenkte mir ein Glas Sekt ein. Ich bin voll mit Sorgen über die Zukunft! Nach diesem Glas schenkte ich mir direkt noch eins ein. Eigentlich mag ich kein Alkohol, und jetzt trinke ich es wie Wasser wegen meinen Sorgen.

Mit dem Glas in der Hand setzte ich mich auf den Stuhl hinter mir. Nur um zu merken, das ich garnicht auf einem Stuhl saß, sondern auf einem Schoß??
Direkt versuchte ich aufzustehen, wurde aber wieder runtergehalten.

,,Bleib kurz sitzen.'' sagte diese allzu bekannte Stimme.
,,Diego, lass mich los!'' befehlte ich und versuchte seine Hände von meiner Hüfte zu entfernen.
,,Trink kein Alkohol.'' befehlte er und nahm eine Hand von meiner Hüfte weg nur um das Glas in meiner Hand leer zu trinken.
,,Hey! Ich wollte das noch trinken!'' schrie ich ihn an.
,,Pech.''
Genervt stieg ich von seinem Schoß runter und setzte mich neben ihm auf den Stuhl.
,,Hör mal zu du Arsch, du hast kein Recht über mein Leben zu entscheiden. Du entscheidest nicht ob ich Alkohol trinken soll oder nicht. Du entscheidest auch nicht ob ich Beleidigen soll oder nicht.'' erklärte ich ihm. Er grinste nur.
,,Hast du das verstanden??''
Er nickte.

Gerade als ich gehen wollte, stoßte ich mit jemanden zusammen.
,,Oh, Tut mir leid. Alles gut?'' fragte Miguel.
,,Ja, alles gut.''
,,Wollen wir tanzen?'' fragte er und hielt mir seine Hand an. Ich legte meine in seine, und er zog mich zur Tanzfläche. Ich schaute kurz noch zu Diego. Sein Kiefer ist angespannt und sein Blick ist auf unsere verschränkten Hände gerichtet.

Wir fingen an zu tanzen. Ich muss ehrlich sagen, Miguel sieht echt süß aus. Seine Haselnussbraunen Augen glänzen so schön, und seine schwarzen Haare sehen so weich aus.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie Diego zornig aus dem Saal geht.

-
Wir lernen Miguel bald besser kennen!

𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt